preload
basicPlayer

alles geht drunter und drüber!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 04:48   Titel: alles geht drunter und drüber! Antworten mit Zitat

ich hab grad festgestellt, dass die mannschaft, die ich aufgestellt und nochmal zusätzlich bestätigt hab, dieses wochenende leider doch nicht für mich auf punktejagt gehen wird.
würd gern wissen warum, oder viel mehr, ob es noch jemanden so ergangen ist.
hatte van der vaart und hanke raus genommen und dafür vitek und addo gebracht. (habs wie gesagt nach dem normalen speichern extra nochmal bestätigt...) bin grad, obwohl ich die ergebnisse noch nicht kenne, schon ziemlich angefressen, da ich mir absolut sicher bin, nichts falsch gemacht zu haben.
zusätzlich dazu steht heute nacht auf einmal die nachricht in unseren news, dass ich plötzlich spielleiter bin. hab mich weder dazu bereit erklärt, noch war eine spielleiteränderung überhaupt im gespräch.
ich bin grad ziemlich verwirrt...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Aufstellung darf eigentlich nicht sein und muss von Fabian geprüft werden.

Das mit dem Spielleiter ist so: Euer Comunityleiter scheint sich über längere Zeit nicht eingeloggt zu haben. Nach einer gewissen Zeit rückt dann automatisch der zuletzt eingeloggte auf den Comunityleiter-Posten.

Viele Grüße

Bucksche
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann hier keinen Computerfehler festellen. Welche URL hast du verwendet?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich muss zugeben, dass ich mir heute Morgen - im deutlich nüchterneren Zustand - gar nicht mehr ganz so sicher bin, wie noch eute Nacht. Kann mir zwar immernoch nicht erklären, was mir da unterlaufen ist, aber ich halte einen technischen fehler doch für wesentlich unwahrscheinlicher. Spiele in 3 Coms mit und handle stets die gleichen Prozeduren ab. Tatsächlich speicher ich sicherheitshalber immer noch ein zweites mal. In den anderen Ligen hab ichs auch wieder gemacht.
ich nehm jetzt einfach was kommt und hoffe, dass der Hanke ja vielleicht doch spielt und auch mal trifft. Auf vdv kann ich da wohl nicht setzen.
Danke nochmal und verzeiht mir die möglicherweise unnötigen mühen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.