preload
basicPlayer

Liebe Motz, frohe Weihnachten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 18:59   Titel: Liebe Motz, frohe Weihnachten!! Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Mitarbeitern der Motz ein frohes Fest Und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben. Leute wie Schillaci, NDiaye und wie sie alle heißen, machen einen super Job.

Wenn ihr demnächst wieder in meiner S-Bahn des Vertrauens am Start seid, kauf ich euch auch mit Sicherheit eines eurer Exemplare ab - und weil Weihnachten ist, auch mal zwei

Also, schöne Feiertage wünsch ich dem ganzen Motzteam, wer will, kann sich meinen Glückwünschen anschließen - ich denke s'ist ne feine Sache.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs kurz und schmerzlos:

Weil Weihnachten ist, verzichte ich auf die Gelbe. Sollte noch eine überflüssige Bemerkung von dir in dieser Richtung kommen, wirst Du mindestens mit Gelb rechnen müssen.

Die Motz ist eine durchaus gescheite Geschichte. Ich für meinen Teil kann allerdings dankend darauf verzichten mit Obdachlosen Zeitungsverkäufern verglichen zu werden. Dass Du versuchst billige Witze auf Kosten von Randgruppen zu machen ist ein Armutszeugnis, zumal ich dich bereits schon einmal auf die Unwitzigkeit dieser krampfhaft dümmlichen Vergleiche aufmerksam gemacht habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.