preload
basicPlayer

Schlechtestes Fernsehformat!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Welches Fernsehformat ist das Schlechteste?
Casting-Shows (DSDS, Popstars,...)
4%
 4%  [ 3 ]
Talkshows (Brit, Vera macht Mittag,...)
4%
 4%  [ 3 ]
Teleshopping
4%
 4%  [ 3 ]
Quiz Shows (9Live, DSF Sportquiz,...)
53%
 53%  [ 40 ]
Richter-Sendungen (Kallwass, Alexander Hold,...)
17%
 17%  [ 13 ]
Renovierungssendungen (S.O.S., etc.)
1%
 1%  [ 1 ]
Polizeisendungen (Toto & Harry,...)
1%
 1%  [ 1 ]
Kochsendungen (Jamies Kitchen, Schmeckt nicht, gibt´s nicht, ...)
2%
 2%  [ 2 ]
Reise Sendungen (Travelchannel,...)
1%
 1%  [ 1 ]
Reality Shows (Big Brother,...)
10%
 10%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 75

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 09:25   Titel: Schlechtestes Fernsehformat!!! Antworten mit Zitat

Welches ist eurer Meinung nach das schlechteste Fernsehformat, das es überhaupt gibt?

Ich hab für die Reality Shows gestimmt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 09:42   Titel: Re: Schlechtestes Fernsehformat!!! Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Welches ist eurer Meinung nach das schlechteste Fernsehformat, das es überhaupt gibt?

Ich hab für die Reality Shows gestimmt!!!

Die nerven zwar ok, aber mich stören die blöden quizsendungen vor allem auf dsf deswegen haben die meine stimme bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Scheisse. Kann aber nur für eins abstimmen.

Big Brother = lauter Geisteskranke
Richtersendungen = dermaßen üble Schauspieler
Casting Shows = Lauter Heinzelmännchen (bis auf ein paar hübsche Mädels)
Talkshows = lauter asoziale
Quiz Shows = riesen Abzocke. Hartz IV Männchen sitzen nachts vorm Fernseher und vertelefonieren ihr Geld was sie eigentlich nicht haben
Teleshopping = wer nicht weiß wo hin mit seinem Geld ist hier richtig
Renovierungssendungen = Eine dicke Tine oder häßliche Enie zeigen was sie können (Profis machen die Arbeit, die 2 Tussen rücken am Ende nen Blumentopf gerade damit es ausschaut als würden sie auch was leisten)
Polizeisendungen = Kann man sich anschauen. Is aber mehr ne Soap und etwas unrealistisch
Kochsendungen = Die ganzen Spacken die da einen auf Koch machen sollen sich mal in ne richtige Küche stellen, wo sie in 30 Minuten 100 essen rausgeben müssen. Gilt nicht für alle. Es gibt auch wirklich gute im TV.
Reise Sendungen = schau ich nicht, da ich zu wenig Urlaub habe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

Quiz Shows = riesen Abzocke. Hartz IV Männchen sitzen nachts vorm Fernseher und vertelefonieren ihr Geld was sie eigentlich nicht haben
Renovierungssendungen = Eine dicke Tine oder häßliche Enie zeigen was sie können (Profis machen die Arbeit, die 2 Tussen rücken am Ende nen Blumentopf gerade damit es ausschaut als würden sie auch was leisten)
Polizeisendungen = Kann man sich anschauen. Is aber mehr ne Soap und etwas unrealistisch
Kochsendungen = Die ganzen Spacken die da einen auf Koch machen sollen sich mal in ne richtige Küche stellen, wo sie in 30 Minuten 100 essen rausgeben müssen. Gilt nicht für alle. Es gibt auch wirklich gute im TV.

Du bist doch Koch, welche Kochsending findest du denn am Besten/Schlechtesten?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

schwimme mit dem strom und finde diese "quizshows" von dsf/viva am unerträglichsten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte eigentlich fast alles ankreuzen.Am ehesten aber Castingshows ala DSDS.Einfach schrecklich.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Umfrage wicrklich schwer was anzukreuzen... Das ist alles großer Mist, scheint sich aber leider für die Sender eher zu rentieren als alternative anspruchsvollere Programme.

Eines fehlt allerdings, bzw. wäre wohl in der Nähe von Laienschauspielershows á la Richter Soundso einzuordnen: Dieser Polizeisimulationsquatsch K11 oder Lenßen und Partner, wo sie mit "versteckter" Kamera "Ermittler" bei total "realistischen" Fällen begleiten. So eine Scheiße...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar die quizshows!

beim durchzappen findet man doch oft schon die richtige antwort. na gut ich ruf bei dem scheiß nicht an. so ne verarsche!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

eignetlich ist das fast alles grosser müll, kochsendungen schau ich mir ab und zu mal an, doch ganz interessant, auch wenn ich es nich nachkochen würde!! , hab aber mal für die quizshows gestimmt, die nerven richtig, besonders auf dsf, wo eigentlich irgendwie immer das slebe bilderrätsel ist, das wo oli kahn drauf ist, das fiel mir mal so die letzten tage auf!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

[X] Casting-Shows (DSDS, Popstars,...)
[X] Talkshows (Brit, Vera macht Mittag,...)
[X] Teleshopping
[X] Quiz Shows (9Live, DSF Sportquiz,...)
[X] Richter-Sendungen (Kallwass, Alexander Hold,...)
[X] Renovierungssendungen (S.O.S., etc.)
[X] Polizeisendungen (Toto & Harry,...)
[X] Kochsendungen (Jamies Kitchen, Schmeckt nicht, gibt´s nicht, ...)
[ ] Reise Sendungen (Travelchannel,...)
[X] Reality Shows (Big Brother,...)

da könnte ich wirklich fast alles ankreuzen. wenn du "wolkenlos" zu den reisesendungen rechnest, würde ich diesen block noch am ehesten "unangekreuzt" lassen, da ich mir solche sendungen ganz gern als "urlaubsersatz" anschaue...

quiz-shows wäre auch eine ausnahme wert, wenn WWM dazu zählen sollte. bei deinen auswahlmöglichkeiten (9Live, DSF Sportquiz) musste ich aber definitiv ein kreuz setzen...

da diese formate ja mittlerweile einen riesigen anteil am gesamten TV-programm haben, schaue ich auch immer weniger TV, denn das ist meist leider wirklich mehr qual denn unterhaltung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Finde alles übel...
Manche Kochshows sind Ok. Aber gegen das DSF-Sportquiz muss mal was getan werden..
letztes mal glaub ich liefs 3 Stunden!!!
Wenn nicht grad Snooker, Poker oder Bowling da ist kommt jetz der Schmarrn...
Aber sonst. Erstes DSDS war OK, aber jetz is nur langweilig. Gerichtsshows waren schon mal mehr glaub ich. Talkshows find ich nur witzig... Des ganze Pack auf einer Couch vereint...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

DITO! Nur bei den Polizei Sendungen kann ich dir nicht zustimmen. Die sind genauso wenn nicht dämlicher als die Richter Sendungen...die Schauspieler, oh gott
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich nicht entscheiden, weil einfach alles totaler mist ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

kann dir da nur absolut zustimmen, JEDES dieser Formate ist langweilig, bescheuert und absolut nicht unterhaltsam.
Das einzigste was ich davon ab und zu schaue sind die Polizeisendungen aber der Rest is einfach große..... na ihr wisst schon
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Du bist doch Koch, welche Kochsending findest du denn am Besten/Schlechtesten?

Gut:

- Also hauptsächlich solche Reportagen wie z.B. auf Pro7, über Köche, Küchen, Hotels und allgemein die Gastronomie.
- Der Schuhbeck ist noch gut.
- Die Kochprofis

Scheisse:

- Biolek
- Der Typ auf Vox der wie ein Bär ausschaut
- Jamie Oliver (Der schaut einfach blöd aus und ist so hektisch)
- Lafer (kocht wie ne Hausfrau)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, wenn man den Kinder das Jamba wegnimmt per Gesetz,
sollte man den Dummköpfen die da ständig anrufen ihre Quizshows a la 9live, DSF, und co wegnehmen...Das geht echt garnicht! Verarsche Pur...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme geht da ganz klar an die Quizshows die mich einfach nur nerven,schalte mittags nach der Schule mal durch,komme an DSF vorbei und sehe in einem Bruchteil einer Sekunde dass das linke Auge Kahn gehört,dann schalte ich gute 2 1/2 Stunden später wieder daran vorbei aber immer noch Kahn...Aber es sind doch so viele Leute in der Leitung!
Gehen die Fragen aus und ich seh halt immer den Kahn?Wohl kaum!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt die Quizshows nerven mich am meisten,z.b DSF,da zeigen die fast immer die Cora Schumacher,na wo is er denn der Fehler im rechten Bild,komm vom Fussballspielen zurück,was sehe ich wieder bei dem Sender DSF richtig,Cora Schumacher,als ob die mit dem Sender nen Vertrag abgeschlossen hat,ala ihr zeigt mich die ganze Woche und mein Arsch wird noch berühmter,schlimm so was!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aus purer Langeweile äußere ich mich auch mal dazu:

Casting-Shows (DSDS, Popstars,...)
Ganz große Scheisse, aber für einen Lacher zwischendurch auch mal geeignet. Möchtegernkenner wie Dieter Bohlen machen kleine Kiddies rund. Da aber das Ganze nicht permanent im TV zu sehen ist, hält sich mein Hass auf diese Shows in Grenzen (nachdem die Zahl der Shows doch zuletzt sehr abgeflaut ist)

Talkshows (Brit, Vera macht Mittag,...)
Auch hier ganz große Scheisse. Ewig und drei Tage werden die gleichen Theme durchgekaut, die von irgendwelchen Hirnakrobaten diskutiert werden. Langeweile hoch 12

Teleshopping
Stört mich nicht, da es zu Sendezeiten kommt, zu denen ich nicht vor dem Fernseher sitze, bzw. auf Randkanälen kommt. Manchmal ganz amüsant, wenn die Leute irgendwelche Schrott anpreisen (zB ach so tolle PCs)

Quiz Shows (9Live, DSF Sportquiz,...)
Die nerven richtig. DSF ist vom Sportsender leider zum Quizsender verkommen. Würden die Quizze nur nachts gezeigt werden, hätte ich damit weniger ein Problem. Da der Schiss aber schon ab mittags läuft...

Richter-Sendungen (Kallwass, Alexander Hold,...)
Totaler Mist. Wer sich solche miesen Fake-Sendungen antut, muss echt Langeweile haben. Miese Darsteller, schlechte Stories. Eine Frechheit, so etwas dem deutschen Fernsehpublikum zu präsentieren.

Renovierungssendungen (S.O.S., etc.)
Sind noch okay, da es dort manchmal ganz nette Anregungen gibt.

Polizeisendungen (Toto & Harry,...)

Kochsendungen (Jamies Kitchen, Schmeckt nicht, gibt´s nicht, ...)
Sind auch ganz nett (siehe Renovierungssendungen). Der Lispel-Typ... wie heisst er doch... Tim Mältzer, den finde ich ganz nett, weil er das ganze recht kurzweilig präsentiert, ohne dabei in Hektik zu verfallen

Reise Sendungen (Travelchannel,...)
Stören mich nicht (siehe Shoppingsendungen)

Reality Shows (Big Brother,...)
Totaler Schrott. Volksverdummung pur.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe für Richtershows gestimmt!
ZUM KOTZEN!

Was ich nur nicht verstehe: Warum sind Reisesendungen mit in der Liste?
Selbst wenn es einen nicht interessiert, nervt sowas doch keinen! Dann muss man auch Fußball übertragungen mit in die Liste nehmen! Gibt auch Leute (Frauen), die das nicht so mögen!

Was ich total geil finde sind Dauerwerbesendungen! Nen Kumpel von mir hat sich jetzt "Miracle Blade III" geholt, und es ist nur geil! Ich hätte alle diese Produkte gern! Besonders so einen Multihexler...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

es kann sein das ich mich irre, aber ist die Frau Kallwass nicht eine Talkshowfrau?
Ich glaube nicht, dass sie eine richterin ist
egal alle gleich schlimm
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann man ja nur ein mal abstimmen, eigentlich find ich alles scheiße. Frage mich echt wie man sich sowas anschauen kann, da mach ich doch lieber den Fernseher aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Witzig finde ich ja, dass vor gar nicht allzu langer Zeit Talkshows ganz oben bei mir auf dieser Liste gestanden hätten! Aber jetzt muss ich sagen, sind die für mich nur noch ein sehr kleines Übel im Gegensatz zu dem Mist, der nachmittags auf allen möglichen Sendern läuft!
Das fängt bei den Gerichtsshows an! Warum läuft dieser Mist den ganzen Nachmittag! Bei RTL glaub ich sogar zwei verschiedene hintereinander? Wer braucht das? Schlechte Schauspieler, in jeder Verhandlung mindestens eine Nutte und total hirnlose Fälle! Und Sat1 zeigt sogar Samstagsnachmittags diesen Scheiß!
Weiter geht es mit den Quizshows! Wieso darf sich das DSF Deutscher Sport Sender nennen und füllt sein Nachmittagsprogramm mit dämlichen Rätseln! Was ist aus den guten alten NBA. NHL oder LaOla Sendungen geworden die mal dort liefen! Selbst Takeshi's Castle und American Gladiator hatten mehr Stil!
Aber den größten Scheiß liefert ja wohl Pro7 mit "Das Geständnis"! Diese Schauspieler sind der letzte Dreck! Alida präsentiert sich als eine so extrem künstlich auftretende "Gastgeberin"! Das ist nur noch lächerlich! Das diese Sendung sich nun schon so lange hält ist mir ein Rätsel!

Zu den Renovier-Sendungen sag ich nur:

Der beste Grund S.O.S. zu schauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist einfach: Warum gibt es soviel Mist in der Glotze??? Irgendwer guckt das Zeug ja doch an.....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Diese behinderten Quizschows auf DSF gehen mir gehörig auf die Eier,danach kommen diese ganzen scheiß Gerichtsdrecksverfahren da!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.