Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 13:44 Titel: Eure größten Gewichtsschwankungen... |
|
|
|
Kennt ihr das auch??
Früher seit ihr richtig dünn gewesen und heute erkennt ihr euch manchmal selber nicht mehr wieder, wenn ihr in den Spiegel guckt.
Hab das erlebt. Früher ( vor ca. 6 Jahren) habe ich bei einer Größe von 1,83 Metern knappe 75 kg gewogen. heute sind es nach 4 Knie OP´s und der daraus resultierenden Sportpause, etc, ca 130kg. Das heißt 55 kg innerhalb von 6 Jahren zugenommen.
Habt ihr auch sollche Stories( oder wie ihr innerhalb von einigen Jahren enorm was abgenommen habt).
Würde mich interessieren, wie ihr das geschafft habt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 13:56 Titel: |
|
|
Früher wo ich noch gaaaaaaaaaaaanz klein war  und genau vor der Schule gewohnt habe da war ik schon nen kleiner digger und seitdem ich knappe 3 KM von der Schule entfernt wohne ^^ hab ich ganz schön viel abgenommen vorallem wenn man im Sommer Fahrrad fährt das bringt ne ganze Menge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 14:14 Titel: |
|
|
|
Naja, hatte da auch mal nen problem, wog vor zweieinhalb jahren nur 45 Kilo und dann sind wir zum Arzt und der hat Diabetis I festgestellt, also sind wir gleich ins Krankenhaus und nach zweí Wochen wog ich schon wieder 55 Kilo und dann gings rauf und jetzt hab ich wieder mein Idealgewicht von 72 Kilo bei einer Körpergröße von 1,83 Meter...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 14:23 Titel: |
|
|
|
bislang bin ich noch wie CK1984 vor den knie OP´s..
kann essen so viel oder so wenig ich will.. das variiert immer um 2-3k
aber geht nicht drüber und nicht drunter...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 21:12 Titel: |
|
|
Bei mir isses so ähnlich wie bei avilian :
Wog vor ca. 1 1/2 Jahren 85 Kilo (bei ca. 1,85 m).
Nun bin ich 1,90 gross und wiege immer so ca. 76 Kilo.
Finde das schon ganz gut
Bin stolz auf mich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 22:09 Titel: |
|
|
|
Bei mir gibt es jetzt kaum noch Schwankungen. Vor ca. 6 Jahren war ich bei 58 kg und jetzt bin ich auf ca. 82-85 kg. Mein Top Gewicht lag bei 91 kg im Winter 2004.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 22:28 Titel: |
|
|
| avilian hat folgendes geschrieben: |
Ich pendel mit 1,88m immer so zwischen 75-85 kg. Dabei ist es völlig egal was ich esse, ob Burger oder Salat. Solange ich 3 mal am Tag esse bin ich genau in dem Bereich. Ich hoffe doch, das ich das ewig so weiter machen kann.  |
So isses bei mir auch
War letztens schon bei 84 kilos, wurde krank, hab 3 Tage nix gegessen und habe in diesen 3 Tagen 10 kilo abgenommen. Nun bin ich bei 76 Kilo angekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.