preload
basicPlayer

Was würdet ihr tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 00:12   Titel: Was würdet ihr tun? Antworten mit Zitat

Also, vor etwa einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt. Er wollte eigentlich mit mir befreundet sein, weil er meinte ich würde ihm noch voll viel bedeuten. Ich war auch die ganze Zeit voll nett zu ihm und dann meinte er plötzlich, dass wir uns nicht verstehen und ich sei ja scheiße zu ihm, obwohl es genau umgekehrt war und immernoch ist und jetzt will er keine Freundschaft mehr.

Außerdem ist er sauer, dass ihc mich mit seiner besten Freundin angefreundet hab und denkt, dass ich sie ihm wegnehmen will und mich daher jeden Tag mit ihr treffen will, was aber keineswegs der fall ist. Ich will und wollte auch nie ihm seine beste Freundin wegnehmen oder verhindern, dass sie sich treffen!
Nun nennt er mich "fieses Miststück" und sagt, dass er mich hasst und ich mich aus seinem und dem Leben seiner besten Freundin verpissen soll. !. haben wir zusammen Unterricht und müssen daher noch die nächsten 2 1/2 Jahre miteinander klarkommen und 2. hat er mir doch ehrlich nicht zu sagen, mit wem ich mich anfreunde und mit wem nicht. Es ist doch ganz allein meine Sache und außer, wir sind GETRENNT! Ich denke echt, dass er die ganzen schönen 4 Monate mit mir vergessen hat. Er war mein erster Feund und ich seine zweite Freundin, allerdings, war ich die erste, die er geliebt hat, meinte er zu mir damals. Naja, ich hab nun gestern Stress mit seiner besten Freundin gehabt, natürlich war er der Auslöser dafür, und das wollten wir heute klären. Wir wollten uns eigentlich treffen, aber da gab es dann ein Missverständnis und dann wollten wir telen. Nun war aber mein Ex stundenlang bei ihr und wir konnten nicht telen, was ich erst nach etlichen Versuchen sie zu erreichen von ihrer Schwester erfahren hab. Mein Ex ist damit nicht einverstanf´den, dass ich angerufen hab und ich mit ihrer Schwester geredet hab.
Nun war er aber derjenige, der gestern neun, ja NEUN mal bei mir angerufen hat. Nein, natürlich nic´ht nur auf meinem Telefon und Handy. Nein! Er hat auf meinem Telefon, vier mal auf meinem Handy, einmal auf meinem andren Handy, 2 mal auf dem Telefon meiner Eltern und, jetzt kommt die härte, auf dem Handy meienr Mutter angerufen! Wir hatten die Telefone nicht gehört, da meine in meinem Zimmer waren bzw. Lautlos und die anderen zwar im Flur waren, aber wir einen Film mit Dolby Surround geguckt hatten und dadurch natürlich nix anderes außer den Film gehört haben.Er ist auf jeden Fall jetzt total aggro auf mich und sagt ich nerve ihn etc. und dabei melde ich mich nicht einmal bei ihm!
Hallo, was ist sein Problem? Ich finde es ist echt nicht gerechtfertigt, dass er mich so behandelt und mich mit solchen Bemerkungen wie "fieses Miststück" beschimpft!

Also, was sagt ihr dazu? Was denkt ihr, warum er mich jetzt so behandelt?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Er war mal so nett zu mir und doch habe ich mich so sehr in ihm geirrt
Würd mich sehr über eure Kommentare freun.

PS: Er hat gesehen, dass ich letzten Samstag genau vor seinen Augen mit nem andren Typen geflirtet hab. Meint ihr das hat was mit seinem Verhalten zu tun?
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich gut nachvollziehen. habe selber vor ca. nem halben jahr schluss gemacht mit meiner damaligen Freundin. Sind bis jetzt immer noch befreundet, telefonieren regelmäßig (ich wohne in Aachen, sie in Bayreuth oberfranken), Ich hatte schneller eine neue Freundin wie sie nen neuen Freund und jetzt wo sie nen neuen Freund hat tut das schon weh, wenn sie von ihm erzählt. Ich will damit sagen, dass der junge mann sicher noch was für dich empfindet, aber doch ein wenig verletzt wurde. Bedenke das ihr 4, die du sagst, wunderschöne Monate hattet und wenn er sieht das du so schnell schon mit nem anderen flirtest kann es schon sein das es enttäuscht ist.
Gib ihm einfach ein wenig Zeit. Die ganze sache ist noch zu frisch. Du wirst sehen das legt sich wieder und jetzt solltest du schlafen gehen, morgen haste bestimmt schule

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Waaahahahahaha

Saskia!!!

Ich schmeiss mich ja weg Vanessa aaaaaaaahahahahahahaah

du bei Comunio muaaahahahahaha

Das is übrigens meine ex.

Geflirtet mit dem anderen muuuuuuuahahahahaha!!!!!

Echt endgeil deine perspektive.

Meine Perspektive gibts unter 040 22 37 22 bei interesse.

Ich schmeiss mich weg. Achja, ich hab dich m Nick erkannt. Dies&das sagst du sooo oft...

Boa ey geil
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ganz ehrlich, dass das der 2. Account von O Donald ist ...

Wenn nicht, dann war das ein ganz schön peinlicher und sicherlich auch kurzer Auftritt seiner Ex
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

vanessa,ich würd erstmal an deiner comunio-mannschaft basteln,bevor du hier im forum schreibst!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mariusz hat folgendes geschrieben:
vanessa,ich würd erstmal an deiner comunio-mannschaft basteln,bevor du hier im forum schreibst!

LOL auch sehr geiler Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nee jungs, mein 2ter Account is dieser...

mehr hab ich nich
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

O Donald05 hat folgendes geschrieben:
Nee jungs, mein 2ter Account is dieser...

mehr hab ich nich

Beweise ?

Dann halt ein Fake Account von nem Kumpel von dir oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

das is sie glaub ich ehrlich!

100%tig is sie das. Auf sowas kommt nur sie.

Sie ruft allein jeden tag x-mal bei meiner besten freundin an und nervt sie damit, dass ich so anders geworden bin

Heute allein schon wieder, ich war bei ihr, sie hat 3 mal auf ihrem haustelefon angerufen, da hat ihre kleine sis sie abgewimmelt, dann paar mal auf handy, da is sie nich ran, erst am ende, und dann aufm AB: Hey Marie, geh BITTE mal ans Telefon *schüttel*

herrlich

P.S.: Also Tomasz, in dem Team fehlt meiner meinung nach ganz klar noch ein Mittelfeldstratege und ein Torjäger hahaha
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

also wenns merkwürdige fakeverdächtige freds im Forum ibt ist in letzter Zeit oft der O Donald beteiligt hmmm rofl......
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

bastardo hat folgendes geschrieben:
also wenns merkwürdige fakeverdächtige freds im Forum ibt ist in letzter Zeit oft der O Donald beteiligt hmmm rofl......

ich glaube ncih, dass das ein fake ist,weil stefan aka o donald ein guter freund von mir ist und sich bestimmt nich die mühe machen würde, sowas zu machen, da er viel zu faul ist!
und vanessa ist so, wie ich sie kenne (nich besonders gut) so eine, die immer viel redet dies das
bin mir da schon sehr sicher, dass es kein fake ist und er würde es mir erzählen, wenn es eine fake wär!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem würde stefan sich nich so ein kack als team zusammenbasteln und es sind dort außerdem zu wenig hsver
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

aber hattest du nicht bis vor kurzem noch ne freundin die so weit weg wohnt? wo du mit Zug infahren musst???????? und das war doch auch ne längere geschichte als 4 Monate
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja, mensch das is doch die!

Die wohnt in Ohlsdorf, ich in Hohenfelde. (für Hamburger)

Da kommt man halt am besten mit Bus und Bahn hin. Das is vll. 1-2 monate her, wo ich das geschrieben hab, vielleicht noch weniger.

Naja, aber das stimmt, ein wenig mehr geld hab ich jetzt zur verfügung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also pass ma auf O Donald,

hast Du sonst nix zu tun und keine Freunde am Start?
Musst Du das ganze Forum mit Deinem Privatleben vollposten?

- einmal die ganze Geschichte mit Deiner Mutter
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139012&highlight=

- zweitens ganz arm dieser Thread mit Deiner angeblichen Ex, die natürlich nichts anderes zu tun hat als ihre Probleme mit Dir ins Comunio-Forum zu posten. Übrigens, das erinnert mich eher an Dich! (s.o.)

- drittens beschweren sich schon andere Leute aus Deiner O Donald5-Liga, dass Du ein Ligaleiter bist, der ein Wichtigtuer ist und will, dass alle nach seiner Pfeife tanzen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=135332&highlight=
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=137669&highlight= (Naja hier, würdigst Du Dir wieder mal Aufmerksamkeit mit einem super Post)

Junge, meinst Du nicht dass das was arm ist? Zufälligerweise schiebst Du Dich selber in der letzten Zeit dauernd in den Mittelpunkt.
Denkst Du, dass Du extraschlau bist wenn Du das Forum verarschst? Oder gar lustig?
Besorg Dir Dein Ego woanders!

PS: Ach ja - "Deine Ex" und Du - Ihr betreibt ja echt eine ähnlich perfektionistische Verwendung von Kommata etc. ...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2006 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was soll man sagen?
Laut eigenem Bekunden bleibt dir ne unbeliebte Schwiegermutter erspart dies&das. Zudem sind Teamtipps eines sagen wir verbesserungsbedürftigen Com-Leiters zweifelhaft.
Such dir nen Neuen und schreib solche Probleme nächstes Mal an Dr. Sommer, denn hier bekommst Du 1. keine gescheite Antwort, wie der Thread beweist und zweitens juckt sowas auch nicht wirklich jemanden, der nicht direkt betroffen ist.

In diesem Sinne wünsche ich den beiden Hauptprotagonisten noch ein schöne Pubertät.

Schicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.