preload
basicPlayer

Problem bei meiner Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 23:45   Titel: Problem bei meiner Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Also ich habe ein Problem, ich habe extra spieler verkauft, um aus den schulden rauszukommn. Nun aber keine Punkte bekommn.
Ich habe Freitag morgn nach der Transferabwicklung keine Schulden mehr gehabt. Erst heute morgn nach einem Spielerkauf hab ich wieder 0,2 mil schulden( aber das wirkt sich ja net auf diesen Spieltag aus wie ich unter Regeln gelesn habe).
Könnt ihr Mods bitte mal überprüfn warum ich keine Punkte bekommn habe. und es mir dann erklärn. vielen Dank im vorraus. es müsste eigentlich irgend ein Fehler aufgetreten sein. mfg
mein Login: weser2004

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2006 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte überprüf mal, wann welche Transfers vollzogen wurden und rechne den Kontostand bis Freitagmorgen zurück. Laut meiner Anzeige warst du da nämlich im Minus (nicht viel, aber eben im Minus).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem spieler aus meiner commi ist selbigs problem aufgetreten. Er hat war aber schon ab donnerstag wieder schuldenfrei... Könnt ihr das bitte prüfen ???
spieler heisst paizkone
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

abjebufft1 hat folgendes geschrieben:
Bei einem spieler aus meiner commi ist selbigs problem aufgetreten. Er hat war aber schon ab donnerstag wieder schuldenfrei... Könnt ihr das bitte prüfen ???
spieler heisst paizkone

Auch er war am Freitagmorgen im Minus...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

mein Kontostand zurzeit(29.1.06): -58.375 €
29.1.06 Fritz wechselt für 410.000 von Computer zu Karlsruher SC (=ca. +350.000€)
28.1.06 Springer wechselt für 160.000 von Karlsruher SC zu Newcastle United.
Wenzel wechselt für 164.800 von Karlsruher SC zu Computer.
Marlet wechselt für 164.800 von Karlsruher SC zu Computer. (=ca. -130.000)

Also muss ich am 27. jANUAR dem Freitag morgn Schulden gehabt haben.
@ Pez: Kannst du den Kontostand, der bei dir steht, mal hier rein schreibn? thx.
hab dann leider in dieser Liga das gleiche Problem wie in einer andren auch gehabt. Dachte man hätte bis morgens gegen 6:40 Uhr zeit um Gebote anzunehmn, damit sie noch am selben tag akzeptiert werdn. siehe dazu: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1399729#1399729
Ich bin in dem dort beschriebenen fall weser05. und hatte dort genau das gleiche Problem wie hier wohl auch. nur dachte ich halt, gesehen zu haben, dass ich freitag im positiven wäre. naja thx für deine Hilfe.
Ich werd ezu diesm Fall einfach mal kontakt mit den Ligamitgleidern aufnehmen und sie um ihre Zustimmung bitten. mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 10:50   Titel: Der beitrag war von mir Antworten mit Zitat

ich hatte mich aus versehen mit weser 05 eingeloggt.
ich bin weser2004 gewesn. mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

@weser: Ich werd mich drum kümmern, hab aber jetzt keine Zeit mehr dafür. Gedulde dich ein wenig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.