preload
basicPlayer

Eure Sporlichen Erfolge

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:43   Titel: Eure Sporlichen Erfolge Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren was ihr in eurem Leben bisher für erfolge gehabt hattet...
Im judo bin ich 3 mal saarlandmeister geworden, und im Fussball sind wir 2. Saarlandmeister in der halle geworden, wie schauts mit euch aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also 74 bin ich mit meinem Enkel Weltmeister geworden
Hab beim Kartrennen mal den 1ten gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit 13 Jahren den Milch-Schnitte-Cup im Tennis gewonnen.
Ganz allein!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal... habt ihr beide ne Wette am laufen wer von euch beiden die meisten Beiträge schafft?

Ihr seid ja auch aus der gleichen Com. Wollt ihr euch nicht vielleicht dort unterhalten?

Irgendwie kommt es mir vor, als ob ihr beide euch immer abspricht über welches Thema ihr als nächstes labert. Einer eröffnet den Thread, und der der andere Antwort sofort darauf.

Ihr 2 solltet euch mal langsam etwas zurück halten. Ist nämlich schon mehreren aufgefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

1mal Berliner un 2mal Berliner Vizemeister im Basketball!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

nicht besonderes paar mal in der Jugend Kreismeister und Pokalsieger(fussball)

in den Haag auf nem Internationalen Fussballturnier mal als Deutscher A-Jugend Meister angekündigt worden

also eigentlich nischt erwähnenswertes
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Sagt mal... habt ihr beide ne Wette am laufen wer von euch beiden die meisten Beiträge schafft?

Ihr seid ja auch aus der gleichen Com. Wollt ihr euch nicht vielleicht dort unterhalten?

Irgendwie kommt es mir vor, als ob ihr beide euch immer abspricht über welches Thema ihr als nächstes labert. Einer eröffnet den Thread, und der der andere Antwort sofort darauf.

Ihr 2 solltet euch mal langsam etwas zurück halten. Ist nämlich schon mehreren aufgefallen.

ne wir haben keine wette am laufen, nur ich bin krank(grippe) und das macht mir einfach spass ins forum zu schreiben! is das verboten?ausserdem will ich nicht nur seine 'meinung' wisssen sondern auch die von anderen personen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vizemeister der Schulen im Basketball in NRW. Der Drecksschieri im Finale war gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal im Fußball nen Turnier in Bad Kreuznach gewonnen, mit Kaiserslautern und so, war da auch Kapitän und Mittelstürmer, toll was?
Außerdem noch Stadtmeister
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Hab mal im Fußball nen Turnier in Bad Kreuznach gewonnen, mit Kaiserslautern und so, war da auch Kapitän und Mittelstürmer, toll was?
Außerdem noch Stadtmeister

sau cool, ich kann noch als erfolg ein 2.1 sieg auf nem turnier gegen mainz verbuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

UND NOCH 1ter beim Bahn Super Cup 01/02 (in der Halbzeitpause von Heimspielen bei Alba Berlin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Landessieger in Bremen bei JtfO und dann 10. im Bundeswettbewerb in Berlin.
Handball isses
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir aber auch schon aufgefallen, in jedem thread den man liest, sieht man ein zeilen posts, zumindest kleinersdt ist mir aufgefallen ...... der hier ununterbrochen spammt .... ist ja noch schlimmer als manch alteingesessener hier, aber da will ich jetzt keine namen nennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

triathlon!!!
bin dieses jahr hessischer meister geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jomar hat folgendes geschrieben:

Ist mir aber auch schon aufgefallen, in jedem thread den man liest, sieht man ein zeilen posts, zumindest kleinersdt ist mir aufgefallen ...... der hier ununterbrochen spammt .... ist ja noch schlimmer als manch alteingesessener hier, aber da will ich jetzt keine namen nennen.

aber dafür ist das forum doch da, einige posten mehr andere weniger, was ist da dran so schlimm????
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich im Moment die Zeit habe kann ich es doch machen oder?Es gibt auch mal Tage/Wochen wo ich nicht on bin.Als Schüler hat man ebend viel Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

1 mal ein Internationales Fußball-Turnier in Dänemark gewonnen, dann beim gleich Turnier ein Jahr später 2. geworden.

Dazu noch diverse Siege bei kleineren Turnieren und früher sind wir auch mehrere male Pokal- und Staffelsieger geworden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich einiges vorzuweisen:

-Seepferdchen,Bronze und silbernes Schwimmabzeichen
-Bundesjugendspiele(die bessere Auszeichnung)...weiß net wie die heißt
-Baumarkt Fussballduell Hagebaumarkt - Praktiker 1:0...wer hat das Tor gemacht?Der Hatstick natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

upps, der grösste erfolg hab ich ja ganz vergessen, letzes jahr ghaben wir in kroatien den internationalen istria cup gewonnen, das war sooo geil
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ein forum ist dazu da, sich zu unterhalten, aber man muss nciht zu jedem thread seinen senf dazugeben, wenn man sich selbt nicht dafür interessiert oder sonstiges.
es sagt doch auch keiner was gegen das vielposten, aber eure posts machen einfach teilweise keinen sinn und sind meiner meinung nach nur dazu da, dass ihr endlich mehr beiträge habt und ein tolleres symbol neben eurem namen. es ist einfach nervig, wenn man die ganze zeit nur einzeilen beiträge oder sogar beiträge aus nur einem wort liest.

Langsam geht es so einigen auf den Sack, da könnt ihr euch sicher sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

BV Ruhrpot hat folgendes geschrieben:
upps, der grösste erfolg hab ich ja ganz vergessen, letzes jahr ghaben wir in kroatien den internationalen istria cup gewonnen, das war sooo geil

Is klar. Was haste denn noch vergessen? Willste jetzt hier den alleinunterhalter machen und dich wieder hochpushen?

Wenn du Anerkennung willst, dann tu was dafür. Das ist hier kein Schwanzvergleich, wo der mit den meisten Beiträgen der King ist.
Achte mal lieber auf Qualität als Quantität.

Das ist nämlich das was viele nicht kapieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

BV Ruhrpot hat folgendes geschrieben:

Is klar. Was haste denn noch vergessen? Willste jetzt hier den alleinunterhalter machen und dich wieder hochpushen?

Wenn du Anerkennung willst, dann tu was dafür. Das ist hier kein Schwanzvergleich, wo der mit den meisten Beiträgen der King ist.
Achte mal lieber auf Qualität als Quantität.

Das ist nämlich das was viele nicht kapieren.

okay kann ich verstehen,hast damit schon recht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt es doch nicht auf dieses Symbol neben meinem Namen an aber naja was solls B²T
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

letztes jahr bezikspokalsieg und bezirksmeisterschaft eingefahren!!!
dann früher noch zig kreismeisterschaften ..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also.. Buxi bekommt sich mal wieder ein und wir regeln das folgendermaßen: Wenn hier nichts mehr zum Topic kommt, dann wird zugemacht. Wenn einem immer neue Sachen einfallen, wird auch zugemacht und es gibt eine Verwarnung. Wir haben die "Edit"-Funktion und die kennt wahrscheinlich jeder. Also .. alles bisschen ruhiger, auf den Titel konzentrieren. Dankeeschöön!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.