| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 12:50 Titel: HandballPC-Spiel- gibt es das? |
|
|
|
Ich hab da mal eine Frage:
Weiß jemand ob es ein Handballspiel für pc geibt?
so wie pes5 oder fifa
wäre nett wenn das jemand wüste oder eins empfehlen könnte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 12:52 Titel: |
|
|
Hab letzdens mal was von einem Handball-Mangerspiel gesehen,
aber sowas wie Fifa für Handball gibt es glaube ich nicht.
Kommt aber bestimmt irgendwann mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 12:57 Titel: |
|
|
| Bvbbobo hat folgendes geschrieben: |
Hab letzdens mal was von einem Handball-Mangerspiel gesehen,
aber sowas wie Fifa für Handball gibt es glaube ich nicht.
Kommt aber bestimmt irgendwann mal  |
manager mag ich nich so, bei handball
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 13:20 Titel: |
|
|
Also ich kann dir sagen ein Handballspiel gibt es nicht, habe selber schon danach gesucht habe aber leider keins gefunden. Wäre auch so fort bereit mal was anzuregen damit sowas mal gemacht wird.
Was es gibt ist der Handball-Manager 05/06. Soll auch nicht schlecht sein. Hab ich allerdings noch nicht selber gespielt.
Aber würde mich an einer Aktion wie "Handball für den PC"(oder so  ) sofort beteiligen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 15:23 Titel: |
|
|
|
Ich kann mir ein Handballspiel für den PC eigentlich auch eher schwer vorstellen, da die Angriffe im HB im gegensatz zu anderen Sportarten nur übers Passspiel laufen, und es ein wirklich sehr schneller Sport ist, wo man schnell aufeinander richtige Entscheidungen machen muss (passen oder nicht täuschung, lauftäuschung, passtäuschung, kreuzen). Halts einfach für schwer umsetzbar. Höchstens, dass alles automatisch läuft, und man nur die Spielzüge ansagt und wo angestoßen wird und Abwehrformation und so, wär aber glaub ich nich so realistisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 15:26 Titel: |
|
|
|
Natürlich wär es für dei die sowas gern hätten genial aber das sind eben nur wenige im Vergleich zu FIFA oder ähnlichem. Deshalb wird sich EA Sports schon was dabei denken dass nicht zu entwickeln. Ist nun ma so auch wenns sicher nicht schlecht wär.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 17:15 Titel: |
|
|
|
aber ich denke mir, dass die basketball auch recht umgestzt haben und basketball & handball sind nicht all zu verschieden! allerdings dürfte die nachfrage nicht all zu hoch sein (auch wenn ich es schade finde) und deshalb dürfte über kurz oder lang nichts erscheinen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 17:24 Titel: |
|
|
spiele selbst seit 12 jahren handball und wollte immer von EA solch ein spiel haben
erstmal vorweg: ich denke nicht, dass die schnelligkeit des handballsports eine zu große schwierigkeit wäre, weil (wie schon gesagt wurde) die NBA serie von EA auch gut umgesetzt wurde und sich die beiden sportarten doch in vielen aspekten ähneln (- tippen/dribbeln, -sperren stellen, -werfen und passen etc.)
ich habe vor ein paar jahren sogar mal eine eMail an EA geschrieben und die antwort war leider in etwa so:
"da wir uns hauptsächlich auf den nordamerikanischen markt konzentrieren (+weltweit bekannte sportarten) planen wir nicht eine handballsimulation zu entwickeln"
find ich auch schade, aber ich hoffe trotzdem noch
den handball-manager muss ich mal ausprobieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 18:31 Titel: |
|
|
|
Ich hab mal bei Arcor. com so nen Manahger gefunden, aber ich bin leider zu faul ihn zu suchen.
Aber er ist auch nur mit den Namen und ein bisschen Finanzen,man kann nur 2 Saisons spielen, ab dann kostet es was
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2006 19:11 Titel: |
|
|
|
Naja, so sicher wär ich mir da nicht..
Ich verweise auf den Marathon Manager 2005
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 13:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 13:49 Titel: |
|
|
Rollerball war doch so ähnlich (Amiga)  nein im Ernst nie was davon gehört.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde