preload
basicPlayer

PartyfriendZ.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:05   Titel: PartyfriendZ.de Antworten mit Zitat

hi @ Alle
Meine Freunde und ich haben unsere eigene Internet seite. hab gedacht da kann ich dann ma werbung für machen. schaut einfach alle mal rein . Einfach auf www.PartyfriendZ.de gehen wir würden uns sehr freuen über euren besuch auf unserer seite unter bileder findet ihr bilder von unseren Partys oder einfach nur lustige bilder. also schaut rein . wir freuen uns über jeden Besuch von euch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal die Forumsregeln gelesen. Da steht z.B:

"Werbung und insbesondere Werbung für Konkurrenzprodukte ist untersagt."
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist keine werbung für ein konkurrenten also die seite wird comunio.de kein schadden zufügen. auf der seite kommt auch ein link für comunio.de also werbug FÜR comunio.de!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht "Werbung und...". Und ehrlich gesagt Werbung für so eine Seite wie eure interessiert hier niemanden, daher ist das auch mein letzter Beitrag dazu. Endweder ist das hier bald dicht, oder der Thread versinkt bis morgen im Niemandsland.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hohoho... was ist denn mit dir los?
Jeden Tag (und manchmal sogar 2x am Tag) macht jemand einen Thread für seine eigene HP auf... bis jetzt wurde das alles tolleriert!
Werbung ist es, wenn man für ein anderen Onlinefussballmanager wirbt oder irgendein Produkt anpreist... das ist doch hier nicht der Fall oder sehe ich das falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91294&highlight=homepage

ich glaube der thread ist dazu gedacht
EDIT: poste es da am besten nochmal rein mit deiner homepage & viel spaß beim party machen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2005 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich hier nun doch noch was hinschreiben:

1. 2x am Tag? Bisher habe ich sowas selten gesehen.

2. Vielleicht bin ich einfach zu müde, daher ist mir der Thread unangenehm aufgefallen, da hier explizit gesagt wird "ich mach hier jetzt Werbung"(und das für ziemlichen Schund, wenn man ma draufklickt)

Meinetwegen kann man es tolerieren, da es morgen eh auf Seite 2-3 ist, dann kann man aber das in den Regeln ändern, indem man "Werbung" vor dem "und" streicht.

So und nun gute Nacht!

Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... es müssen welche gelöscht worden sein oder ich bin einfach auch zu müde...!? Es gab doch letzte Woche ein richtige Flut an Werbe-Threads... ich hab aber nur einen gefunden...

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=137237

Was solls... ich geh dann auch mal ins Bett... nicht zu fassen...

Naaaacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.