preload
basicPlayer

Von M´gladbach nach Bad Kissing

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 08:48   Titel: Von M´gladbach nach Bad Kissing Antworten mit Zitat

Hallo, hier sind ja bestimmt einige Bahnfahrer die sich ein wenig mit den Preisen auskennen

Ich möchte am 31.12.2005 von Mönchengladbach nach Bad Kissing fahren und am 01.01.2006 wieder zurück. Habe mal auf Bahn.de geguckt aber die Fahrt ist mit 93 Euro doch recht teuer. Weiß jemand vielleicht eine preisgünstigere Variante?

Über Tipps fürde ich mich freuen

Gruß,
Stromberg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 10:40   Titel: Re: Von M´gladbach nach Bad Kissing Antworten mit Zitat

~Stromberg hat folgendes geschrieben:
Hallo, hier sind ja bestimmt einige Bahnfahrer die sich ein wenig mit den Preisen auskennen

Ich möchte am 31.12.2005 von Mönchengladbach nach Bad Kissing fahren und am 01.01.2006 wieder zurück. Habe mal auf Bahn.de geguckt aber die Fahrt ist mit 93 Euro doch recht teuer. Weiß jemand vielleicht eine preisgünstigere Variante?

Über Tipps fürde ich mich freuen

Gruß,
Stromberg

Zu Fuß...

Ja We-Ticket halt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

We Ticket ist so ne sache... Wollte ja auch irgendwann ankommen

Ich muß Silvester bis 14 Uhr arbeiten, kann also spätestens um 15 Uhr los fahren. Wollte dann noch vor Jahreswechsel ankommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wird schwer! WE-Ticket ist problematisch, da du 2 bräuchtest. Wären dann schon 60 € und um einiges langsamer!

Frag mal im Bahncenter nach! Sind in Gladbach wohl riesige Arschlöcher, die einem eigentlich nicht helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Phillip
Ich werd mal gucken was sih machen läßt. War auch ne sehr Spontane Idee dorthin zu fahren... Die Frauen eben...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

~Stromberg hat folgendes geschrieben:
Danke Phillip
Ich werd mal gucken was sih machen läßt. War auch ne sehr Spontane Idee dorthin zu fahren... Die Frauen eben...

Also mit der Bahn wird´s richtig teuer! Probier´s mal bei Mitfahrerzentrale.de
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

bad kissingen heißt die kurstadt. is nicht weit von mir. eventuell kannst du später aufs bayern-ticket umsteigen, das kostet glaub ich 25 €, also wenn du dann mal in bayern bist.

aber beratung am service-schalter würd ich mir schon holen und dann irgendwo vergleichen, die finden nämlich oft nicht den günstigsten tarif.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.