preload
basicPlayer

Wiedener verletzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:14   Titel: Wiedener verletzt Antworten mit Zitat

sorry, ich find im moment echt keine quelle, aber in der woche der hallenturniere wurde klar, dass wiedener vorerst wegen einer schambeinentzündung (oder auch verletzung????) ausfällt, was ja mitunter eine langwierige geschichte sien kann.
dnake für die umsetzung!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:43   Titel: Re: Wiedener verletzt Antworten mit Zitat

Kaya hat folgendes geschrieben:
sorry, ich find im moment echt keine quelle, aber in der woche der hallenturniere wurde klar, dass wiedener vorerst wegen einer schambeinentzündung (oder auch verletzung????) ausfällt, was ja mitunter eine langwierige geschichte sien kann.
dnake für die umsetzung!

...er ist ja auch nicht mit ins Trainingslager gefolgen wegen der Verletzung...stand auf eintracht.de
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:51   Titel: Re: Wiedener verletzt Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
...er ist ja auch nicht mit ins Trainingslager gefolgen wegen der Verletzung...stand auf eintracht.de

ich weiß, dass er verletzt ist, aber in comunio wurds noch nicht umgesetzt, deswegen mein hiesiger hinweis. auf eintracht.de hatte ich auch shcon gesucht, aber nix mehr gefunden, was einer quellenangabe nützlich erscheinen würd.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können uns auch nur nach öffentlichen Meldungen richten, in der Winterpause sind diese leider bei Verletzungen oft etwas spärlich, da Spielberichte und Vorberichte fehlen, in denen über den Kader eines Teams berichtet wird. Nennt mir eine Quelle, und ich änder seinen Status.

Gruß
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

So der Post oben als "gast" war von mir. kann mich leider von der arbeit aus nicht einloggen.

Kaya wollte deine AUssage nur bestätigen das er verletzt ist.

Öffentliche Meldung? kein Problem:

Eintracht mit 26 Spielern ins Trainingslager

"Daheim bleiben die verletzten Andree Wiedener (Schambein-Entzündung) und Mounir Chaftar (Kreuzbandriss)."

Quelle: Sge4ever

Noch Fragen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

so, hab jetzt mal nen kicker-link ins HotNews gepostet.
Danke auch für die Umsetzung der Statusänderung!
kann ja dann theoretisch dicht gemacht werden hier.
Thx @all and have a nice WE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.