| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:01 Titel: Tolle Soundkarten und Boxen zum Musik hören. |
|
|
|
Hallo Leute,
da ich viel Musik über meinen PC höre, habe ich mir gedacht, dass ich mir ma ne neue Soundkarte und neue Boxen hole. Z.Zt. habe ich ne stinknormale Soundkarte die bei meinem Media Markt PC dabei war (glaub sogar onboard) und ein paar Aldi Boxen.
Wisst ihr was man sich für ne Soundkarte holen sollte? Und habt ihr evtl. nen Vorschlag für gute Boxen. Beides zusammen sollte nicht mehr als 120 kosten wenn das möglich ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:05 Titel: |
|
|
|
Ja hab aba mehr so an evtl 5:1 soundkarte oda so gedacht. Oder mit wenigstens ne extra Bassbox also mit aldi boxen Musik laut hören iss ja mehr ne qual
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2006 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:05 Titel: |
|
|
boxen
http://www.elac.de sind wirklich gute dinger in vielen preisklassen. höre selber seit 5 Jahren mit den boxen. sind echt geil. bekannter hat erzählt, er habe für die pro stück 50€  bezahlt. oh mann war das ein sonderangebot. ich hab mal das vierfache bezahlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:06 Titel: |
|
|
| Nasinator hat folgendes geschrieben: |
| Ja hab aba mehr so an evtl 5:1 soundkarte oda so gedacht. |
Du weißt schon, dass die Audigy 2 ne 5.1 Soundkarte ist? Kann sogar sein, dass man auch 7.1 anschließen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:08 Titel: |
|
|
|
Ja weiss ich war mehr auf die Antwort davor gerichtet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:11 Titel: |
|
|
|
Die audigy 4 sieht ja schonmal ganz gut aus danke. Noch mehr Vorschläge?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:13 Titel: |
|
|
|
Vielleicht knapp über 120€ drüber.
Ich benutze die SB Audigy 2 ZS und bin sehr zufrieden mit der Karte.
Ales Boxenset habe ich da Logitech Z-2200,das du als Restposten für ca.80-90€ bekommst.
Bist dann zwar knapp drüber aber für das Geld gibbet eigentlich nix besseres.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:15 Titel: |
|
|
| Hatstick hat folgendes geschrieben: |
Ales Boxenset habe ich da Logitech Z-2200,das du als Restposten für ca.80-90€ bekommst.
Bist dann zwar knapp drüber aber für das Geld gibbet eigentlich nix besseres. |
Jo macht nix wenn das nen bissel drüber ist über die 120€. Man kann sich ja auch mal dann bei ebay umgucken. Aber die Audigy Reihe scheint ja ganz beliebt zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:19 Titel: |
|
|
Jo macht nix wenn das nen bissel drüber ist über die 120€. Man kann sich ja auch mal dann bei ebay umgucken. Aber die Audigy Reihe scheint ja ganz beliebt zu sein. |
Ja ist sie auch, eigentlich die besten Karten! Hab übrigens selbst die Creative Xfi, und wenn mir jemand sagt, dass man die mit ner 0815 Karte von ka. vergleichen kann, dann muss man sagen der hat nen Schuss Auch bei Musik ist die Top...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 20:28 Titel: |
|
|
Jo macht nix wenn das nen bissel drüber ist über die 120€. Man kann sich ja auch mal dann bei ebay umgucken. Aber die Audigy Reihe scheint ja ganz beliebt zu sein. |
Ja ist sie auch, eigentlich die besten Karten! Hab übrigens selbst die Creative Xfi, und wenn mir jemand sagt, dass man die mit ner 0815 Karte von ka. vergleichen kann, dann muss man sagen der hat nen Schuss Auch bei Musik ist die Top...
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Feb 2006 06:03 Titel: |
|
|
|
...hol dir die Audigy 2 ZS und dazu das Teufel Concept E Magnum (149€)...besseren Sound für den Preiß bekommst du garantiert nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde