preload
basicPlayer

Rafinha nicht drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:27   Titel: Rafinha nicht drin? Antworten mit Zitat

Hi!
Rafinha spielt mittlerweile seit einem halben Jahr bei Schalke und ist noch nie auf dem TM erschienen, andere Spieler dafür schon doppelt und dreifach. Kann es sein, dass der gar nicht im Umlauf ist?
Bin mir übrigens sicher, dass den keiner aus meiner Com hat...
Olaf Thron
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha ist definitv dabei - ich weiß nicht wie es in anderen Comunen (nicht Pro Player) aussieht, jedoch bei unserer Comune hast du die Möglichkeit nach Namen oder Mannschaften zu suchen (Pro Player)

Wenn der Spieler jedoch einem Mitspieler deiner Comune gehört und dieser den dann nicht verkkaufen will (Transfermarkt) dann kann bzw. wird der Spieler auch nicht erscheinen.

Aber auch das zu prüfen geht als Pro Player wunderbar. Einfach Spielersuche nutzen und ich sehe den MW und den Besitzer.

PS: Rafinha liegt so bei etwas über 5 Mio. zurzeit
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hier in den FAQ oder in pez' heißgeliebtem regelsticky unter punkt 3.4 findest du die antwort auf deine frage - die auswahl der spieler, die auf dem transfermarkt erscheinen, erfolgt ausschließlich nach dem zufallsprinzip. rafinha ist bei comunio definitiv eingetragen, das kann ich dir versichern, da er bei uns schon vor längerer zeit gekauft wurde.

es hilft also nur warten...

gruß,
BL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.