Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 01:20 Titel: 12 Monkeys |
|
|
Hab mir eben den Film angeschaut, und da das Ende offen ist hab ich noch ne Frage.
muss dazu sagen, dass ich die ersten 20 minuten verpasst habe.
also der durchgeknallte sitzt mit seinen viren dann an board, neben ihm die tante aus der zukunft. kann es sein, dass bruce die zukunft doch erreicht hat und die tante bewusst neben ihm sitzt, damit sie ihn ausschalten kann? aber wenn ja, er hat ja schon viren auf dem flughafen rausgelassen. was würde das dann bringen?
gibts irgendwo ne kompletteanalyse des films?
(auch interessant, dass brad pitt nicht unter bruce willis erwähnt wird im abspann, sondern nen ganzes stück weiter unten, war wohl einer seiner einstiegsfilme)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 10:54 Titel: |
|
|
keiner ne idee?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 11:05 Titel: Re: 12 Monkeys |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
(auch interessant, dass brad pitt nicht unter bruce willis erwähnt wird im abspann, sondern nen ganzes stück weiter unten, war wohl einer seiner einstiegsfilme) |
zum film, keine ahnung. hab nur die letzten 5 minuten geguckt. aber stand im abspann nicht irgendwas sinngemäß wie -->reihenfolge nach erscheinen<-- meine mich zumindest an das wort appearance zu erinnern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 11:38 Titel: |
|
|
also, hier mal kurz ne erklärung:
Bruce willis wurde aus der zukunft in die vergangenheit (1996) geschickt, um Informationen über den virus zu sammeln, der zwischen 1996 und 1997 fast die komplette Menschheit vernichtet hat. Man vermutete eine Gruppe namens "12 Monkeys" dahinter (Anführer Brad Pitt), was sich als Irrtum herausstellte. Es war ein wahnsinniger Irrer, der den Virus verbreitet hat. Bruce hat das am Ende herausgefunden, und wollte den Irren erschießen, was ihm nicht gelungen ist(Er wird von Sicherheitsbeamten niedergeschossen). Der kleine Junge, der beobachtet, wie er niedergeschossen wird, ist Bruce Willis in der Zeit von 1996, also quasi in der Gegenwart von 1996. Das war auch immer der Traum von Bruce Willis. Die Menschheit konnte also am Ende nicht mehr gerettet werden, der Virus verbreitet sich, meiner Ansicht nach kein offenes Ende...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 11:45 Titel: |
|
|
aber die professorin, die im flugzeug neben dem mann sitzt, der die viren verbreitet, war doch in der zukunft schon da, und da war sie genauso alt. also muss sie ja auch zum flughafen in die vergangenheit gereist sein. ich denke um ihn auszuschalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 14:16 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
aber die professorin, die im flugzeug neben dem mann sitzt, der die viren verbreitet, war doch in der zukunft schon da, und da war sie genauso alt. also muss sie ja auch zum flughafen in die vergangenheit gereist sein. ich denke um ihn auszuschalten. |
Sieht so aus!
Auf jeden Fall ein supergeiler Film!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.