preload
basicPlayer

Eure geilste Paaarty

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 12:25   Titel: Eure geilste Paaarty Antworten mit Zitat

erzählt mal was von der geilsten party
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Junge dann fang Du erst mal an!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja an die Silvesterparty kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.... aber die war echt geil..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

BV Ruhrpot hat folgendes geschrieben:
ja an die Silvesterparty kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.... aber die war echt geil..

Letzten samstag die party war auch echt geil..
Jetzt müsst ihr erzählen

SinN??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt!
Wenn man sowas öffnet, muss man auch erst ma nen Anfang machen!
Letztes Jahr hatte ich ganz viele Partys, die waren alle geil
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

schon so viele gehabt..
auch schon viel gehabt von denen ich nix mehr weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vorgenommen, für eine unbestimmte Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken. Daher ists wohl auch mit geilen Parties aus.
Hat einer Erfahrung, wie man auch ohne Alkohol Spaß haben kann? Das ist ne ernstgemeinte Frage, wenn alle um einen rum blau sind, ist das doch echt schwer...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Alkohol Spass haben? Mensch, das ist aber schon ne krasse Frage.

Würde Partyspiele vorschlagen, Eye Toy oder mal GESELLSCHAFTSPIELE. (Jo, die gibts noch...) Zum Beispiel das altbekannte Activity ist für ne Party immer zu empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

die beste selbstorganisierte war jedenfalls silvester 99/00.
mit 8 leuten haben wir ne fette party organisiert, die gesamten weihnachtsferien und die schulwoche davor geopfert. lagerhalle vom vatta von ner freundin wurde verkauft, aber erst zum 1.2., so dass sie schon frei stand. dann haben wir die halle aufgeteilt und aufgepeppt, 2000pfennig eintritt genommen, all u can eat/drink. "chic" war gewünscht, die meisten kamen echt im anzug/kostüm. breakeven war bei 110leuten. dann gingen ~150 im "VVK" weg (naja, war ja ne privatparty), abends nach 200leuten gabs bedenken, bei 250 haben wir keinen mehr reingelassen. trotzdem gabs noch ne schlange. einige idioten haben dann, weil sie nicht rein kamen, mit mit steinen und pistolen die wc-fenster eingeschossen. das war nicht so witzig... aber der abend an sich war DER hammer! ...und man trifft heute noch ab und zu auf partys leute, mit denen man ins gespräch kommt und die davon schwärmen, wie geil die party war
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

am geilsten find ich immer noch die guten lan-parties!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

!fu! hat folgendes geschrieben:

12 stunden irgendwelche scheiß-spiele? ne, nix für mich
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:

du sagst es
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

das leben ist eine einzige party..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

sylvester is eigentlich immer am geilsten aba dieses jahr die privat gemietete disco war schon nen kracher
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

die geilste party die ich je erlebt habe war ne geburtstag feier einer damaligen freundin von mir.....es fand statt im haus ihrer eltern.....anfangs war es recht beschaulich so um die 20 leute....aber irgendwie hat sie den fehler gemacht und gesagt man könnte auch noch freunde mitbringen....tja das haben dann auch alle gemacht....und eh man sich versah war aus der beschaulichen party ne wilde abriß party geworden....alle hacke dicht...und keiner hatte mehr ne kontrolle über die vorgänge....es gab ausartungen in jeder erdenklichen hinsicht.....es wurden in manchen zimmern des hauses....ja fast sex orgien abgehalten...in anderen teilen des hauses wurde wilkcürlich alles kapput gemacht...und da das klo für mehrere stunden besetzt war...(ein typ is beim kacken eingepennt) wurde mal kurzerhand das schlafzimmer der eltern zum klo umfunktioniert......irgendwann so gegen 8 uhr morgens sind wir dann zu nem freund gegangen um noch wenigstens nen bissel zu pennen und aus dem chaos zu verschwinden.....am mittag kamen wir dann verkartert wieder und wollten beim aufräumen helfen.....doch irgendwie waren die eltern schon wieder früher zurück gekommen und man hörte schon von weiten die schreie ihres vaters...da haben wir dann lieber kehrt gemacht....das fazit der party war....ich hatte nen riesen karter.....hab mich bei einigen mädchen unbeliebt gemacht, da sie erfuhren mit wie vielen ich am abend was hatte....es gab einen sachschaden so um die 2-3 tausend euro, damals noch 4-6 tausend DM....von den nachbarn eine anzeige wegen ruhestörung und ihr wurde verboten sich jemals wieder mit uns allen zu treffen............

das ganze ist jetzt schon einige jahre her....aber dennoch werde ich die party wohl nie vergessen...bin zwar nicht stolz drauf(jetzt im nachhinein zumindest) aber naja alle meine freunde die damals dabei waren lachen genauso wie ich da heute noch drüber was wir für einen mist gemacht haben.

p.s. ich sollte noch erwähnen, das ich ausser mich volllaufen zu lassen und mit nen paar mädels ******* zu haben nix unrechtes getan habe...........
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

die geilste party war defenitiv letzten sommer in calella! ne schöne schaumparty im western saloon! mit nem pool und ner feinen tanzfläche, hoffe der nächste urlaub bietet wieder sowas !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist jedes Wochenende PAAAAAARRRTTYYYY!!!!!
Zwischendurch auch mal in der Woche!

Unsere Partys sind fast ausnahmslos absolut geil! Und wenn es mal net so geil ist, dann wird es ab 2,0 Promille immer besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr war mit Abstand die geilste Party der Welt.
Ein Schulfreund von mir ( Gymnasium ) hat glaube ich Ende August eine Party veranstaltet.
Zuerst wurde draußen auf dem rießen Garten gegrillt und dann gingen wir später in das Haus zurück ( Eltern waren nicht da ).
Man war das geil,die Eltern waren ziemlich wohlhabend und dann könnt ihr euch das ja vorstellen wie geil das war.
In so einem großen Haus ne Party zu feiern und zwischendurch mal ganz gechillt raus in den erwärmetn Swimmingpool ist einfach geil.
Auserdem habe ich da meine Freundin kennen gelernt und wir sind immer noch ein verliebtes Paar
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

bruno L. hat folgendes geschrieben:

wieso 12 stunden ? ne lan geht bei mir mindestens 48 stunden .
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

der 18 Geburtstag von einem Kumpel! lang lang ist es her...

er hat mir 3 weiteren leuten gefeiert in einer kleinen halle und es waren ca. 350 Leute da, hat richtig Bock gemacht! Zudem hat er eine Stripperin geschenkt bekommen

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

daddy cul hat folgendes geschrieben:
Letztes Jahr war mit Abstand die geilste Party der Welt.
Ein Schulfreund von mir ( Gymnasium ) hat glaube ich Ende August eine Party veranstaltet.
Zuerst wurde draußen auf dem rießen Garten gegrillt und dann gingen wir später in das Haus zurück ( Eltern waren nicht da ).
Man war das geil,die Eltern waren ziemlich wohlhabend und dann könnt ihr euch das ja vorstellen wie geil das war.
In so einem großen Haus ne Party zu feiern und zwischendurch mal ganz gechillt raus in den erwärmetn Swimmingpool ist einfach geil.
Auserdem habe ich da meine Freundin kennen gelernt und wir sind immer noch ein verliebtes Paar

ich frag mich wieso du erwähnen musst das du auf dem gymnasium bist und dein freund wohlhabend is...
man braucht kein grosses haus und n pool um ne geile party zu feiern...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

mein 18ter daheim
ne woche lloret nachm abi
sylvester in düsseldorf
ungefähr jeder abend mit den jungs
... es gibt sooo viels aufzuzählen, als dass ich mich auf eiens beschänken könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es gerade durch das große Haus sol lustig war.
Das soll jetzt nicht heißen das ich ihn nur ausnutze oder ähnliches.
Aber ist es nich besser wenn man genug FReiraum hat wie wenn man sich in eine kleine Wohnung quetschen muss ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

die geilste party war letzten mai beim sogenannten maibaumkraxeln in passau!
da gings mit nem grossen schiff über die donau bei herrlichstem sonnenschein.auftaktlied war for you von den disco boys.vodkaflaschen waren extrem billig, und die stimmung war unglaublich geil!ich freu mich schon auf den mai 2006...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

ElKobaldo hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir vorgenommen, für eine unbestimmte Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken. Daher ists wohl auch mit geilen Parties aus.
Hat einer Erfahrung, wie man auch ohne Alkohol Spaß haben kann? Das ist ne ernstgemeinte Frage, wenn alle um einen rum blau sind, ist das doch echt schwer...

Ganz ohne Quatsch... Is kopfsache.
Seit dem ich roller hab binsch 75% der WE's nüchtern und ich fahr (im wahrsten sinne des wortes) gut damit.
ich kann auch so fun haben, auch wenns komisch klingt. Musst net so viel nachdenken und einfach bissl abgefreaked sein xD
Letztens meinte noch einer zu mir "Sach ma alter, du bist so hacke. meinste du schaffstes noch roller fahren nach hause, willste den net stehen lassen!?"

Ich : "Carsten, ich hab net einen Schluck getrunken !"

xD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.