preload
basicPlayer

Boygroups früher besser als heute?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:18   Titel: Boygroups früher besser als heute? Antworten mit Zitat

Letztens ...... ich liege im Bett und schaue nur noch ein bisschen fernsehen; es kommt nichts, also zappe ich und lande schließlich bei VIVA oder MTV, keine Ahnung welches on beiden.
Dort läuft gerade das Lied von den backstreet boys "I'll never break your heart" an und siehe da, es gefällt mi und ich schaue mir das ganze Lied an.
Anschließend kommt US5 mit ihrem neuen Lied, keine ahnung wie das heißt, wo sie in so einem dunklen und unheimlichen Schloss sind, ähnelt so ein bisschen dem Lied "Everybody" von BSB ( ), wenn das wer von euch kennt.

Und siehe da, dieses Lied ist einfach nur furchtbar ... so ne Scheiße habe ich selten gehört. Da stellte ich mir innerlich die Frage, woran das wohl liegen mag udn ob das nur ein Einzelfall ist und nein .... es ist so!!

Boygroups von heute wie US5 oder Overground sind einfach mal sehr viel schlechter als die Boygroups von früher wie die Backstreet boys oder auch teilweise N'Sync. Wie es mit der Zeit davor aussieht, wi gut zB. New Kids on the Block waren (new kids on the block sucked a lot of dick, boy-, girlgroups make me sick ), kann ich nicht beurteilen, da war ich noch zu klein und habe sowas nicht gehört.
Was anderes wären, die Erinnerungen die ich habe an BSB und das das Grund ist, dass ich die Lieder besser finde, als von den heutigen Boygroups.

Was meint ihr? Waren die Boygroups früher besser oder empfindet man das nur so, weil man (ich) die Lieder gut fand?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boygroups früher:
Boygroups heute:
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Boygroups früher:
Boygroups heute:

genau so sachauts aus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

und was bedeuten die beiden smileys?

der erste raucht und hat ne mütze auf .... oder it der krank?

und der zweite sagt rtfm oder so ....

was heißt das?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Backstreet Boys waren damals meiner Meinung nach einfach nur schlecht! Irgendwie kommen die Boy Bands, egal ob heute oder früher immer so künstlich rüber! Haben alle so einen Casting-Charakter!
Aber als die BSB dann vor kurzem mit Incomplete zurückkamen, schienen sie sich echt weiterentwickelt zu haben! Der Song hatte echt was!
Aber was danach kam geht schon wieder langsam Richtung Old-School-Boy-Band-Kram!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:31   Titel: Re: Boygroups früher besser als heute? Antworten mit Zitat

Jomar hat folgendes geschrieben:
(new kids on the block sucked a lot of dick, boy-, girlgroups make me sick

...... And I cant wait til I catch all you faggots in public
I'ma love it.....

zum thema: mochte sie früher nciht und heute noch weniger, aber wenn ichs mal rein musikalisch vergleiche, ist dieser mist von heute noch grottiger ....

.. witzigerweise ist das einzige gute lied einer solchen band aktuell "just want you to know" von den BSB ... das voll der mitgröller - zumindest in miami am strand *angeb*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Auch die Backstreet Boys waren damals meiner Meinung nach einfach nur schlecht! Irgendwie kommen die Boy Bands, egal ob heute oder früher immer so künstlich rüber! Haben alle so einen Casting-Charakter!
Aber als die BSB dann vor kurzem mit Incomplete zurückkamen, schienen sie sich echt weiterentwickelt zu haben! Der Song hatte echt was!
Aber was danach kam geht schon wieder langsam Richtung Old-School-Boy-Band-Kram!

So einen Casting-Charakter haben sie, das stimmt.
Aber heute erscheint es mir so, als wären die noch stärker nch klischees zusammengemischt. schau dir doch overground an:
1) den weichen
2) den coolen schwarzen
3) den mädchenheld
4) das nesthäkchen (in diesem falle asiate)

und jetzt kommt mir nciht mit rassismus oder so. die sind einfach so gemischt, dass sie auch wirklich alles haben. bei den Backstreet Boys kam mir das nicht so extrem vor.

Zudem hab ich dem Brian fast abgenommen, dass er niemals mein herz brechen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

und was bedeuten die beiden smileys?

der erste raucht und hat ne mütze auf .... oder it der krank?

und der zweite sagt rtfm oder so ....

was heißt das?

Das bedeutet, dass Boygroups meiner Meinung nacj früher wie heute sch...waren/sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

rtfm - Read the fucking manual.

Zum Thema.

Finde alle Boybands irgendwie zum kotzen.
Wie jomar schon gesagt hat, total künstlich und zusammengecasted. gibt immer die selben charaktere
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Backstreetboys sind saugeil!
Und N'sync haben auch nen paar geile Songs gemacht...
That That auch...
Achja, und die Urväter von NewKidsOnTheBlock sind auch cool...

Alles von heute ist scheiße...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl auch zum Teil daran, dass jede BoyBand immer eine Choreagraphie hat und sieht das alles so gespielt aus.
Heutzutage ist dies auf extremste heraus gepusht. Und diese Du-bist-anders-dich-brauchen-wir Phänomen ist immer bei Boybands anzutreffen. Von jeder Sorte etwas. Immer das gleiche und alle sehen sie immer soooo toll aus und Mädchen prügeln sich beim Konzert
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

boygroups: früher scheiße, heute noch scheißerer...aber naja, man kann diese menschen ja ignorieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Boa ey Boygroups... und alle Mädels (13-16) fahren drauf ab.

Warum? Weil für jede von ihnen mindestens einer "ihr typ" is. Alle was besonderes, jeder ein Typ.

Klar, dass da alle hinwollen.

Meine Freundin wollte mich zu US5 mitnehmen. Richie is ja ach so süüüüüüüüüß und gutaussehend und im Gegensatz zu mir ja genaaaaau ihr typ

Zum Glück gabs keine Karten, da ham sich ja dann alle gehauen...

Ich natürlich die Oh-wie-schade-ich-wär-soooo-gern-hingegangen-Nummer...

Später hab ich ihr dann gesagt das ich die nich so toll finde...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

.... lies dir das nomma in 4,5 jahren durch, wetten, dass du dann richtig lachen wirst
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

lexinho hat folgendes geschrieben:
.... lies dir das nomma in 4,5 jahren durch, wetten, dass du dann richtig lachen wirst

Da glaub ich aber auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also selbst heute gibbet nichts so krankes wie vor ein paar Jahren Caught in the Act oder Touché!!!

Zu diesem ganzen Wahn mal bitte von Blumentopf - 6 Meter 90 anhören.

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 15:50   Titel: Re: Boygroups früher besser als heute? Antworten mit Zitat

[quote="lexinho"]
(new kids on the block sucked a lot of dick, boy-, girlgroups make me sick

...... And I cant wait til I catch all you faggots in public
I'ma love it.....

EMINEM hat das genau richtig getroffen!
Das Niveau nimmt doch ab,beispielsweise Overground von denen hört man doch nichts mehr von US 5 kommt in einem Jahr auch nichts mehr!Früher kommt man das wenigstens teilweise anhören und heute einfach nur noch schlecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich auch outen, dass ich früher (mitte der 90er) auch Lieder von Take That und N'Sync gehört hab. Die Lieder hatten damals irgendwie mehr, keine Ahnung warum.

Heute geht mir das Casting-gehabe irgendwie auf den Sack. Hab mich tierisch aufgeregt, dass sich Freundinnen von mir wirklich Samstag aufgeregt haben, dass ich nicht DSDS anmachen wollte im TV. Aber sich Freitag drüber aufregen, dass ich DTH live auf MTV sehen wollte. Aber nunja, irgendwann waren dann auch ihre Freunde auf deren Seite (Schleimbonus ) und dann hatte ich keine Chance mehr.

Nehme allg. heute die "Bands" (darf man das eglt. Band nennen?) nicht mehr so wahr. Ich lass sie einfach leben, nervt zwar, aber man muss damit leben Muss mich damit abfinden, dass nicht jeder meine Musik hört.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich findes zwar Boygroups nicht gut aber ich muss sagen früher waren sie um Längen besser.
Die BAckstreetboys z.B find ich die Texte sehr gut.
Nur die Stimmen sind einfach schlecht und die Typen so oder so.
Aber heute ist es ja noch schlechter.
z.B Diese gequirlte Scheiße von Tokio Hotel.
Alleine schon der Name,das ist das gleiche wie Berliner Jugendherberger.
Dann machen sie noch auf Rocker obwohl sie noch keine HAare unter den Ärmen haben und die Musik ist der größte SCheiß wo es gibt.
Dazu sage ich nur :
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Boy Groups waren früher schlecht und sind heute immernoch schlecht. Die überleben doch nur, wegen der 6-16 jährigen Mädchen...und in höchstens einem Jahr redet eh niemand mehr über Tokio Hotel, dann sind das wieder ganz normale Jungs(wenn man das bei dem Sänger sagen kann ) Aber was ich mich Frage, wieso singen die meistens immer von Liebe? Wieso machen die nicht mal en Lied über die sozialen Probleme
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

O Donald hat folgendes geschrieben:
Boa ey Boygroups... und alle Mädels (13-16) fahren drauf ab.

Warum? Weil für jede von ihnen mindestens einer "ihr typ" is. Alle was besonderes, jeder ein Typ.

Klar, dass da alle hinwollen.

Meine Freundin wollte mich zu US5 mitnehmen. Richie is ja ach so süüüüüüüüüß und gutaussehend und im Gegensatz zu mir ja genaaaaau ihr typ

Zum Glück gabs keine Karten, da ham sich ja dann alle gehauen...

Ich natürlich die Oh-wie-schade-ich-wär-soooo-gern-hingegangen-Nummer...

Später hab ich ihr dann gesagt das ich die nich so toll finde...

ja so was in der art ist bei mir auch meine freundin steht total auf Tokio Hotel und meint immer oh ja Bill ist ja soo Hübsch ich weiß noch nich mal wer von denen dansit ja und auf jeden Fall hört sich das immer an wie : Ja Schatz ich bin nur mit dir zusammen weil ich die nicht kennen lernen kann. :-!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

zwei Beiträge vor dir siehst du diesen achsso hübschen Bill
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich:

1.) Wenn eure Freundin solche Sprüche bringt wie "Ich bin nur mit dir zusammen, weil ich den Typen von Tokio Hotel nicht bekommen kann"
--> Ab dafür! Was willst mit so ner Frau???

2.) Boybands wird's immer geben, weil's das Publikum dafür gibt.
Es gab gute Songs von Boybands (Take That - Never forget) und schlechte (Caught in the Act - Love is everywhere, ...).

3.) Mag ich die Musik von Tokio Hotel auch nicht, sind mir aber um einiges lieber als z.B. US5, weil nicht gecastet.
Die machen halt Musik wie 15jährige, für max.15jährige und das ist auch ok so.
Wo ist das Problem - immerhin können die Instrumente spielen und komponieren scheinbar auch selbst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Matador12 hat folgendes geschrieben:
Also mal ehrlich:

1.) Wenn eure Freundin solche Sprüche bringt wie "Ich bin nur mit dir zusammen, weil ich den Typen von Tokio Hotel nicht bekommen kann"
--> Ab dafür! Was willst mit so ner Frau???

2.) Boybands wird's immer geben, weil's das Publikum dafür gibt.
Es gab gute Songs von Boybands (Take That - Never forget) und schlechte (Caught in the Act - Love is everywhere, ...).

3.) Mag ich die Musik von Tokio Hotel auch nicht, sind mir aber um einiges lieber als z.B. US5, weil nicht gecastet.
Die machen halt Musik wie 15jährige, für max.15jährige und das ist auch ok so.
Wo ist das Problem - immerhin können die Instrumente spielen und komponieren scheinbar auch selbst.

Nein meine Freundin hört sich nur so an gesagt hat sie es noch nie.
Und Tokio Hotel komponiert nichtr selber...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.