Also, vor etwa einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt. Er wollte eigentlich mit mir befreundet sein, weil er meinte ich würde ihm noch voll viel bedeuten. Ich war auch die ganze Zeit voll nett zu ihm und dann meinte er plötzlich, dass wir uns nicht verstehen und ich sei ja scheiße zu ihm, obwohl es genau umgekehrt war und immernoch ist und jetzt will er keine Freundschaft mehr.
Außerdem ist er sauer, dass ihc mich mit seiner besten Freundin angefreundet hab und denkt, dass ich sie ihm wegnehmen will und mich daher jeden Tag mit ihr treffen will, was aber keineswegs der fall ist. Ich will und wollte auch nie ihm seine beste Freundin wegnehmen oder verhindern, dass sie sich treffen!
Nun nennt er mich "fieses Miststück" und sagt, dass er mich hasst und ich mich aus seinem und dem Leben seiner besten Freundin verpissen soll. !. haben wir zusammen Unterricht und müssen daher noch die nächsten 2 1/2 Jahre miteinander klarkommen und 2. hat er mir doch ehrlich nicht zu sagen, mit wem ich mich anfreunde und mit wem nicht. Es ist doch ganz allein meine Sache und außer, wir sind GETRENNT! Ich denke echt, dass er die ganzen schönen 4 Monate mit mir vergessen hat. Er war mein erster Feund und ich seine zweite Freundin, allerdings, war ich die erste, die er geliebt hat, meinte er zu mir damals. Naja, ich hab nun gestern Stress mit seiner besten Freundin gehabt, natürlich war er der Auslöser dafür, und das wollten wir heute klären. Wir wollten uns eigentlich treffen, aber da gab es dann ein Missverständnis und dann wollten wir telen. Nun war aber mein Ex stundenlang bei ihr und wir konnten nicht telen, was ich erst nach etlichen Versuchen sie zu erreichen von ihrer Schwester erfahren hab. Mein Ex ist damit nicht einverstanf´den, dass ich angerufen hab und ich mit ihrer Schwester geredet hab.
Nun war er aber derjenige, der gestern neun, ja NEUN mal bei mir angerufen hat. Nein, natürlich nic´ht nur auf meinem Telefon und Handy. Nein! Er hat auf meinem Telefon, vier mal auf meinem Handy, einmal auf meinem andren Handy, 2 mal auf dem Telefon meiner Eltern und, jetzt kommt die härte, auf dem Handy meienr Mutter angerufen! Wir hatten die Telefone nicht gehört, da meine in meinem Zimmer waren bzw. Lautlos und die anderen zwar im Flur waren, aber wir einen Film mit Dolby Surround geguckt hatten und dadurch natürlich nix anderes außer den Film gehört haben.Er ist auf jeden Fall jetzt total aggro auf mich und sagt ich nerve ihn etc. und dabei melde ich mich nicht einmal bei ihm!
Hallo, was ist sein Problem? Ich finde es ist echt nicht gerechtfertigt, dass er mich so behandelt und mich mit solchen Bemerkungen wie "fieses Miststück" beschimpft!
Also, was sagt ihr dazu? Was denkt ihr, warum er mich jetzt so behandelt?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Er war mal so nett zu mir und doch habe ich mich so sehr in ihm geirrt
Würd mich sehr über eure Kommentare freun.
PS: Er hat gesehen, dass ich letzten Samstag genau vor seinen Augen mit nem andren Typen geflirtet hab. Meint ihr das hat was mit seinem Verhalten zu tun?