preload
basicPlayer

Detailliertere Positionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 19:47   Titel: Detailliertere Positionen Antworten mit Zitat

ich kann mir vorstellen, dass das für manche als absolut unwichtig erscheint, ABER ich fänd´s geil!

Es geht darum, dass man die spieler in seiner aufstellung nicht auf einer bestimmten postition fixieren kann. Damit meine ich wenn ich zB 3-4-3 spielen will, dann will ich das zB Lucio den zentralen verteidiger spielt. Stelle ich ihn auf der zentralen verteteidigerpostion auf und gehe auf "Aufstellung bestätigen" befindet er sich just danach auf der linken Abwehrposition. Das das Aufstellungstechnisch keinen Unterschied macht ist mir klar, aber wenn ich meine Traumelf aufstelle, will ich auch meine Spieler auf der ihnen angestimmten postion auflaufen lassen...

Könnte man das nicht ohne einenn großen aufwand ändern?

mfg phillip
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte, aber ich glaub da scheißen alle außer du drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

hm, das Problem hatten wir schon ungefähr 1, 2, 3, ... ,653, 654, ... was weiß ich wie oft.

Die Aufstellung wird nach dem Alphabet dargestellt. Wenn du deine Aufstellung optisch und korrekt darstellen möchtest, dann nutze doch den Profil-Generator von PC-Gott. Den Link findest du im Test-Forum!

Gruß Arne
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
hm, das Problem hatten wir schon ungefähr 1, 2, 3, ... ,653, 654, ... was weiß ich wie oft.

Die Aufstellung wird nach dem Alphabet dargestellt. Wenn du deine Aufstellung optisch und korrekt darstellen möchtest, dann nutze doch den Profil-Generator von PC-Gott. Den Link findest du im Test-Forum!

Gruß Arne

das halt ich aber für ein gerücht, das sie alphabetisch sortiert wird!! bei mir ist es so, das der, der die meisten punkte gesamt hat, links steht, und dann nach rechts abnimmt!!

edit: meine aussage ist wohl aber auch nicht richtig!! ich glaub das ist purer zufall wo die spiler stehen, hab mal bissche nausprobiert!!

edit 2:ahh, das hängt von der url des spielers ab, die er bei comunio hat!! jeder spieler hat ne eigene nummer, und die kleinste steht immer links, das ist jetzt richitg, hoffe ich, wenn ist mir das jetzt auch egel!! schon zu lang rum geforscht!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:

keine ahnung, woher du weißt, dass "alle" darauf s... , aber ich fände das auch "nice-to-have", falls es mit wenig aufwand zu bewerkstelligen sein sollte. wenn es nicht geht oder viel aufwand bedeutet, dann wird sich meine comunio-welt aber auch weiter drehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antworten...

mfg phillip

PS: vielleicht kann ein mod noch was dazu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

B.L. hat folgendes geschrieben:

bruno L. hat folgendes geschrieben:

keine ahnung, woher du weißt...

glauben ist nicht gleich wissen
wissen ist nicht gleich glauben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Arne285 hat folgendes geschrieben:

Gruß Arne

das halt ich aber für ein gerücht, das sie alphabetisch sortiert wird!! bei mir ist es so, das der, der die meisten punkte gesamt hat, links steht, und dann nach rechts abnimmt!!

edit: meine aussage ist wohl aber auch nicht richtig!! ich glaub das ist purer zufall wo die spiler stehen, hab mal bissche nausprobiert!!

edit 2:ahh, das hängt von der url des spielers ab, die er bei comunio hat!! jeder spieler hat ne eigene nummer, und die kleinste steht immer links, das ist jetzt richitg, hoffe ich, wenn ist mir das jetzt auch egel!! schon zu lang rum geforscht!!

Huih, dann hat sich da wohl was geändert. Ich mein, dass das bis vor nicht allzu langer Zeit noch alphabetisch war.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

in anderen threads wurd schon diskutiert darüber. auch das wenn man einen spieler im sturm tauscht, ihm gleich die anderen beiden gegen was völlig anderes ausgetauscht wurden, oder gar die felder einfach leer standen und -4 Punkte abgeräumt haben aber da man sich eh nur für ein paar sekunden bzw. 2 minuten damit beschäftigt, wer spielen soll (denn im kopf hast dein team ja eh zusammen) und zwar um 15 Uhr am Samstag nachmittag, sollte man da großzügig drüber hinwegsehen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

oder es einfach ändern...

vielleicht kann ein Informatiker oder PC-profi dazu eine fundierte meinung abgeben...?

mfg phillip
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee find ich gut, doch gehe ich hier noch nicht von einer Umsetzung aus. Die zusaetlichen Kosten der Speicherung ueberwiegen imho noch den Nutzen.

Viele Gruesse
Fabian

p.s. hab's aber als ToDo aufgenommen.

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke,

mfg phillip
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 19:10   Titel: ich hätt mal ne frage Antworten mit Zitat

wie kann ich wenn man meine eaufstellung aufruft diese lustigen kleien bildchen der spieler erscheinen lassen ?? könnt ihr mir da weiterhelfen?
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 12:39   Titel: Re: ich hätt mal ne frage Antworten mit Zitat

Nick R. hat folgendes geschrieben:
wie kann ich wenn man meine eaufstellung aufruft diese lustigen kleien bildchen der spieler erscheinen lassen ?? könnt ihr mir da weiterhelfen?

klar können wir das, auch wenn du hier das leicht falsche forum und einen etwas falschen thread erwischt hast...

schau mal beispielsweise hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir was ein: man könnte es doch Theoretisch so handhaben das nicht die anzahl der spieler ausschlggebend ist sondern der gesamt tm richtpreis

sprich man sagt zb es sollen bei 30mio (+/-3%)Richtwert x(freiwahl des Compis)spieler auf dem Tm erscheinen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

bastardo hat folgendes geschrieben:
da fällt mir was ein: man könnte es doch Theoretisch so handhaben das nicht die anzahl der spieler ausschlggebend ist sondern der gesamt tm richtpreis

sprich man sagt zb es sollen bei 30mio (+/-3%)Richtwert x(freiwahl des Compis)spieler auf dem Tm erscheinen

Von was redest du? Ich versuch gerade verzweifelt ne Verbindung vom Thema dieses Threads zu deinem Beitrag herzustellen, schaffs aber irgendwie nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

bastardo hat folgendes geschrieben:

Von was redest du? Ich versuch gerade verzweifelt ne Verbindung vom Thema dieses Threads zu deinem Beitrag herzustellen, schaffs aber irgendwie nicht...

lol das kann ich gut verstehen, der Beitrag sollte auch dahin:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=141948

edit:done!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.