| wie findet ihr die söhne mannheims? |
| meine lieblingsband zuzeit |
|
6% |
[ 4 ] |
| nich die beste, aber mit die beste band |
|
8% |
[ 5 ] |
| ist eine sehr gute band |
|
35% |
[ 21 ] |
| durschnitt |
|
6% |
[ 4 ] |
| gefällt mir nichso |
|
11% |
[ 7 ] |
| schlechte band |
|
11% |
[ 7 ] |
| kein kommentar (=sehr schlecht) |
|
18% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 59 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:35 Titel: söhne mannheims |
|
|
also ich finde die band stark, macht richtig geile musik, schreibt klasse texte, und die ganze ambiance passt einfach.
jetzt waren aber mehrere die ich kenn nich so begeistert von denen
deshalb wollt ich ma fragen, wie ihr so über meine lieblingsband denkt. um das statistisch noch festzuhalten, stimmt bitte bei der umfrage ab und gebt euern senf natürlich auch dazu!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:39 Titel: |
|
|
|
mag ich überhaupt nich.irgendwie hört sich das immer nach dem gleichen wehleidigen gejammer an was nich heißen soll das sie schlechte musiker sind ich kann nur diese heulerschiene nich ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:39 Titel: |
|
|
Ich find die sehr schwach.
Immer dieses rumgeheule...ich kanns nicht mehr hören
Ist halt meine Meinung. Wems gefällt, dem gefällts
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:44 Titel: |
|
|
| SG Adler hat folgendes geschrieben: |
Ist halt meine Meinung. Wems gefällt, dem gefällts  |
richtig und ich bin einer dem es gefällt sind schon cool wenn man bissl schlechte laune hat das baut auf
|
|
| Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14667 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:45 Titel: |
|
|
ich find die super stark schon 4 mal live gesehen.. xavier is einfach der held davon.. super musik und das geile sie machen deutsche richtige musik die unter die haut gehen _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 21:47 Titel: |
|
|
|
ich würd jezz zwar nich sagen , dass es DIE super band überhaupt ist, aber sie machen schöne musik! ich kanns mir anhören
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 22:21 Titel: |
|
|
| Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
richtig und ich bin einer dem es gefällt sind schon cool wenn man bissl schlechte laune hat das baut auf |
Also ich finde die Musik nicht aufbauend, sondern macht mich noch mehr depri. Ich gehöre auch zu denen, die Naidoos gejaule nicht mehr hören können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 22:39 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
| Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
richtig und ich bin einer dem es gefällt sind schon cool wenn man bissl schlechte laune hat das baut auf |
Also ich finde die Musik nicht aufbauend, sondern macht mich noch mehr depri. Ich gehöre auch zu denen, die Naidoos gejaule nicht mehr hören können |
geschmäcker sind ja auch verschieden von daher verständlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 23:00 Titel: |
|
|
|
Ich habe mal für "ist eine sehr gute band" gestimmt, ist net meine Lieblingsband aber trotzdem gut. Man kann sie sehr gut hören, und haben auch den ein oder anderen Ohrwurm!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 11:06 Titel: |
|
|
|
Die Söhne sind einfach nur genial!
Das fängt schon bei den Texten an,hört dann bei der Musik auf.Ich kann das einfach gut hören und oft meine Gefühle damit verbinden,und so muss es in der Musik ja auch wohl sein.
Trotzdem kann ich das den Leuten nicht übel nehmen,wenn sie ihre Musik als "Rumgeheule" bezeichnen.
Als meine Lieblingsband kann man sie schon bezeichnen ja!
|
|
| Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Feb 2006 11:59 Titel: |
|
|
|
De Xava is halt ääfach de beschte Sänger den's gibt... Mannem vorn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 12:05 Titel: |
|
|
|
Mir taugen die gar nicht. Find die voll langweilig.
Aber jedem das sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 12:33 Titel: |
|
|
die "band" is schon ganz cool  , und alle die sagen dass se scheiße sind, sind gefühlslos  scherz^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 13:07 Titel: |
|
|
Woah, wenn ich die sehe bekomm ich echt ein Aggressionspotential...
Vor allem dieser Xavier "Gott hat euch lieb" Naidoo mit seinem scheiß christlichen Propagandagewäsch und seinem ewigen Gefühlsgedussel... ARGH.
Sorry, aber du wolltest ja meine Meinung wissen. Aber wems gefällt und wer sich gerne das Hirn mit scheiße volllabern läßt. Jedem das seine. Meine Musik gefällt ja seltsamerweise  auch nicht jedem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 13:14 Titel: |
|
|
"Und wenn ein Lied..." war ja mal der Oberhammer!
Viel anderes kenn ich aber auch nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 13:18 Titel: |
|
|
|
Ich halte sie für die beste Band Deutschlands...
Es ist eine Super Musik mit tollen Texten, die mich sehr ansprechen.
Allerdings kann ich durchaus verstehen, wenn es nicht jedem gefällt, ist halt geschmackssache
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 15:06 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe mal für "ist eine sehr gute band" gestimmt, ist net meine Lieblingsband aber trotzdem gut. Man kann sie sehr gut hören, und haben auch den ein oder anderen Ohrwurm! |
dito
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 21:40 Titel: |
|
|
|
Naja, die Texte sind zwar wirklich gut, aber irgendwie ist die Musik von denen recht eintönig, nahezu immer gleich. Sie sind zwar in ihrem Genre eine klasse Band, haben aber nicht allzu viele Facetten, deswegen nehme ich von der Band und ihrem Aushängeschild Xavier Naidoo mittlerweile kaum noch Notiz, zumal er auch noch bei anderen Projekten mitwirkt, die sich wieder genau gleich anhören.
|
|
| Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Feb 2006 13:10 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
| Naja, die Texte sind zwar wirklich gut, aber irgendwie ist die Musik von denen recht eintönig, nahezu immer gleich. Sie sind zwar in ihrem Genre eine klasse Band, haben aber nicht allzu viele Facetten, deswegen nehme ich von der Band und ihrem Aushängeschild Xavier Naidoo mittlerweile kaum noch Notiz, zumal er auch noch bei anderen Projekten mitwirkt, die sich wieder genau gleich anhören. |
also wenn du mal ein Live-Konzert gesehen bzw. gehört hättest würdest du sicher nicht sagen, dass alles gleich klingt...
die Lieder werden teilweise komplett neu arrangiert und bringen einen richtigen Bombast-Sound rüber... da ist jeder Song ein kleines Kunstwerk (bei so vielen genialen Musikern kein Wunder!)...
selbst von Konzert zu KOnzert werden die Songs variiert, mal ein bisschen Reagge-lastiger, mal mehr Acoustic...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde