preload
basicPlayer

premiere-Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:41   Titel: premiere-Problem Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

habe gestern ein Problem mit premiere festgestellt. Wollte mir die Zweitliga-Konferenz anschauen, aber das hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Grund: Das Bild hat geflimmert bis zum geht nicht mehr und zwischendrin gabs immer wieder Aussetzer....
Jetzt freu ich mich gleich auf die Premier League, aber da ists genauso. Das Seltsame: Das Problem tritt immer nur auf einem Optionskanal auf. Gestern konnt ich z.B. Aachen - Aue völlig problemlos anschauen.

Liegt das an premiere oder am Fernseher selbst? Kann mir da jemand weiterhelfen bzw hattet ihr das Problem auch schon mal??

Ich tippe ja darauf, dass es an premiere liegt, die werden noch ne Hals haben wegen der TV-Vergabe und lassens jetzt am Kunden raus....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

hast du zufälligerweise nen Techni Sat reciever?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, soweit ich weiß nicht...
Bzw. an was könnte es dann liegen und was müsste man machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja also nei mir lags tatsächlich am reciever(war nicht entsstört)
passiert das nur bei premiere Programmen oder bei allen.
also ich muccte nen Ausstauchreciever haben.

auch möglich ist das Funkwellen eines Schnurlosen Telefons den empfanhg behindern

sofern es keine weiteren Sender betrifft und auch kein Telefon stört.....
den reciever einmal komlett Stromlos stellen , dann neu hochfahren damit er neu booten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfange Premiere über eine Sat Schüssel und da kommt es schonmal vor, das es flimmert, da der Empfang durch schlechtes Wetter gestört wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ne andere Frage.
Ich habe seit Weihnachten einen Hd-Ready Fernseher und ein premiere Abo über Kabel. Dass die Bildqualität nicht HD entspricht ist mir schon klar, aber alle Programme die ich über den Premiere-Decoder empfange sind sehr verpixelt. Über den im Fernseher eingebauten Analog Tuner ist die Bildqualiät ganz in Ordnung. Der Decoder ist über den Scart Eingang angeschlossen. Kann ich irgendetwas machen, damit sich die Bildqualität verbessert?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

nur ne vermutung, aber das bild ist immer nur so gut wie es das schlechteste gerät der Kette weitergibt---kann der reciever sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.