Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 01:25 Titel: .. |
|
|
.n
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2008 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 01:36 Titel: |
|
|
Tja ich durfte und wollte net groß party machen
im nachhinnein ganzu gut weil meine ganzen kumpels schon wieder halb im schnapstod sterben und ich kann jetzt früh schlafen gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 04:14 Titel: |
|
|
Hast ja irgendwie Recht Hubi aber Schnapstod muss es nicht gleich sein. Mir geht es auch so schon derbe genug obwohl ich nur auf einer privat Party mit 5 Männeckes war.
War doch ein sehr nettes Silvester!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 08:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 08:36 Titel: |
|
|
Hubi, glaub mir. Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
Glaub mir, ich kenn das. Heute gehts mir aber pralle wie nie,
obwohl ich gestern auch nur zuhause rumsitzen musste. Ich war
allerdings auch krank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 12:04 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Wir missverstehen uns
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
...ganzen kumpels schon wieder halb im schnapstod sterben... |
So muss dat nämlich xD |
also ich bin froh das ich das net hab^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 13:03 Titel: |
|
|
Der morgen danach.
Erstma um 12 uhr geweckt von mama...
Frühstück
Saß übrigens gestern um 0:00 Uhr aufm Roller richtung nach Hause. So n scheiss -.-
Naja nächstes Silvester feier ich bei ner freundin zu hause. Haben wa uns gestern nach der kacke da geschworen xD
Prost Neujahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 13:11 Titel: |
|
|
mensch hubi .... silvester ist immer komisch, weil man immer was ganz besonderes erleben will und die ansprüche sehr selten erfüllt werden, da ist man hlt häufig enttäuscht. also, alles halb so wild, ich hab mir dieses silvester ne dvd geholt und ne ruhige kugel geschoben. und ds ist ganz gut, dass ich nicht in irgendeinem club war und unbedingt die beste party meines leben haben will.
also man merke, silvester ist was für idioten, die ein grund zum feiern brauchen
nimm das alles nicht so wild ... aber wenn du schon sagst, die welt spielt verrückt, dann komm dochmal damit, dass wir hier x millionen oder so für knaller und raketen ausgeben, während in anderen ländern die leute schauen, dass sie irgendwo noch ein wenig zu essen finden und gar nciht ans neujahrsfeiern denken können. solche gedanken plagen mich eher an silvester und dass schon wieder ein jahr vorbei sit und immer noch nichts an der situation auf der welt geändert wurde, dass es immer mehr arme gibt usw. das beschäftigt mich an silvester
mfg jahsoldier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 16:31 Titel: |
|
|
jamun_a hat folgendes geschrieben: |
mensch hubi .... silvester ist immer komisch, weil man immer was ganz besonderes erleben will und die ansprüche sehr selten erfüllt werden, da ist man hlt häufig enttäuscht. also, alles halb so wild, ich hab mir dieses silvester ne dvd geholt und ne ruhige kugel geschoben. und ds ist ganz gut, dass ich nicht in irgendeinem club war und unbedingt die beste party meines leben haben will.
also man merke, silvester ist was für idioten, die ein grund zum feiern brauchen
nimm das alles nicht so wild ... aber wenn du schon sagst, die welt spielt verrückt, dann komm dochmal damit, dass wir hier x millionen oder so für knaller und raketen ausgeben, während in anderen ländern die leute schauen, dass sie irgendwo noch ein wenig zu essen finden und gar nciht ans neujahrsfeiern denken können. solche gedanken plagen mich eher an silvester und dass schon wieder ein jahr vorbei sit und immer noch nichts an der situation auf der welt geändert wurde, dass es immer mehr arme gibt usw. das beschäftigt mich an silvester
mfg jahsoldier |
Das traurige ist, dass es eben nicht nur in anderen Ländern sowas gibt ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 16:36 Titel: |
|
|
Naja Hubi, da gibts doch schlimmeres.
Mein Kumpel hat mal Weihnachten an ner Tankstelle mit ner Dose Macceroni oder so "gefeiert" weil sie auf dem Weg zu ihren Verwandten stecken geblieben sind.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 16:46 Titel: |
|
|
Ist es wirklich so wichtig, an Silvester die Sau rauszulassen? Machst du das nicht das ganze Jahr über oft genug? Ist doch auch mal was anderes, zu Hause bleiben und fernsehen oder was auch immer.
Naja, was red ich, ich war ja auch auf ner fetten Party
ein erfolgreiches Jahr 2006 euch allen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 16:50 Titel: |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Mensch wenn Schalke Meister wird dann kann man ein Jahr lang mit seinen ganzen Schalker Freunden so richtig abgehen...
Und du kannst dir von deinen Enkeln davon erzählen lassen, hat doch was?!  |
Wenn......
Ähm wann war Schalke das letzte Mal Meister?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 16:54 Titel: |
|
|
qui_killer hat folgendes geschrieben: |
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Mensch wenn Schalke Meister wird dann kann man ein Jahr lang mit seinen ganzen Schalker Freunden so richtig abgehen...
Und du kannst dir von deinen Enkeln davon erzählen lassen, hat doch was?!  |
Wenn......
Ähm wann war Schalke das letzte Mal Meister?  |
Frag mal Oma und Opa, die wissen das sicher... Aber nun back 2 Topic und zu Hubis Problemen!!!
Also ich denke mir am 01. Januar auch immer, wäre ich mal zuhause geblieben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 17:01 Titel: |
|
|
Schönen Thread haste hier, ne Runde Mitleid für dich?
Und Silvester ist dafür da, dass man feiert, und nich so aussergewöhnliche Sachen macht wie zu Hause fern zu sehn ...
Natürlich wird Silvester nicht immer so toll, aber das wirste ma verkraften.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 18:07 Titel: |
|
|
Ahh..
Echt scheisse. Für 5€ häng ich mit dir ab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 18:17 Titel: |
|
|
war bei mir letztes silvester noch krasser, da wurde die eine party an silvester abgesagt und ich durfte mit meiner mutter mitgehen
kann schon mal passiern, so ne enttäuschung.... isses denn bei dir ne ausnahme oder is dir sowas schon öfter passiert?
bei mir wars die absolute ausnahme, eigentlich sind meine kumpels die besten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 18:22 Titel: |
|
|
PhilippH hat folgendes geschrieben: |
war bei mir letztes silvester noch krasser, da wurde die eine party an silvester abgesagt und ich durfte mit meiner mutter mitgehen
kann schon mal passiern, so ne enttäuschung.... isses denn bei dir ne ausnahme oder is dir sowas schon öfter passiert?
bei mir wars die absolute ausnahme, eigentlich sind meine kumpels die besten  |
Hmm, irgendwie komisch das es immer den Schalkern passiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 19:06 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
PhilippH hat folgendes geschrieben: |
bei mir wars die absolute ausnahme, eigentlich sind meine kumpels die besten  |
Hmm, irgendwie komisch das es immer den Schalkern passiert  |
Siehe Topic bzw. Thread-Name
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 23:08 Titel: |
|
|
Chris1114 hat folgendes geschrieben: |
Hey Hubi man, Kopf hoch, ich war dieses Silvester auch voll scheiße drauf, ohne Freundin gefeiert, das hat mir Überhaupt, null, nein kein bisschen Spaß gemacht Habe mich nut todgesoffen:P |
naja das ohne freundin feiern hatte ich auch aber wenn die dann was getrunken hätte hät ichse ins bett gelegt und da käm nix anderes bei raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 23:13 Titel: |
|
|
bennyj@y hat folgendes geschrieben: |
Ahh..
Echt scheisse. Für 5€ häng ich mit dir ab! |
Was ist das denn für ein dummer, behinderter, kranker, geistesgestörter, überflüssiger, bemittleidenswerter Post ej!? Sowas dummes echt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 23:24 Titel: |
|
|
Ist dein 2.Acc Mirko04 oder wieso gehst du hier so ab?
Selber keine Freunde?
|
|
Nach oben |
|