preload
basicPlayer

Tim, Oliver oder doch Ralph ??? KOCHEN WIE DIE PROFIS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 16:27   Titel: Tim, Oliver oder doch Ralph ??? KOCHEN WIE DIE PROFIS Antworten mit Zitat

jeder hat ja seine eigene sendung oder hatte sie mal
habt ihr schon mal probiert sowas nachzu kochen ???
ich noch nicht da es meistens vormittags oder abends gezeigt wird ich ich dann immer schon satt bin und kein bock auf essen habe

nur einen KUCKEN habe ich mal nach tim mälzer gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Jamie Oliver Kochbuch "Kochen für Freunde" zu Weihnachten bekommen.
Dort stehenb wirklich geniale Rezepte drin, werd bald mal ein großes davon ausprobieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jamie Oliver ist ja auch einfach der beste Koch. Auf RTL 2 kommen seine Kochsendungen auch und ich schau sie sehr gerne.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das 1. Kochbuch vom Mälzer, Born to Cook. Ist sehr gut hab auch schon mehrere Sachen nach gekocht. Koch aber auch realtiv sachen nach die ich in dne Koch Sendungen sehen nach, z.b bei Jamie Oliver oder Tim Mälzer etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei vox gibt es vormittags auch eine frau die kocht das gucke ich auch ganz gerne wobei die sachen die die frau kocht nicht so mein ding sind
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

also jamie oliver mag ja ganz gut kochen, aber die sendung ist voll fürn arsch.bei der synchronisation vergeht mir jeglicher appetit!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

oCCa hat folgendes geschrieben:
bei vox gibt es vormittags auch eine frau die kocht das gucke ich auch ganz gerne wobei die sachen die die frau kocht nicht so mein ding sind

Ne, die Sendung hab ich mir nur einmal angetan. Die Frau ist mir irgendwie unsymphatisch. Die klingt wie ne Domina.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball.1 hat folgendes geschrieben:
also jamie oliver mag ja ganz gut kochen, aber die sendung ist voll fürn arsch.bei der synchronisation vergeht mir jeglicher appetit!

da hast du allerdings recht, der war im Novemberg mal beim kerner gewesen, war gleich viel ebsser weil er besser synchronisiert gewesen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:

oCCa hat folgendes geschrieben:

Ne, die Sendung hab ich mir nur einmal angetan. Die Frau ist mir irgendwie unsymphatisch. Die klingt wie ne Domina.

Das habe ich mir auch gedacht, hab' dann auch umgeschaltet...

Ich mein, wenn schon keine richtige Handlung, dann wenigstens ne sympatische Person da...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Einer von Euch hat Kerner erwähnt... Ich finde die normalen Sendungen von Johannes B. Kerner eigentlich beschissen und die einzelnen Kochsendungen sind - meist wegen der Sendezeit - auch nur zum Durchzappen geeignet, aber was wirklich ganz geil unterhaltsam ist, ist wenn einmal die Woche (glaub ich...) gleich fünf von den TV-Köchen gleichzeitig bei Kerner kochen.

Da sind dann so Leute wie Mälzer und Zacherl, aber auch Johann Lafers und dieser geile Typ vom NDR da. Und meistens so´ne unsymphatische Alte... (vielleicht die von Vox?)

Jedenfalls ist dann immer einer für einen Menüpunkt zuständig und da gehts drunter und drüber. Ich bekomm jedesmal Kohldampf wenn ich das seh...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

die unsympathische alte ist die, die bei dieser historien-doku auf der ard die oberköchin gespielt hat.

jamie oliver schau ich auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jamie Oliver ist super und kocht auch wahnsinnig gute Sachen.

Es ist schon darum schwer nachzukochen, weil man Zutaten braucht, von denen ich teilweise noch nie was gehört hab

hab aber doch schon einiges nachgekocht und war jedes Mal begeistert!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

wieselburg hat folgendes geschrieben:
Jamie Oliver ist super und kocht auch wahnsinnig gute Sachen.

Es ist schon darum schwer nachzukochen, weil man Zutaten braucht, von denen ich teilweise noch nie was gehört hab

hab aber doch schon einiges nachgekocht und war jedes Mal begeistert!
echt mal, nich jeder hat n eigenen urwald zu hause in der küche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.