Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2004 21:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2004 23:24 Titel: |
|
|
*lol*
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2004 11:14 Titel: |
|
|
ist ja lustig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2005 21:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 01:33 Titel: |
|
|
solche leute gehören direkt an die Front, aber net getroffen. Soll sich ma das ganze leid und so anschauen, hinter toten kameraden etc. in dekcung gehen und dann was von "kleinem süssen krieg" reden..
Sorry wenn ichs net lustig find, auf dem gebiet reagier ich allergisch.
Solche Spinner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 20:39 Titel: |
|
|
Also dieses "Hast du mal ein Problem" find ich gar nicht mal so schlecht.
Zumindest das Video davon hat ne schöne Optik.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 21:33 Titel: |
|
|
Jetzt unabhängig von den angestrebten Zielen der Hast du ein problem Track ist der Hammer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 21:54 Titel: |
|
|
ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Hmm ganz ehrlich, ich würd mir wünschen, dass die mal wirklich nach NahOst kommen, und dann sehen was da abgeht. Auch wenn sie es nicht ehrlich meinen, könnt ich bei sowas kotzen! Denen würd ich echt sowas wünschen....  |
aber wirklich, solche vollidioten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2006 23:36 Titel: |
|
|
ey kommt das is so unlustig.... die ham noch nie im leben nachrichten geguckt diese spacken....
es gibt echt themen, über die sollte man nich übertrieben witze reißen
irgendwo gibts ne grenze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 01:13 Titel: |
|
|
Mein Gott was für Idioten
Aber die Melodie is ganz cool...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 01:29 Titel: |
|
|
Ähm, ich versorge euch mal ganz vorsichtig mit zwei Wörtern in eurem Vokabular : Ironie und Sarkasmus
Vielleicht kriegt ihr ja damit irgendwas zu stande; ich meine so ein Text a la "was gibts geileres als der Duft von Napalm am morgen" , gepaart mit guten Lyrics und dem Namen [ausgesprochen : "Georg We Buuuuuuuush"] , würden mich schon zum Nachdenken bringen, aber was erzähle ich denn da; ihr habt schon bestimmt gedacht
Aber ist nicht eher Ironie des Schicksals, das solche Künstler ihr Dasein in den unweiten des www fristen "müssen", während das Volk heulende Girlies vorgesetzt bekommt, die doch nur weinen, weil sie Angst davor haben, in irgend einer Vorschlussrunde von irgend einer Sendung rauszufliegen, die Stars hervor bringt, und das, obwohl man vom letzten Star lange nichts mehr gehört hat, und auch wohl nie wieder was hören wird ?
Oder ist es noch ironischer, dass es "solche" Mädchen überhaupt machen ? Oder ist es noch sarkastischer, dass "wir" es gucken ?
Open your eyes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 14:06 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Also dieses "Hast du mal ein Problem" find ich gar nicht mal so schlecht.
Zumindest das Video davon hat ne schöne Optik. |
Finds auch ganz ok!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 14:14 Titel: |
|
|
Hmm ganz ehrlich, ich würd mir wünschen, dass die mal wirklich nach NahOst kommen, und dann sehen was da abgeht. Auch wenn sie es nicht ehrlich meinen, könnt ich bei sowas kotzen! Denen würd ich echt sowas wünschen....  |
Ja das macht die Sache besser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 14:16 Titel: |
|
|
Ich muss kotzen!
Das ist so dämlich! Die beiden Typen sind definitiv in den Top 10000 der beschissendsten Deutschen die es gibt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 14:25 Titel: |
|
|
Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
Ja das macht die Sache besser |
Hehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:47 Titel: |
|
|
Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
Ja das macht die Sache besser |
Hmm was willst du? Ist meine Meinung auch wenn deine vielleicht eine bessere ist. Vielleicht hörst du ja sehr gerne solche Musik, ich kann mir dabei nur an den Kopf fassen.
@Ujan
Es gibt einfach Dinge, über die man sich nicht witzig macht. Und wenn ich was von Kindern höre, die es verdient haben zu sterben. Nee da ist alles vorbei! Aber vielleicht findets jeemand lustig, ich net.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 19:57 Titel: |
|
|
Hier eine Rezension einer Käuferin des Albums von SDP.
Das Lied "Antifriedensmusik" war übrigens nicht auf dem besagten Album.
Zitat: |
Einfache eine geile scheibe... Man merkt die Antipatie zum Krieg und die Sympatie zum Bananensaft. Eine Scheibe, die einfach witzig und genüsslich ist.. Lohnt sich auf jeden fall für jeden, der Spaß am Leben und Lachen hat und mitdenkt.. |
Glaubt ihr immer noch die wären FÜR einen Krieg?
Ich hab mir mal mehrere Lieder angehört und das ist richtig guter Hip Hop.
Im Gegensatz zu Sido und der ganze Aggro Mist sind die Texte durchdacht, viele haben eine Aussage.
Mir gefällt's
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 21:04 Titel: |
|
|
Das ist echt superlustig. Ich hab voll den Ohrwurm davon... Also das Neue ist gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 21:58 Titel: |
|
|
Kann einer von Hast du mal ein Problem nur die Tonspur rausziehen? mp3 Format versteht sich.
Mein Virtual Dub lässt mich da net ran weils das Format net gefällt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde