| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 09:40 Titel: Simpsons werden abgesetzt |
|
|
Heute hab ich mal wieder irgendeinen newsletter bekommen, in dem ich lesen musste das die Simpsons (zumindest teilweise, es wird wohl auf eine Folge reduziert. Stattdessen kommt so eine beschissene Telenovela  )
abgesetzt werden.
Rettet die Simpsons!
Gruß, Dennis
PS Bei Stromberg hats mit 20.000 Einträgen auch geklappt, also hängt euch rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 09:47 Titel: |
|
|
|
Was geht ?? ey die haben die schon 4 mal oder so abgesetzt und jedesmal hat nicht geklappt sie zu ersetzen sie schaffen es auch diesmal nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 09:56 Titel: |
|
|
|
Was ist hier los? Kann ja wohl nicht sein. Obwohl ich manche schon doppelt und dreifach gesehen schaue ich mir die Simpson immer noch gerne an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:10 Titel: |
|
|
|
ohje...da wird also der eine rotz durch den nächsten ersetzt? naja...fernsehen vor 20 uhr kann man schon seit jahren vergessen...kommt eh NUR müll...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:21 Titel: |
|
|
|
Wieso setzen diese ******* die geilste sendung überhaupt ab,die ihnen auch noch die besten qouten beschert?Kommt leute alll voten,ruhug mehrmal,hab ich auch schon gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:27 Titel: |
|
|
| Sir_Tobi hat folgendes geschrieben: |
| Wieso setzen diese ******* die geilste sendung überhaupt ab,die ihnen auch noch die besten qouten beschert?Kommt leute alll voten,ruhug mehrmal,hab ich auch schon gemacht. |
macht nicht den selben fehler wie bei stromberg.....und baut die site erst wieder neu auf bevor ihr wieder votet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:29 Titel: |
|
|
|
Das kann doch nicht sein. Ich habe jede DVD, die es bis jetzt von den Simpsons gibt. Die können die doch nicht absetzen. Dann kommt womöglich noch so ne Scheiße wie Verlibt in Berlin.
Das darf echt nicht sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:51 Titel: |
|
|
|
Achwas, Pro7 macht ein paar Wochen ohne Simpsons, dann häufen sich Stapel von Beschwerdebriefen auf dem Schreibtisch und dann kehrt wieder Normalität ein. War jedenfalls bis jetzt immer so. Außer die Quoten sind zZ im Keller, weiß ich aber nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:55 Titel: |
|
|
| CK1984 hat folgendes geschrieben: |
| Dann kommt womöglich noch so ne Scheiße wie Verlibt in Berlin. |
ja, das kommt! hab schon werbung gesehen! für so nen shice Simpsons abzusetzen ist lachhaft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 10:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 11:09 Titel: |
|
|
| lügi hat folgendes geschrieben: |
| Sir_Tobi hat folgendes geschrieben: |
| Wieso setzen diese ******* die geilste sendung überhaupt ab,die ihnen auch noch die besten qouten beschert?Kommt leute alll voten,ruhug mehrmal,hab ich auch schon gemacht. |
macht nicht den selben fehler wie bei stromberg.....und baut die site erst wieder neu auf bevor ihr wieder votet |
Das ist klar,aber ich hab noch keinen zähler gefunden wo das steht so wie bei stromberg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 11:48 Titel: |
|
|
|
leute kennt ihr bücher? beschäftigung mit freunden? kreativität?
Die Welt besteht nicht nur aus Fernsehen, sehts doch einfach mal als signal die kiste auszulassen...macht was anständiges mit eurer zeit. Geht mit freunden weg...schafft euch nen schönes hobby an...macht doch mal selbst was als euch nur was vorsetzen zu lassen zur eigenen verblödung. Dann bräuchtet ihr jetzt nicht so jammern das irgendsone sendung abgesetzt wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 11:57 Titel: |
|
|
|
ich guck das auch manchmal. ist eigentlich immer wieder lustig, also finde ich es auch nicht gut das das abgesetzt wird. hba mich auch eingetragen. die sendung ist einfach kult. hab mich eingetragen mit den kommentar: "ich esse meine mama wenn die simpsons abgestzt werden"
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:02 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
leute kennt ihr bücher? beschäftigung mit freunden? kreativität?
Die Welt besteht nicht nur aus Fernsehen, sehts doch einfach mal als signal die kiste auszulassen...macht was anständiges mit eurer zeit. Geht mit freunden weg...schafft euch nen schönes hobby an...macht doch mal selbst was als euch nur was vorsetzen zu lassen zur eigenen verblödung. Dann bräuchtet ihr jetzt nicht so jammern das irgendsone sendung abgesetzt wird |
Übertreiben wir mal nicht...
Ich bin in letzten Tagen tagsüber fast immer unterwegs und gammel net nur rum (bandprobe, Laufen, freunde treffen, arbeiten, krankengymnastik und natürlich schule) und ich schau trozzdem sooft es geht simpsons. Die sind einfach kult, ich glaube nur, dass der Sende platz der letzte scheiss is. 18 uhr - 19 uhr .
Ich vote auch.
Save the Simpsons!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:07 Titel: |
|
|
ich sag ja nich das alle simpsonsfans keine freizeit zu nutzen wissen...
aber ich finds schon krass wie man sich von ner stumpfen fernsehserie abhängig machen kann, wie viele ihren tagesablauf nach dem fernsehen richten.
Ich hatte auch schon die eine oder andere lieblingsserie die ich sooft es möglich war anschaute...wurde die dann abgesetzt wars aber eben so und ich konnte superproblemlos weiterleben...nichmal rumjammern musste ich
s leben geht doch weiter, sowas wie "rettet die simpsons" und son blabla find ich angesichts zigfacher wiederholungen ainfach nur maßlos übertrieben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:12 Titel: |
|
|
|
Ich gucke um die Zeit eh nicht oft Fernsehn, aber habe trotzdem mal gestimmt!
Besser als eine Telenovela sind die Simpson allemal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:15 Titel: |
|
|
@TRF:
Du hast vollkommen recht, aber hey - ES GEHT UM DIE SIMPSONS
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:16 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
Besser als eine Telenovela sind die Simpson allemal! |
Genau, ich schau die Simpsons zwar selten, aber noch so ne scheiß Novela nene bitte nicht
|
|
| Nach oben |
|
chefe82
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:18 Titel: |
|
|
Die können trotzdem nicht die Simpsons absetzen!
Das ist jawohl das Allerletzte!
Das ist die einzigste Serie, neben King of Queens, die man sich überhaupt noch angucken kann!
An allem sind nur die ganzen Frauen, die die Quoten für Tele Novelas, Richtersendungen und Deutschland sucht den Superstar in die Höhe treiben, Schuld!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 13:03 Titel: |
|
|
|
Auf deutsch ist das eh nur halb so lustig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 13:10 Titel: |
|
|
|
Boah sind ja schon ganz schön viele am mitmachen,innerhalb von 3 stunden die stimmen verdoppelt.
|
|
| Nach oben |
|