Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 11:48 Titel: Lieblingsurlaubsort |
|
|
Mich würde ja mal interessieren wo ihr so am liebsten Urlaub macht!
Ich mach es da wo es schön warm ist so Spanien,Italien und Portugal.
Was ist mit euch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 11:53 Titel: |
|
|
Mit meine Jungen 14 Jahren war ich natürlich noch nicht überall und kann das nicht beurteilen aber Ich finde Australien einen Traum ( vorletzter Sommerurlaub ) und Lanzarote ( letzter SOmmerurlaub )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 12:02 Titel: |
|
|
Ich war schon oft in Italien. Da is es recht gut. Aber die letzten 2 mal war ich in Spanien. Was ich sogar noch bisschen besser fand. Aber ich würde nie Urlaub in ländern machen, wo es kalt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 12:37 Titel: |
|
|
naja, da ich ca. 2/3 meiner urlaube in frankreich verbracht habe, kann ich das nicht beurteilen...jedenfalls irgendwo da, wo es schön warm ist.
ich denke da macht es nicht den großen unterschied ob es italien,spanien,frankreich....ist.
hauptsache die leute,das wetter und der promillespiegel stimmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 15:05 Titel: |
|
|
in den alpen skifahren
vorallem in italien, in wolkenstein, einfahc nur hammer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 15:11 Titel: |
|
|
Wat????
Da gibts nur eins!!! MALLORCA!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 15:11 Titel: |
|
|
frankreich und alle großen metropolen london,paris,barcelona etc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 15:25 Titel: |
|
|
Och das ist unterschiedlich ich liebe warme Orte mit Strand und allen drum und dran aber auch ein Urlaub in einer Metropole wie New York London Paris,etc. ist sehr interessant. Auch ein Ski Urlaub ist geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 15:59 Titel: |
|
|
Spanien...
freut mich das alle so begeistert davon sind... da schlägt mein Spanierherz höher
Also ich hab eigentlich keinen Lieblingsurlaubsort... aber ich will in meinem Leben möglichst viel sehen...
Vor allem die Extreme. Im Herbst fliegen wir 2 Wochen nach Argentinien (das is mein Geburtstagsgeschenk von 2005. Eigentlich ursprünglich auf Herbst 2005 angesetzt, dann auf Frühjahr 2006 und jetzt auf Herbst 2006. Ich hoffe dabei bleibts, das liegt an meiner Mutter (no comment)).
Da werden wir dann auch auf die Antarktis rüberschauen, darauf free ich mich besonders.
Und in die Wüste will ich auch nochmal, ebenso wie ins Hochgebirge oder auf eine winzige Insel mitten im Meer.
Sowas finde ich attraktiv.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 16:20 Titel: |
|
|
Spanien- Loret de mar
eben grad zu 8 Reise gebucht nach Loret de mar!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 16:39 Titel: |
|
|
Florida - imer wieder
am liebsten miami oder fort lauderdale !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 16:52 Titel: |
|
|
Ich finde Ski fahren sehr gut, deshalb in Wagrain, waren dort schon öfters.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 18:53 Titel: |
|
|
Zum Surfen Fuerteventura!
Zum Sonne genießen und Spaß haben die Türkei! Antalya und Umgebung!
Sonst noch die USA! Für mich ein interessantes und geiles Land!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2006 18:59 Titel: |
|
|
Grand Canyon!! Ist zwar net billig hinzukommen, aber absolut atemberaubend und lohnenswert!!!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 14 Jan 2006 19:53 Titel: |
|
|
hab nicht so wirklich ein spezielles lieblingsurlaubsziel, aber am besten ist es doch irgedwie wo es angenehm warm ist und der schaps nich so teuer!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 19:25 Titel: |
|
|
BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Gelsenkirchen  |
Ich bin für den Bauernhof mit Schweineküssen und Kühemelken.
Nene, gibt eigentlich viel. Als ich mit meinen Eltern noch jedes Jahr in den Urlaub gefahren bin, waren wir eignetlich jedes Jahr woanders. Deswegen war ich in Europa schon so fast in jedem Land. Nur im Osten und Südosten noch nicht und son paar Sachen wie Irland, Schottland und Portugal. Am besten ists aber aus meiner heutigen Sicht alleine innen Urlaub zu fahren, mit dem Fussballverein zum Beispiel Da gehts dieses Jahr wieder nach Siofok, da waren wir vor 2 Jahren schon und es war eignetlich schon sehr geil. Letzten Sommer waren wir in Lloret de Mar, das ist echt ein Paradies. Wenn man sich da mittags annen Strand legt, schaut man sich um, links: geilo, rechts: geilo, vorne: geilo, hinten: geilo...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 20:00 Titel: |
|
|
ich bin so ein richtiger strandurlauber
richtig geil sind dabei kreta oder süditalien, besonders letzteres liebe ich einfach....geiles wetter, geiles essen, geile bräute, fußballverrückte leute...was will das männerherz mehr?
Auch sehr empfehlenswert ist Rom....bildungstechnisch sowie auch wegen wetter und essen....einfach mal ein muss
aber meine nummer 1 bleibt wohl südkalabrien....ein traum...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 20:46 Titel: |
|
|
also schweden und großbritannien haben mich doch schon sehr beeindruckt, in england war es besonders geil, da wir untypische 25° hatten und die sonne durchweg schien, aber als wir dann von london richtung norden und schottland zogen kam der nebel des grauens und der regen.
in schweden hat ich sogar ne begegnung der besonderen art....da biste im wald, pinkelst mal ne runde, und dann steht da so nen riesiger elch...aber alles an mir blieb unversehrt
usa - westküste nicht zu verachten, ein sehr geiler trip über 2 wochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 21:11 Titel: |
|
|
Also mir gefällts am besten in Norwegen.
Dort ist zwar der Alk teuer, aber es ist nicht ganz so heiß wie im Rest der Welt und man kann mal wirklich von Urlaub sprechen.
Und die Mädels in Norwegen  kommen nahe an die Schwedinnen ran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 21:47 Titel: |
|
|
alSultan hat folgendes geschrieben: |
Grand Canyon!! Ist zwar net billig hinzukommen, aber absolut atemberaubend und lohnenswert!!! |
Beeindruckend anzuschauen schon, aber auch saukalt!
Als ich da war hatte ich mir so richtig den Arsch abgefroren! Das war im April! Sowas von kalt! *brrr*
Und der Flug dahin von Las Vegas in einer kleinen wackeligen Maschine! Man hatte einen tollen Ausblick, aber auch jede kleinste Windböhe gespürt! Sowas hasse ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 22:00 Titel: |
|
|
also ich war schon in england, spanien, schweden, USA, italien,Österreich,Kroatien,.....
Am besten hat es mir in den USA gefallen, ich war in Minesota. War einfach nur hammer.....Spanien, genauer Lloret de Mar ist auch ganz schön geil und dieses jahr gehts wieder hin! Und nach Teneriffa geh ich auch dieses jahr....bestimmt auch schön....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 23:54 Titel: |
|
|
1. Côte d'Azur
2. Griechenland
3. Kanarische Inseln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2006 08:24 Titel: |
|
|
Alle Jahre wieder: Finnland !
Ein Haus am See, ´ne Angel und ´n Ruderboot...
Auch Begeisterungsstürme hervorrufend: Karibik !
|
|
Nach oben |
|