preload
basicPlayer

Pro Evolution Soccer Manager PS2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 16:49   Titel: Pro Evolution Soccer Manager PS2 Antworten mit Zitat

Spiel Infos
http://playstation2.gaming-universe.de/spiele/1114/pro-evolution-soccer-management/

Entwickler:
Konami
Publisher:
Konami
Genre:
Simulation
Erhältlich ab:
TBA Februar 2006

Screenshots
http://www.elotrolado.net/vernoticia.php?idnoticia=9714&s=
http://playstation2.gaming-universe.de/screenshots/964-1.html

Von mir:

Da wir hier ja oft diskutieren was besser ist (Fifa vs. PES) und auch welcher Manager (FM,Sega Football Manager) dachte ich wäre das doch interessant.Leider hab ich bis jetzt erst was für die PS2 gefunden.Aber ich errinner mich an einen Thread vor ca. ner Woche wo jemand noch nen guten Manager für seine PS2 suchte...Da isser

Hier wird kurz der PC angesprochen: 07.10.2005 13:41 Uhr - Konami trägt das Duell mit Electronic Arts auf einem zweiten Feld aus: Nach Pro Evo Soccer gegen FIFA tritt Anfang 2006 auch Pro Evo Soccer Management gegen den EA Fußballmanager an - sofern denn eine PC-Version erscheint. Die heutige Ankündigung von Konami spricht nämlich zunächst nur von einer Playstation-2-Variante. Als Trainer und Manager eines Clubs aus sechs europäischen Ligen leitet der Spieler unter anderem Übungseinheiten, Transfers und Aufstellung. Teamdaten soll man zwischen PES Management und Pro Evolution Soccer 5 austauschen können. Unsere Galerie enthält die ersten Screenshots.

Bitte nich auf den PES5 Thread verweisen,der FM ist auch nicht im FIFA Thread

Duxx
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich finde die Ausgaben für die Konsolen sind eh immer steriler und langweiliger als die für den PC, weil man einfach nicht die Möglichkeit einer Maus hat.
Wenn er denn für den Pc erscheinen sollte, werde ich ihn ganz gewiss testen. Die Screenys sehen noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber das sollte mit der Zeit drin sein.
Lizenzen werden wohl auch wieder in nem Patch erscheinen, glaube nicht dass Konami jetzt so kurz nach PES5 schon mehr hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja sie haben ja noch Zeit wenns erst im Februar für PS2 erscheinen soll.Da können von mir aus gar keine drin sein und dafür in der PC Version alle
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

schaut gut aus, allerdings nix für mich, da ich mit managerspielen net klar komm.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

also die assistentin sieht schon mal geil aus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.