preload
basicPlayer

Außerordentliche "Verdienste" im Forum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 22:53   Titel: Außerordentliche "Verdienste" im Forum Antworten mit Zitat

Als ich vorhin im "Post des Jahres 2006"-Thread Timoson zu längst verdienten Ehren verhelfen wollte, fiel mir auf, dass mit einem Thread seine "Verdienste" dieses Forums keines Falls ausreichend gewürdigt werden können.
Das hat mich auf die Idee gebracht, einen Thread zu öffnen, in dem Forenuser mit regelmäßig hervorragenden Leistungen verewigt werden.
Folgende Kriterien würde ich hierfür vorschlagen:
1. Der User muss regelmäßig bzw. mehrmals auf sich aufmerksam gemacht haben. Für einmalige Leistungen gibt es schließlich den oben erwähnten Thread.
2. Die Leistungen können folgendermaßen aussehen:
a.) In Form von wiederholt unglaublich schlechten Beiträgen (FÜR ALLE, DIE DAS NICHT VERSTEHEN: EHRUNG IST IN DIESEM ZUSAMMENHANG REIN IRONISCH GEMEINT, OKAY? ES GIBT WEDER EINE SIEGEREHRUNG NOCH EINEN SCHECK...)
b.) in Form von wirklich guten weil gewollt und tatsächlich lustig bzw. niveauvoll unterhaltsam (auch hier gibts keinen Scheck, sorry *g*. aber diese Leute haben es ehrlich verdient genannt zu werden)
c.) in Form von stets fundierten und kompetenten Antworten (dito)
Es wären damit also sowohl ernsthaft gute als auch ernsthaft schlechte Kandidaten vertreten (mal sehen ob das klappt).
3. Vorschläge sollen nur in Verbindung mit mehreren Links zu entsprechenden Beiträgen hinterlegt werden sowie einer kurzen Erklärung
4. Sowohl die verlinkten Inhalte als auch die Beiträge in diesem Thread sollen weder Beschimpfungen noch Werbespams oder ähnliches enthalten. Soll ja dem Spaß dienen und nicht der Hetze oder Brandmarkung irgendwelcher Leute, die einem eh schon immer auf den Sack gingen, sondern einfach der Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2006 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du die Idee net eher haben können?
Jetzt hab ich meine ganzen Brüller schon rausgehaun
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beginne dann auch mal mit meinem heißgeliebten Timoson (tut mir leid mein Junge, dass Du es so von mir abkriegst - aber fortan habe ich ja diesen Thread um Deiner zu huldigen. Du bist für mich echt der König).
Ich hoffe man verzeiht mir dieses eine Doppelposting.
Für mich ein Riesenkandidat in der Kategorie "Miese Beiträge" sowie in der Sonderauszeichnung "Dauerhafte Verwarnungsvermeidung".
Er hat es bislang glaube ich auf 0 zweckdienliche und weiterhelfende Beiträge gebracht, dafür aber auf viele völlig unsinnige und daher sehr unterhaltsame (Humor ist wenn man trotzdem lacht *g*).
Ich poste hier mal ein paar Beispiele und empfehle jedem zur weiteren Unterhaltung die Nutzung der Autorensuche (Timoson*8, Timoson*10, Timoson*888 etc.).

Timoson vs. Tabelle
1. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138312&highlight=
2. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139177&highlight=
3. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139179&highlight=
4. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1356484#1356484

Auch kein schlechter:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138996&highlight=
Oder der hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139098&highlight=
Den mit den Cheats:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138979&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Soll er jetzt auch noch dafür geehrt werden oder was?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Häh? Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Leute für ihre Dummheit auch noch ne Auszeichnung bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

daLibero hat folgendes geschrieben:

klar. rein ironisch natürlich.
es gibt ja auch Preise für den größten Umweltverschmutzer etc.
Stolz sind die Gewinner darauf dann auch nicht.
Aber mir ist es das halt wert, solche "Leistungen" (meinetwegen als Beispiele, wie man es nicht macht) der Nachwelt zu erhalten

Wenn das sonst keiner will ist der Thread eh bald weg, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Double-X hat folgendes geschrieben:

daLibero hat folgendes geschrieben:

klar. rein ironisch natürlich.
es gibt ja auch Preise für den größten Umweltverschmutzer etc.
Stolz sind die Gewinner darauf dann auch nicht.
Aber mir ist es das halt wert, solche "Leistungen" (meinetwegen als Beispiele, wie man es nicht macht) der Nachwelt zu erhalten

Wenn das sonst keiner will ist der Thread eh bald weg, oder?

Mit dem Unterschied das die ganzen Deppen hier erst recht stolz drauf sind und weitermachen.

Letzens gab es erst nen Typen der mit seinem 2. Account Scheisse gepostet hat, und diesen Post dann mit seinem 1. Account als Thread des Jahres vorgeschlagen hat.

Lass mal stecken... Muss ja nicht noch mehr Scheisse aus den Leten gekitzelt werden, als sie eh schon hier verbreiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

scheint so..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

Mit dem Unterschied das die ganzen Deppen hier erst recht stolz drauf sind und weitermachen.

Letzens gab es erst nen Typen der mit seinem 2. Account Scheisse gepostet hat, und diesen Post dann mit seinem 1. Account als Thread des Jahres vorgeschlagen hat.

Lass mal stecken... Muss ja nicht noch mehr Scheisse aus den Leten gekitzelt werden, als sie eh schon hier verbreiten.

Mal abwarten. Das kann natürlich passieren, hab ich auch schon dran gedacht. Wenn das passieren sollte = Thread zu.
Aber ich glaube eigentlich nciht wirklich, dass es ein Timoson (als Beispiel) wirkich stolz drauf ist, wenn wir uns hier über seine Beiträge lustig machen. Oder?
Alles im Rahmen halt.
Ich wollts halt mal versuchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Banane16 hat folgendes geschrieben:
scheint so..

jetzt spam ich doch wirklich meinen eigenen Thread zu.
Aber vielleicht hat Buxi recht. Wenn sich jetzt auch noch potenzielle Kandidaten selbst zu Wort melden...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und man kann sich noch Titel für die jeweiligen "Preisträger" aussuchen.

für 2 a " Trash Talker"

aber nicht das so der Trash gefördert wird
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beginne dann auch mal mit meinem heißgeliebten Timoson (tut mir leid mein Junge, dass Du es so von mir abkriegst - aber fortan habe ich ja diesen Thread um Deiner zu huldigen. Du bist für mich echt der König).
Ich hoffe man verzeiht mir dieses eine Doppelposting.
Für mich ein Riesenkandidat in der Kategorie "Miese Beiträge" sowie in der Sonderauszeichnung "Dauerhafte Verwarnungsvermeidung".
Er hat es bislang glaube ich auf 0 zweckdienliche und weiterhelfende Beiträge gebracht, dafür aber auf viele völlig unsinnige und daher sehr unterhaltsame (Humor ist wenn man trotzdem lacht *g*).
Ich poste hier mal ein paar Beispiele und empfehle jedem zur weiteren Unterhaltung die Nutzung der Autorensuche (Timoson*8, Timoson*10, Timoson*888 etc.).

Timoson vs. Tabelle
1. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138312&highlight=
2. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139177&highlight=
3. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139179&highlight=
4. http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1356484#1356484

Auch kein schlechter:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138996&highlight=
Oder der hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139098&highlight=
Den mit den Cheats:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=138979&highlight=

der Junge ist de Hammer, noch nie sowas gelesen. fast unschlagbar

1.Tabelle

und dann noch Fragen der Art

Ball

Auto schön

Wenn der schmerz mich trifft, schieß ich zurück ... zurück schieß ich dann!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Double-X: Ich finde, diesen Timoson könntest du auch noch in die Liste aufnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Boa ey is der typ geil

Den Thread können wir auch in den "wir-lästern-über-timoson"-thread umbenennen...

Ich lach mich ja echt scheckich mit dem typen. Das ja echt geil was der für Fragen stellt.

Ich hoffe er meint das

a) nicht ernst
b) ist 10 oder jünger
oder c) ist ein Joke von den Mods um die strapazierfähigkeit der User zu testen

Erstma ordentlich gelacht hier
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip ist dein einfall ne richtig gute idee, schade, dass er nicht auf die entsprechende resonanz trifft. Woran das wohl liegt

hab jetzt leider kein entsprechenden threat oder user parat, den ich hier mal posten könnte, ist ja auch schon spät, aber ich gucke morgen mal - im prinzip gibt es da echt etliche von !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nciht, dass das soviel bringt, dadurch werden die user ja nur noch mehr angehlaten, solche scheiß-threads zu öffnen, damit sie heir genannt werden, so wie es schon teilweise mit den posts im hread des jahres passiert, die auch gan klar darauf abzielen, dass sich andere darüber lustig machen, so dass man auffällt.
also, halte das für kene gute idee, wird dazu beitragen, dass hier noch mehr rumgespammt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jomar hat folgendes geschrieben:

also, halte das für kene gute idee, wird dazu beitragen, dass hier noch mehr rumgespammt wird.

man weiß es net. Probieren wirs doch einfach aus.
Außerdem traue ich euch zu, dass ihr gewollt dumme von ungewollt dummen Beiträgen unterscheiden könnt.
Wenns (noch) mehr Spam gibt kann man den Thread hier ja schließen.
Außerdem: Je mehr ihr darüber redet, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich jemand macht...
ich hoffe insgeheim sogar auf eine gegenteilige Wirkung: Vielleicht kapieren so die Leute ja eher, dass ihre Beiträge unter aller Sau sind. Dann sinds nicht mehr nur die "bösen" Moderatoren...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nicht das es den thread hier lange geben wird, erstens denke ich das es hier zu anfeindugnen kommt, zweitens werden die User die nur Müll posten durch solch einen Thread womöglich noch mehr motiviert so weiter zu machen und drittens find ich es nicht so toll sich über irgendwelche User lustig zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Glaub nicht das es den thread hier lange geben wird, erstens denke ich das es hier zu anfeindugnen kommt,

zweitens werden die User die nur Müll posten durch solch einen Thread womöglich noch mehr motiviert so weiter zu machen

und drittens find ich es nicht so toll sich über irgendwelche User lustig zu machen.

RICHTIG

... sorry *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich find kliesch hätte für seine crashkurse und die uica-seite den comunio-nobel-preis verdient
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:45   Titel: Re: Außerordentliche "Verdienste" im Forum Antworten mit Zitat

A
b.) in Form von wirklich guten weil gewollt und tatsächlich lustig bzw. niveauvoll unterhaltsam (auch hier gibts keinen Scheck, sorry *g*. aber diese Leute haben es ehrlich verdient genannt zu werden

Ich will ja nicht mit meinem Penis protzen, aber da habe ja schon so gut wie gewonnen!

Haltet mich für eingebildet...ich bin es auch! Ich liebe mich selbst am meisten, wenn ich könnte würde ich sogar mein eigenes Ego heiraten!

Aber wenns eh keinen Scheck gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:47   Titel: Re: Außerordentliche "Verdienste" im Forum Antworten mit Zitat

Pitch0r hat folgendes geschrieben:

A
b.) in Form von wirklich guten weil gewollt und tatsächlich lustig bzw. niveauvoll unterhaltsam (auch hier gibts keinen Scheck, sorry *g*. aber diese Leute haben es ehrlich verdient genannt zu werden

Ich will ja nicht mit meinem Penis protzen, aber da habe ja schon so gut wie gewonnen!

Haltet mich für eingebildet...ich bin es auch! Ich liebe mich selbst am meisten, wenn ich könnte würde ich sogar mein eigenes Ego heiraten!

Aber wenns eh keinen Scheck gibt...

aber freunde hast du trotzdem oder?

ne find auch eher das der thre<ad net so sinn hat
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:55   Titel: Re: Außerordentliche "Verdienste" im Forum Antworten mit Zitat

Mauerfalke hat folgendes geschrieben:

aber freunde hast du trotzdem oder?

Klar hab ich Freunde...jedes mal wenn ich in den Spiegel gucke (und davon hab ich viele), seh ich den geilsten Typen auf dieser Welt.
Andere Freunde brauch ich genauso wenig wie 'ne Freundin. Neben mir im Bett ist eh kein Platz, der ist für mein Ego reserviert. Ist echt praktisch und spart Geld
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

fand die idee eigentlich gar nich so schlecht, aber ich mein es gibt den fred oder post des jahres das reicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nominiere Double-x für seinen wilde-theorien-thread im Talkbereich, heir der link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=112397

ich beziehe mich hier auf diesen punkt:
in Form von wirklich guten weil gewollt und tatsächlich lustig bzw. niveauvoll unterhaltsam

Der Forenuser Double-X hat mit diesem Thread das Talkbereichlesen wieder sinnvoll gemacht und mit einem kleinen spritzer humor ein lächeln auf mein gesicht gezaubert. durch regelmäßiges erneuern macht er diesen thread für ein stets gern gesehenes und freudig erwartetes thema von vielen comunio-usern, da bin ich mir sicher.

Ich nominiere hiermit den Threadersteller DOuble-X für eine außerordentliche Leistung und verneige mein haupt vor der künstlerisch anspruchsvollen Komik, mit der Double-X meine Gemüt auf eine wundersame Weise erhellte.
Ein Hoch auf dich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.