| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 22:14 Titel: Lidl Dreamteam |
|
|
|
Muhaaaaa, Falko Götz ... wirbt für das Lidl-Dreamteam!
Klasse Trainer, aber passt die Werbung?
was sagt ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 22:16 Titel: |
|
|
|
wieso nicht ist doch was gutes wenn AUsbildungsplätze vergeben werden..,wieso also nicht diese kampagne unterstützen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 00:54 Titel: |
|
|
also wer glaubt das falko götz schon mal lidl von innen gesehen hat finger hoch
und ist lidl nicht der laden, bei dem angeblich so schlechte arbeitsbedingungen herrschen. verdi hat doch angeprangert "menschenunwürdige arbeitsbedingungen"
ach ja und wer von euch hat schon mal haifischsteak gegessen  gab es im super turbo angebot, direkt frisch auf den tisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 10:48 Titel: |
|
|
|
hab sogar plakate bit maik hanke gesehen - der wirbt wohl auch für das lidl dream team ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 10:57 Titel: |
|
|
|
Oh dann können die ja der Hertha mal ne ordentliche Finanzspritze geben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:03 Titel: |
|
|
In der Fernsehwerbung wirbt Hanke für das Lidl-Dreamteam.
Damit ist die Aktion für mich schonmal gestorben
Die hätten das Geld lieber den Arbeitern auszahlen sollen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:41 Titel: |
|
|
|
Eine sehr fragwürdige Aktion, welches Unternehmen hat es denn bitte nötig, für seine Ausbildungsplätze zu werben? Sind die nicht überall knapp? Aber diese Aktion wundert mich nicht, schließlich ging die Geschichte mit den Arbeitsbedingungen durch die Medien und hat wohl viele Leute erreicht, nur Falko Götz und Mike Hanke nicht, warum auch immer. Ich hoffe, dass diese Kampagne keinen Erfolg hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 13:24 Titel: |
|
|
|
Ist halt ne Imagekampagne. Und sie wird Erfolg haben, viele Leute schauen doch eh keine Nachrichten, ausser RTL2 Starnews, oder so einen scheiss, oder lesen eine Zeitung. Diese kenne die Problematik mit dem Arbeitsrecht nicht und sehen nur: Super, LIDL bietet Ausbildungsplätze an.
Und zu Götz und Hanke: Was für werbevertrge bekommen die denn sonst? Die kennt doch fast niemand. Die sind uninteressant für Fernsehwerbung, Hanke war / ist Nationalspieler, aber eine im Moment uninteressante werbefigur und erhöht so seine bekanntheit...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 15:25 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
| Eine sehr fragwürdige Aktion, welches Unternehmen hat es denn bitte nötig, für seine Ausbildungsplätze zu werben? Sind die nicht überall knapp? Aber diese Aktion wundert mich nicht, schließlich ging die Geschichte mit den Arbeitsbedingungen durch die Medien und hat wohl viele Leute erreicht, nur Falko Götz und Mike Hanke nicht, warum auch immer. Ich hoffe, dass diese Kampagne keinen Erfolg hat! |
Also für mich ist es eindeutig: Wir haben WM-Jahr!!!
Jede Firma oder jeder Konzern nutzt die Weltmeisterschaft in Deutschland als Ablage um Werbung zu machen, die Leute waren in Deutschland noch nie so Fußballverrückt wie jetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 15:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 15:35 Titel: Re: Lidl Dreamteam |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
Muhaaaaa, Falko Götz ... wirbt für das Lidl-Dreamteam!
Klasse Trainer, aber passt die Werbung?
was sagt ihr? |
Eher andersherum:Klasse Aktion, schlechter Trainer...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde