|
Nun gut, mein PC ist komplett zusammengebrochen, scheinbar haben die Erziehungsmassnahmen mit Schlägen nicht so viel bewirkt, er wollte sich einfach nicht bessern, sondern hat stattdessen den Geist komplett aufgegeben und ich sitze momentan komplett ohne PC da, was jetzt total unpassend ist, da ich bald Uni-Klausuren schreibe und das Internet nicht schlecht wäre!!
deswegen wollte ich mir möglichst diese Woche bereits einen neuen pc kaufen ... doch da fangen die probleme auch schon an!
.. ich hab absolut keinen plan von PCs und zu Hause leider keinen Esel deer Taler scheißt. Meine Reisen durchs Internet haben bisher auch ncoht zu Erfolg geführt, die einzigen PCS die cih finde, kosten so um die 300 Euronen. jetzt bitte ich euch um hilfe, heir mal meine Anforderungen:
--> ich will einen PC, auf dem Windows xp läuft und zwar flüssig. (XP hab ich selber, muss laso nicht drauf sein)
--> office soll drauf laufen
--> und internet soll gehen
.... also keine spiele oder aufwendigen programme müssen drauf laufen. Also nicht sondelrich hohe Ansprüche! Jedoch will ich keinen gebrauchten PC von einem Unbekannten wie zB. bei Ebay kaufen, da man ja nie weiß, ob der PC noch einwandfrei funktioniert!
Also ich will einen neuen, günstigen PC, der nich allzuviel können muss.
Wo kann ich da nachscauen, wenn ihr zufälligerweise eine Seite kennt, wäre ich euch sehr dankbar, ich selber habe ncihts passendes geunfden bei Dell, sony oder media-markt.
|