Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:18 Titel: spielt ihr ein instrument? |
|
|
ich würde gern wissen ob ihr ein instrument spielt und wenn ja welches und wie lange schon.
ich persönlich spiele seit 6 1/2 jahren klavier, dafür aber grotten schlecht  .
hab unter suchfunktion nix gefunden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:22 Titel: |
|
|
ne umfrage wär gut!!! wer was spielt!!!
ich pers. spiele seit nunmehr 5 1/2 jahren keyboard!!!
fang jetzt wahrsch. mit e-gitarre an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:25 Titel: |
|
|
ich spiele jetzt seit 96 klavier mit einem jahr unterbrechung, weil ich in amerika war und bin verdammt froh, dass ich es so lange durchgehalten habe. zwischenzeitlich hatte ich mal nen hänger und keinen bock mehr, aber jetzt amchts richtig spaß; zumindest das zu spielen, was ich schon spielen kann.
ob ich gut oder schlecht spiele, kann cihs chlecht beurteilen, zumindest höre ich aber nut gutes (eltern und klavierlehrerin), aber vielleicht ist das ja nur, da sie höflich sein wollen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:28 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
hab noch nie nen instrument gespielt und ich glaub das wär auch das letzte was ich machen würde in meinem leben  |
wieso denn das? aber musik hören tust du schon oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:31 Titel: |
|
|
Ich hab noch nie eins gespielt. Nur mal ab und zu in die Flöte gepustet, hat sich aber doof angehört, also hab ichs gelassen  Ab und zu spiel ich noch die Luftgitarre, aber auch das können andere besser!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:33 Titel: |
|
|
ich weiß nich bin total unmusikalisch und höre auch verhältnissmäßig wenig musik is irgendwie nich meine welt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 18:42 Titel: |
|
|
Wenn ihrs nicht weitersagt, ich habe 6 Jahre lang (8-14) Ziehharmonika gespielt. War sogar ganz gut da drin..
also wenn ihr mich für die Big Band braucht, ich bin dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:00 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Ich kann Triangel spielen, gründen wir jetzt die Comunio-Big-Band?  |
Kann ich mit ner Kuh-Glocke auch mitmachen
PS: Ich spiel kein Instrument, bin auch völlig Talentfrei kann noch nicht mal Noten lesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:23 Titel: |
|
|
Kann auch keine Noten lesen, lediglich meine Schlagzeugnoten.
spiele seit ca. 6,5 Jahren Schlagzeug, für die Zeit aber eher net so prickelnd..hatte die ersten 2 Jahre n kacklehrer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:26 Titel: |
|
|
ich beherrsche die Kunst der Klanghölzer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:27 Titel: |
|
|
Es gibt irgendwo nen Bandthread...
Spiel jetzt seit ca 3 Jahren E-Bass  und nur seit nem halben Jahr auch Akkustikgitarre. Bring mir beides eher selbst bei, oder mit Hilfe von Freunden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:33 Titel: |
|
|
Bobber hat folgendes geschrieben: |
Es gibt irgendwo nen Bandthread...
Spiel jetzt seit ca 3 Jahren E-Bass und nur seit nem halben Jahr auch Akkustikgitarre. Bring mir beides eher selbst bei, oder mit Hilfe von Freunden  |
Hab mein Thread mal rausgekramt.
Anbei eine Bemerkung : Die Bedienung der Suchfunktion ist unter aller sau, das is voll der kack irgendwie...Spezifisch suchen kann man gar nicht.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=125185&start=0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 19:46 Titel: |
|
|
6 Jahre Keyboard, hatte nen halbes Jahr kein Bock und nicht gespielt, aber dann wieder angefangen. Ich finde so ein Musikinstrument nebenbei spielen ist eine feine Sache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 20:21 Titel: |
|
|
alSultan hat folgendes geschrieben: |
6 Jahre Keyboard, hatte nen halbes Jahr kein Bock und nicht gespielt, aber dann wieder angefangen. Ich finde so ein Musikinstrument nebenbei spielen ist eine feine Sache! |
päuschen hab ich net gemacht, aber sonst eins. mann hamn wir viele gemeinsamkeiten ( )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 21:05 Titel: |
|
|
wieselburg hat folgendes geschrieben: |
Wenn ihrs nicht weitersagt, ich habe 6 Jahre lang (8-14) Ziehharmonika gespielt. War sogar ganz gut da drin..
also wenn ihr mich für die Big Band braucht, ich bin dabei  |
DAS ERZÄHL ICH ALLEN!!!!
--> spiele gitarre seit 6 oder 7 jahren, ohne noten lesen zu könen *g*
... klingt aber trotzdem gut
.... hoff ich doch mal *g*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 21:34 Titel: |
|
|
Rassel, Rumba-Gurke, Triangel, Klangholz, Mundharmonika, Klavier, "pfeifender Teekessel"...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 21:44 Titel: |
|
|
Stimmt, fällt mir wieder ein wo ich mein vorredner lese.
Hab mir mal selbst ein wenig der Kunst des Mundharmonika Spielens beigebracht...
Muss es mal auffrischen, damit man in der band funkige Solos machen kann... xD
Oder drummen und mundha. gleichzeitig kommt auch cool !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 21:47 Titel: |
|
|
Ich spiel seit 9 1/2 Jahren Gitarre!
Nicht schlecht was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 21:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 23:54 Titel: |
|
|
Habe 2,5 Jahre Saxophon gespielt. Das einzige Stück was mir gefallen hat war jedoch die dt. Nationalhymne (die ich mir auch selber auf dem Klavier beigebracht habe) und auch die Amerikanische konnte ich.
Jedoch habe ich im 10. Schuljahr aufgehört und bin recht froh drüber da Saxophon leider nicht ganz mein Ding ist. Später werde ich iwann mal Klavier lernen. Finde es einfach cool, ein paar Stücke draufzuhaben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 00:54 Titel: |
|
|
habe trotz eher mittelmäßigem talent über 8 jahre orgel bzw. keyboard gespielt. jetzt klimpere ich immernoch manchmal die bekannten melodien runter. etwas fähiger bin ich am schlagzeug, hab aber leider nie die möglichkeit gehabt, zu hause zu spielen. letzten sommer hab ich mir zumindest bongos zugelgt und untermal manchmal damit die künstlerischen ergüsse besserer musiker.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde