preload
basicPlayer

pink - stupid girl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 07:08   Titel: pink - stupid girl Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob das schon irgendwo im ausland erhältlich ist, aber in deutschland ist das video heute exklusiv bei yahoo zu sehen.
ich finds ganz witzig.

wir können ja mal zusammen probieren, wer da alles verarxxxt wurde.

http://de.launch.yahoo.com/pink/

PS: bitte keine "ist doch schon uralt", dass würde mich kränken
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 09:06   Titel: Re: pink - stupid girl Antworten mit Zitat

socco hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht, ob das schon irgendwo im ausland erhältlich ist, aber in deutschland ist das video heute exklusiv bei yahoo zu sehen.
ich finds ganz witzig.

wie geil ist das denn

also ich entdecke eine ausrutschende Jessica Simpson, einen diss gegen ungefähr alle die sich operieren lassen, eine telefonierende lindsay lohan in ihrem (pussy-)benz und ich nehm doch mal stark an, eine hotelerbin in ihrem oskarprämierten schwarz/Weiss movie

edit: wann gibts n den im TV?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 11:17   Titel: Re: pink - stupid girl Antworten mit Zitat

lexinho hat folgendes geschrieben:

socco hat folgendes geschrieben:
ich finds ganz witzig.

wie geil ist das denn

also ich entdecke eine ausrutschende Jessica Simpson, einen diss gegen ungefähr alle die sich operieren lassen, eine telefonierende lindsay lohan in ihrem (pussy-)benz und ich nehm doch mal stark an, eine hotelerbin in ihrem oskarprämierten schwarz/Weiss movie

edit: wann gibts n den im TV?

sollte ab februar rauskommen, soweit ich weiss. Glaube es wuden aber noch 2 leute verarscht, weiss aber nicht mehr wer. Konnte mir das video auch net anschaun. Keine lust bzw. platz da was runterzuladen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 14:29   Titel: Re: pink - stupid girl Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

wie geil ist das denn

Glaube es wuden aber noch 2 leute verarscht, weiss aber nicht mehr wer.

Glaub die eine ist eine von den Olsen-Twins(Ashley oder Mary-Kate) und die andere ist Britney
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.