preload
basicPlayer

DVD-Player für 19€|Media-Markt-Superangebote

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 17:06   Titel: DVD-Player für 19€|Media-Markt-Superangebote Antworten mit Zitat

Habs gerade inner Werbung gesehn!
Hier ist das Angebot im internet. Die Nummer zwei, also runterscrollen. Meine Frage: Was haltet ihr davon? Lohnt sich das oder is das nen Schrottding? Bin über jede Meinung dankbar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2006 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass man bei dem Preis nich so viel falsch machen kann, aber da steht ja leider nich so ne gute Beschreibung, also weiß man auch nich, was der so lesen kann ....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Slimline DVD-Player
mit MP3-, JPEG- und Kodak-Picture-CD- Wiedergabe, Zoomfunktion, S-Video-/ Scart-/Coaxial-Ausgang, IR-Fernbedienung.

Da stehts doch.
Er kann so wie ich das Verstanden habe NUR DVDs lesen.
Und wenn du dir irgendwas aus dem Internt holen willst,wird es dann schwer es in ein wiedergebbares Format zu bekommen. (Ich spreche das aus Erfahrung).
Wenn du also viele DCD bei dir rumliegen hast, und die dir angucken möchtest, kann man den durchaus kaufen.
Bei dem Preis kann man sowieso nix falsch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

qui_killer hat folgendes geschrieben:
Slimline DVD-Player
mit MP3-, JPEG- und Kodak-Picture-CD- Wiedergabe, Zoomfunktion, S-Video-/ Scart-/Coaxial-Ausgang, IR-Fernbedienung.

Da stehts doch.
Er kann so wie ich das Verstanden habe NUR DVDs lesen.
Und wenn du dir irgendwas aus dem Internt holen willst,wird es dann schwer es in ein wiedergebbares Format zu bekommen. (Ich spreche das aus Erfahrung).
Wenn du also viele DCD bei dir rumliegen hast, und die dir angucken möchtest, kann man den durchaus kaufen.
Bei dem Preis kann man sowieso nix falsch machen.

Nee, ich meinte ob der "+" oder "-" - Formate lesen kann, und Divx und so Sachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die DVD's richtig brennst, wir der die schon lesen können, aber DivX kann der nicht wiedergeben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

wollte den mir auch fast holen.

aber er kann nur dvd's, also keine svcd's und so abspielen? denn dann wäre er nicht sinnvoll für mich, da ich keine dvd's habe. auf xvid könnte ich notfalls verzichten, aber wäre natürlich auch gut gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr morgen das ding kaufen. werde morgen berichten, sollte ich eins bekommen, obs CDs lesen kann. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er keine CDs SCDs lesen kann ... ist ja quasi das gleiche wie ne DVD, beim ablesen. Und MP3s kann er ja auch lesen und ich glaube kaum, dass jemand mp3 auf dvd brennt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde abraten! 15 Euro drauflegen und nen DIVX-fähigen Player kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oder für 44 Euro beides, dann machste erst recht nix falsch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst höre ich es immer nur von dir Preez, aber jetzt hörst du es auch mal von mir! Suchfunktion benutzen

Villeicht wird dir Hier! auch noch weitergeholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Chris1114 hat folgendes geschrieben:
Sonst höre ich es immer nur von dir Preez, aber jetzt hörst du es auch mal von mir! Suchfunktion benutzen

Naja der will wohl kaum einen PC oder Laptop holen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

musi hat folgendes geschrieben:

wollt ich auch grad schreiben, was ist denn das? pc oder laptop
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pech gehabt!
Ich kann mich auch irgendwie nicht daran erinnern, dich auf die Suchfunktion hingewiesen zu haben! Komisch!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:

Pech gehabt!
Ich kann mich auch irgendwie nicht daran erinnern, dich auf die Suchfunktion hingewiesen zu haben! Komisch!

Oh , ich dachte das wäre ein allgemeiner Kaufberatungthread! Sorry, dann werde ich jetzt so einen eräöfnnen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das hat wohl nicht ganz geklappt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott war das ein andrang heute früh. dachte er macht um 9 uhr auf und war 10 nach 9 dort. hat aber erst um halb aufgemacht, war gut so, dann stand ich nicht ganz hinten in der schlange. waren so ca. 200 leute.

hab 2 stück bekommen, mehr durfte man nicht mitnehmen. sieht ganz okay aus, aber wurde natürlich überall gespart (kein scartkabel, keine batterien, kein 3farbenstecker.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
mein gott war das ein andrang heute früh. dachte er macht um 9 uhr auf und war 10 nach 9 dort. hat aber erst um halb aufgemacht, war gut so, dann stand ich nicht ganz hinten in der schlange. waren so ca. 200 leute.

hab 2 stück bekommen, mehr durfte man nicht mitnehmen. sieht ganz okay aus, aber wurde natürlich überall gespart (kein scartkabel, keine batterien, kein 3farbenstecker.

Aber er läuft so ganz gut? Sound und Bild, alles ok? Ich nutze ihn nicht oft, ist auch nur für DVDs gedacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Batterien bei nem DVD-Player??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

Ja für 19€ kann man nicht mehr als einen batteriebetriebenem DVD-Player verlangen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fernbedienung?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Fenbedienung?

Wusst ich natürlich
War die denn wenigstens dabei?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja, natürlich die fernbedienung.
is halt blöd, dass er kein divx lesen kann.
aber der hätte gleich 50 € als billigstes modell gekostet.

findet jemand nen billigeren im netz?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

ebay...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes media-marktangebot: Man kauft einen gutschein über 25€ bezahlt dafür aber nur 20€ Wo ist der Haken an der Sache? Übrigens: Wer jetz gleich ankündigen will den ganzen Bestand aufzukaufen kann dat knicken, gibt nur zwei pro Person!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Nächstes media-marktangebot: Man kauft einen gutschein über 25€ bezahlt dafür aber nur 20€ Wo ist der Haken an der Sache? Übrigens: Wer jetz gleich ankündigen will den ganzen Bestand aufzukaufen kann dat knicken, gibt nur zwei pro Person!

auf jeden Fall interesanteres Angebot als der DVD-Player aber war als es bei Media Markt dieses Aktion mit keiner Mehrwertsteuer hatte, bohh war das ein gedränge das tu ich mir nicht noch ma an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.