preload
basicPlayer

Kaufempfehlung: Fernseher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 22:32   Titel: Kaufempfehlung: Fernseher Antworten mit Zitat

moin!
möchte mir gerne im frühjahr nen neuen tv besorgen. bedingungen: hdtv fähig und großes bild aber nicht zu teuer -> bin noch schüler!!
hat jemand einen tipp? nach was soll ich gucken: plasma, LCD...?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

er muss hd ready sein.

keine billigmarke, panasonic und samsung sind glaub ich führend.

preislich kommste nicht unter 1500-1700 €, wenn er wirklich auch gut sein soll.

auf die 100 mehr kommt es nämlich am ende auch nicht an, soll ja ne investition für die zukunft sein!

ich kauf mir meinen, wenn es auch die passenden hdtv receiver gibt, die werden anfang nächsten jahres rauskommen und preislich bei 299 € liegen, sicherlich werden die auch nach und nach billiger.

mfg, bigchief
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

als schüler würde ich sagen, das du einen Röhren-Fernseher nimmst der ca. 80 cm hat, das reicht locker. LCD und Plasma sind zu teuer. Kann man sich später immer nochmal kaufen. Gib am besten so um die 300 euro für den Fernseher aus. HDTV brauch man doch sowieso nich wirklich. Das steigert die Kosten nur noch mal imens.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
er muss hd ready sein.

keine billigmarke, panasonic und samsung sind glaub ich führend.

preislich kommste nicht unter 1500-1700 €, wenn er wirklich auch gut sein soll.

auf die 100 mehr kommt es nämlich am ende auch nicht an, soll ja ne investition für die zukunft sein!

ich kauf mir meinen, wenn es auch die passenden hdtv receiver gibt, die werden anfang nächsten jahres rauskommen und preislich bei 299 € liegen, sicherlich werden die auch nach und nach billiger.

mfg, bigchief

Als Schüler? 1500-1700 € das ist doch sauviel! An deiner Stelle würde ich Vorschlagen, wenn deine Eltern selbständig sind, schick' sie doch mal bei der Metro verbei, da gibt es immer klasse Angebote und die teile sind sau gut! Kannst ja mal hier schauen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.