Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 13:57 Titel: Goldene Zeiten - Der neue Peter Thorwarth |
|
|
Morgen startet endlich der neue Film von Peter Thorwarth "Goldene Zeiten". Seit Bang Boom Bang find ich den einfach nur top,mit "Was nicht passt, wird passend gemacht" hatter dann ja noch nen genialen Film nachgelegt.Kann es jetzt kaum abwarten den neuen zu sehen....wobei es schwierig sein dürfte die beiden Kult-Vorgänger zu toppen....die Spannung steigt!
Trailer gibts unter www.goldenezeiten-derfilm.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 14:06 Titel: |
|
|
Bang Boom Bang is einfach nur KULT!
Ich sag nur: "Action-Andy hat ihn einfach umgewamst."
Werd ihn mir auf jeden Fall anschaun, hab zu Weihnachten nen Kino-Gutschein bekommen, bevor der abläuft....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 14:08 Titel: |
|
|
|
Ich werd da auch auf jeden Fall reingehen. Ich denke, dass sich das Geld lohnen wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 15:12 Titel: |
|
|
und wir haben schon reserviert  das wird richtig geil!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 10:44 Titel: |
|
|
Und hat ihn schon jemand gesehen????Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit....also her mit euren kritiken
Hab bisher von Berufsschulkollegen gehört,dass der nicht so lustig ist wie die Vorgänger,aber dennoch nen Klassefilm!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 21:45 Titel: |
|
|
|
Hab den Streifen gesehen und muss sagen...er ist anders,dennoch typisch Peter Thorwarth.
Mit anders meine ich,dass er nicht so "witzig" ist wie die beiden Vorgänger,dennoch ist der Film spitze ---> typisch Peter Thorwarth.Coole Charaktere,coole Sprüche und ne gute Story; und wie ich finde sind die Schauspieler optimal besetzt....würde mich jetzt mal interessieren,ob ihn sonst schon jemand gesehen hat und wie die Meinung so ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 03:15 Titel: |
|
|
|
war vorgestern auch drin. bin durch die thorwart-filme vorgeprägt gewesen. bang boom bang ist der oberhammer, was nicht passt, zumindest bestens besetzt und überaus komisch.
der neue ist zweifelsfrei ebenfalls ein echter kracher. tolle schauspieler in paraderollen und eine geile kernstory. allerdings finde ich, dass eben die story zu ausgetüftelt war. nur um alex neldel im film unterzubringen, muss man keine neue unwichtige rolle aufmotzen. weiß natürlich nicht, was sich buchautor und regisseur thorwart genau dabei gedacht hat. vielleicht ist es absicht. aber ich denke, dass er teilweise übers ziel hinausgeschossen ist. der film ist defintiv anders, als seine beiden vorgänger. und ursprünglich keineswegs schlechter. dieses sich abzeichnende drama mit ruhrpottironie und völlig überzeichneten charaktären zu verkehren, gefällt mir wahnsinnig gut. allerdings überdreht der regisseur das rad ein wenig. damit meine ich keineswegs die brachiale schlussszene, sondern beispielsweise die aufdringlich wirkenden rolle von lutger pistor (oder so ähnlich). auf der dvd von bang boom bang wird bei den extras die realitätsnähe der verschiedenen rollen (wenn sie auch überspitzt scheinen) angepriesen. die geht hier zumindest teilweise verloren.
ein großes lob verdinen abermals die kleinen dialoge. kann man sicher bald mitsprechen...
nebenbei: witzig finde ich, dass die rollen alle bekannte namen haben. erinnere mich dunkel an grabowski und kampmann...
zusammengefasst ist der film unbedingt empehlenswert. in der qualität zwischen bang boom bang und was nicht passt anzusiedeln.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.