preload
basicPlayer

Kartenlesegerät

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 17:50   Titel: Kartenlesegerät Antworten mit Zitat

Also ich habe folgendes Problem in meiner ^^ Digicam ist ne SD-Speicherkarte drin und nun wollt ich mit dieser Karte die vorhandenen Bilder auf den PC ziehen.Bloß ich weiß nicht wie ich auf dieses Gerät zugreifen kann.Kann mir bitte jemand helfen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 17:56   Titel: Re: Kartenlesegerät Antworten mit Zitat

KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Also ich habe folgendes Problem in meiner ^^ Digicam ist ne SD-Speicherkarte drin und nun wollt ich mit dieser Karte die vorhandenen Bilder auf den PC ziehen.Bloß ich weiß nicht wie ich auf dieses Gerät zugreifen kann.Kann mir bitte jemand helfen?!

Bei mir ist das so: Mittels eines USB - Kabels, was bei der Cam dabei war, verbinde ich die Cam mit dem PC....
Dann erkennt der PC die Cam sofort und ich kan wählen, welche Pics ich auf den PC überspiele...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das haben wir ja auch aber wir wollten es mal halt mit der SD-Speicherkarte ausprobieren und von daher das wir ja nach Tagen dieses Lesegerät gefunden haben wollten wir es jetzt einfach mal testen und wir finden echt nirgendwo etwas über dieses Gerät
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

hast du dis gerät irgendwo am pc angeschlossen. weil dann müsste der pc ja die hardware finden

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem wenns doch per USB geht?
Leute haben Probleme,warum einfach wenns auch kompliziert geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

müsstest das anschliessen per USB! bei windows XP erkennt der PC das selber! dann auf Arbeitsplatz --> Wechseldatenträger.
wenn du nich XP hast musst du erst was installieren!

tipp: mach dir das leben leicht und machs per kabel von der cam
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ranstecken, auf die neu gefundene Hardware klicken und du kannst schon alle Bilder auf den PC ziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte die gleiche Frage nur mit einem Navi und das ganze anders herum, nicht vom Navi runter sondern rauf aufs Gerät. Und zwar haben wir das Kartenmaterial mitgesendet bekommen haben ne SD Speicherkarte, nur keinen Speicherkartenleser Geht das auch beim Navi mit USB? Ja oder? Und wo drauf muss ich achten beim Kauf einer SD Karte? Ist das auch schon alles einfach eine "SD Speicherkarte"?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was laberst du eigentlich? Steck das USB-Kabel an und gut ist... v.a. wenn du dich mit dem anderen Zeugs nicht auskennst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.