Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 19:41 Titel: |
|
|
Die meisten kennen wohl die Sendung auf eurosport.
Muss ein referat über europsort/dsf halten und u.a. auch über eurogoals.
Kann die Sendung bis Donnerstag nicht mehr sehen...
Wie lief das nochmal ab?
Hatten die da n system oder haben die irgendwelche tore ohne einer erkennbaren reihenfolge gezeigt?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 19:43 Titel: |
|
|
Zitat: |
chief86 schrieb am 2004-11-30 19:42 :
Über was manche Leute Referat halten müssen
|
Das Hauptthema ist Fernsehen.
Und jeder musste n referat machen, da hab ich mir natürlich "Sportfernsehen" gekrallt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 19:51 Titel: |
|
|
soweit ich mich erinnere, zeigen sie aus den wichtigsten europäischen Ligen (Spanien, England?, Italien?, Portugal, Frankreich, Holland, Belgien) einige Zusammenfassungen der Spiele und am Ende die 10 schönsten Tore aus diesen Spielen.
Also durchaus mit System.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: AWWFC am 2004-11-30 19:53 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 20:03 Titel: |
|
|
Dabei musst du noch achten, dass sie wahrscheinlich nicht alle Rechte besitzen, zeigen z.B. England nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 20:06 Titel: |
|
|
Seit neuestem aber auch drei Spiele aus Deutschland!
Also Deutschland, Spanien, Belgien, Holland, Portugal und Frankreich, dazu glaub ich die Ergebnisse aus Italien und England.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 21:23 Titel: |
|
|
sauber danke!
Also quasi LaOLa auf eurosport!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2004 11:13 Titel: |
|
|
Nein, Laola ist doch mittlerweile voll scheisse! Eurogoals zeigt doch viel mehr fussball. Bei Laola besteht doch die meiste Sendezeit aus Werbung. Und außerdem, wer will den die französische Liga sehen! Die sollten lieber wieder England, Italien und Spanien zeigen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2004 13:46 Titel: |
|
|
bei eurogoals kann man am Schluss ich glaube nur die 4 schönsten Tore wählen!
Das Tor, das gewinnt, wird in der nächsten Woche nochmal gezeigt und zwar Computer Animmiert!
Die zeigen es dann aus 20 verschiedenen perspektiven, alles mit dem PC nachgestellt!
HAMMER!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2004 16:12 Titel: |
|
|
Zitat: |
$eanphilip schrieb am 2004-12-01 14:44 :
Die Eurogoals sind der Dauerbrenner im Eurosport-Programm. Seit 12 Jahren gibt es jeden Montag das Neueste aus den Topligen Europas. Doch bei aller Tradition kann das Magazin zur Saison 2004/2005 mit Neuem aufwarten: Ab sofort gibt es auch die besten Szenen und die entscheidenden Tore aus der italienischen Serie A und der deutschen Bundesliga. Darüber hinaus ist nach zwischenzeitlicher Abstinenz die spanische Primera Division wieder im Eurosport-Repertoire. Dazu kommen Spiele und Tore aus der französischen Ligue 1, der niederländischen Ehrendivison sowie der portugiesischen Eliteklasse. Abgerundet wird das Angebot mit bewegten Bildern aus Griechenland und Schottland, sofern dort Top-Spiele anstanden. Ein umfassender Statistik-Block mit allen wichtigen Tabellen und Scorerlisten aus ganz Europa rundet das Magazin ab.
Quelle: Prisma
|
genau sowas wollt ich wissen. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 21:07 Titel: |
|
|
Hi
ich hab grad mal wieder die Top20 Goals auf Eurosport gesehen
und ich glaub das war das 7-9 Tor von einem Athletico Madrid Star^^ der so eine Art Fallrückzieher macht!
Und wenn wir einer von euch davon den Soundtrack sagen könnte
also Titel
ist so eine Art Samba Musik oder ähnliches!
Wäre sehr geil
MfG Stefanus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2005 23:29 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
@ RealPy!
Da du da ja so schön ein Referat machst kannst du mir ja vielleicht früher oder später sagen, wie die Titelmusik der Sendung heisst. Die such ich nänlich schon sehr lange. Oder du schickst sie mir, FALLS du sie dann hast.  |
1. War es ein 5 Minuten Referat
2. War das vor über 1 Jahr
also 3. Habe ich sie nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|