| Was haltet ihr von Upps Die Pannenshow |
| geil |
|
48% |
[ 40 ] |
| geht so |
|
15% |
[ 13 ] |
| nicht so gut |
|
4% |
[ 4 ] |
| so ein scheiß |
|
30% |
[ 25 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 82 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 11:47 Titel: Upps die Pannenshow |
|
|
|
ich schau das fast jede Woche an.
Ist die beste clipshow die zurzeit läuft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 11:50 Titel: |
|
|
|
Ist das die Sendung, wo kleine Kinder runterfallen, etc. und sich wehtun ?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 15 Jan 2006 11:52 Titel: |
|
|
|
gabs das nicht alles früher schon mal im fernsehen?? weiss jetzt aber nicht wie die sendung damals hiess. oder hiess das "bitte lächeln" damals?? ist aber doch schon mal ganz lustig anzuschauen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 11:57 Titel: |
|
|
|
hab ich mir auch schon überlegt
ist doch leicht verdientes Geld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 11:58 Titel: |
|
|
|
lol stimmt leich gemachtes geld..
ich guck des immer auf superRTL da is der typ der des moderiert viel lustiger als die 2 seltsamen auf RTL..
ich find die clips immer wieder geil aber nach 6 wochen kennt man die meisten schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:03 Titel: |
|
|
Jo der einzige Unterschied zwischen SuperRTL und dem einfachen RTL ist der Name der Show und der Moderator.
Bei SRTL heißt es "Upps! Die Pannenshow" und wird von einem ultra schlechten Moderator geleitet
Bei RTL ist es "Upps! Die Superpannenshow" und wird von einem Star Search Teilnehmer und ner anderen moderiert.
Trotzdem ist es immer wieder schön das anzusehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:05 Titel: |
|
|
|
Ist echt lustig manchma, bin kein Stammzuseher dieser Sendungen aber hin und wieder en paar Clips ist okay der Moderator bei Super-Rtl kommt mir echt en bisschen komisch vor der redet so geschwollen und will witziog rüberkommn, tut das aber nicht wirklich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:11 Titel: |
|
|
|
Sagt mal, ihr schaut das doch nicht wegen der Moderationen zwischen den Clips? Meinetwegen kann da auch ne Tischlampe stehen. Ich krieg regelmässig Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich mir das anschaue, wobei einem manchmal die Opfer recht leid tun. Aber der Mensch ist nun mal sensationsgeil...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:16 Titel: |
|
|
| DerThommes hat folgendes geschrieben: |
| Sagt mal, ihr schaut das doch nicht wegen der Moderationen zwischen den Clips? Meinetwegen kann da auch ne Tischlampe stehen. Ich krieg regelmässig Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich mir das anschaue, wobei einem manchmal die Opfer recht leid tun. Aber der Mensch ist nun mal sensationsgeil... |
das mit den moderatoren stimmt, war auch immer so bei fritz egner bei den witzigen werbespots......es geht ja nur um die clips, und die sind einfach mal super in dieser upps-show....
aber dieser typ, ich wusste er kam mir bekannt vor, dann is mir eingefallen das es der gewinner der 2. staffel von star search is....sollte der nich eigentlich ne eigene show auf Sat1 kriegen? wasn absturz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:20 Titel: |
|
|
|
schau mirs nur selten an, aber eigentlich isses ganz lustig. die clips sind sehr gut, aber ich find den "reporter" n bissle scheiße, der dann immer sagt "dieser junge mann hat es wohl etwas zu eilig, ins schwimmbad zu gehn" oder son scheiß. aber eigentlich ne janz jute sendung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:47 Titel: |
|
|
|
ich find das ist eigt. die beste clipshow zur zeit. die auf rtl2: bitte lachen!! ist ja wohl total scheisse. aba upps ist schon gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 12:56 Titel: |
|
|
|
Ich find die Sendung sooo geil. Ich lach mich immer schlapp.!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:09 Titel: |
|
|
| Banane16 hat folgendes geschrieben: |
lol stimmt leich gemachtes geld..
ich guck des immer auf superRTL da is der typ der des moderiert viel lustiger als die 2 seltsamen auf RTL..
ich find die clips immer wieder geil aber nach 6 wochen kennt man die meisten schon |
Hast Recht.Irgendwann wiederholen sich die Clips nur noch.Habs mir schonmal angeguckt nachdem meine Familie meinte dass es ganz lustig wäre.Eltern+Schwester schauen das fast jedes mal...
Der Kerl auf S.RTL ist wirklich der schlechteste Moderator den ich kenne,bekommt die Augen net auf und wirkt einfach nur statisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:25 Titel: |
|
|
|
Is wohl gant lustig die sendung,auch wenn ich sie nicht jede woche gucke,aber der moderator ist wirklich kacke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:26 Titel: |
|
|
Ich habs gestern geguckt, zum ersten Mal und ich hab mich scheckig gelacht.
Herrlisch.
Ich werds aber dadurch nicht regelmäßig gucken, solche Sendungen tendieren leicht zum langweilig-werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:30 Titel: |
|
|
| gekko88 hat folgendes geschrieben: |
| Ich werds aber dadurch nicht regelmäßig gucken, solche Sendungen tendieren leicht zum langweilig-werden. |
trotzdem geil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:39 Titel: |
|
|
| Dorades hat folgendes geschrieben: |
Der Moderator auf SuperRTL ist nicht lustig, sondern dumm.
Finde die ganze Show scheiße..  |
gerade weil der moderator so scheiße ist ist er schon wieder lustig..
jedesmal witzig wenn ich ihn seh
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:41 Titel: |
|
|
|
Ich finde diese Shows eigentlich nur erbärmlich. Ich kann da auch nur bei den wenigsten Clips lachen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:48 Titel: |
|
|
| Banane16 hat folgendes geschrieben: |
| Dorades hat folgendes geschrieben: |
Der Moderator auf SuperRTL ist nicht lustig, sondern dumm.
Finde die ganze Show scheiße..  |
gerade weil der moderator so scheiße ist ist er schon wieder lustig..
jedesmal witzig wenn ich ihn seh  |
genau! so ist das bei mir nämlich auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 13:55 Titel: |
|
|
Eig schon ganz geil..
Aber viele kenn ich auch schon durchs Net, oder spätestens, wie ihr gesagt habt, nach 6 wochen...
Aber trotzdem, ich hau mich immer mit meinem Bo vorn Tv und piss mich 5 Mins lang weg...
Best: Katzenvideos..
ODer halt die Klassiker, wenn beim Golfen jmd den Schläger in die Eier bekommt..
Nur schade find ichs, wenns gestellt ist, und mans sieht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 14:07 Titel: |
|
|
schon ne lustige sendung - is halt lustig wenn man sieht wie sich andere wehtun und man selbst schmerzfrei im sessel sitz  ,
aber diese banane von moderator is so peinlich, dass ich immer umschalte, wenn ich ihn sehe, weil ich mich für ihn schäme....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2006 16:37 Titel: |
|
|
|
|
|