preload
basicPlayer

Dateien auf Diskette wiederherstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:25   Titel: Dateien auf Diskette wiederherstellen Antworten mit Zitat

ich habe grad voll den sch*** gebaut ich habe bei meinem Praktikum fotos gemacht jettzt habe ich sie ausversehen gelöscht hat jemand ein kostenloses gutes programm womit ich die dateien wieder herstellen kannn bitteee

Falls ihr eins auf dem Pc habt ICQ: 219007350
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 17:23   Titel: Re: Dateien auf Diskette wiederherstellen Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:
ich habe grad voll den sch*** gebaut ich habe bei meinem Praktikum fotos gemacht jettzt habe ich sie ausversehen gelöscht hat jemand ein kostenloses gutes programm womit ich die dateien wieder herstellen kannn bitteee

Falls ihr eins auf dem Pc habt ICQ: 219007350

keiner einen Plan?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, wenn sie auf Diskette waren, kann man da nix mehr machen. Sry
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Such doch mal bei Google nach recovery Tools. Denke mal du findest unter Recovery, Datenwiederherstellung oder ähnlichem bei google was...

gruß 11

EDIT:
Auch wenn die Daten auf Diskette waren, kann man sie wiederherstellen, ne Diskette nutzt das selbe Prinzi wie ne Festplatte...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn die Daten auf Diskette waren, kann man sie wiederherstellen, ne Diskette nutzt das selbe Prinzi wie ne Festplatte...

Ählisch? Ich kannte das bisher nur von Festplatten, hab auch einige Programme mit denen das geht (zumindest hier irgendwo im Zimmer rumfleigen).
Danke für das Belehren
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Darfst halt nur nicht formatiert oder überschrieben haben... Dann müsste das gehen, und schau mal ob bei Deinen Programmen nicht auch ne Option dabei ist, Disketten wiederherszustellen....müsste eigentlich gehen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.