preload
basicPlayer

DVD auf Festplatte kopieren - 2 Fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 19:27   Titel: DVD auf Festplatte kopieren - 2 Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine technishce Frage: Ich möchte eine DVD auf den PC kopieren. Dazu habe ich mir das Programm DVD Decrypter runtergeladen. Dort wähle ich dann die Filmdateien aus und ziehe sie auf die Festplatte. Diese sind allerdings 7 Filmdateien. Wie bekome ich das hin, dass ich den Film als EINE Datei auf dem PC habe?

Und ich hätte noch eine Frage: Wie kann ich die Sprache, die der Film haben soll, auswählen? Also wenn ich jetzt z.B. Kill Bill auf den PC kopiert habe, ist der immer auf Englisch. Wie bekomme ich das hin, das der auf Deutsch ist!?!?

Danke im Vorraus

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wenns bie Killbill eine Datei wäre könntest du diese per Virtual Dub auswählen und anstelle der Englischen, die Deutsche Tonspur aktivieren.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kopieren kopiergeschützter DVDs ist verboten, genauso die Programme, die diesen Kopierschutz umgehen!
Als Info: du hast deine 7 Filmdateien, die haben die Informationen aller verfügbaren Sprachen. Du musst dann am PC / am DVD-Player die Sprache manuel auswählen (z.B. mit Power DVD).
Du brauchst für die Wiedergabe mit z.B. Power DVD alle diese mehr oder weniger großen Dateien.
Um eine "Datei" daraus zu machen, musst du mit einem Programm die DVD zu einer Mpeg machen. Diese Programme und dieses Verfahren sind aber auch -meist- nicht legal.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da was legales?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.