preload
basicPlayer

Beamer!!!Kann mir jemand helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 17:20   Titel: Beamer!!!Kann mir jemand helfen Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem. Wir wollen uns mit ein paar leuten zur wm einen beamer kaufen. Kann mir jemand einen guten sowie günstigen nennen ,weil ich da überhuaupt keine ahnung von habe. Wenn möglich unter 500€
Danke schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

ihr wollt aber dann die WM indoor gucken, oder?

einen beamer, mit dem man zb an die außenhauswand projezieren will, brauchst du nämlich unter 500,-EUR nichts suchen.

neue geräte - egal welches quali - bekommt man erst ab ca. 500,-

gebrauchte bei ebay würde ich NIEMALS kaufen, weil die glühlampen idR ausgetauscht werden müssen...und die sind das teuerste am ganzen gerät (va bei gebrauchten)

ich habe mich auch mal mit dem thema beschäftigt, aber mir sind 550 öcken einfach zu hefitg.

der hier zB ist in preis-leistung ganz gut:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=319781
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben einen großen keller , also indoor-gucken wäre auch schon drin.
hatten uns jedoch auch schon überlegt vor der wm zu kaufen und dann wieder zu verkaufen. mal gucken wie wir das machen. wäre schon ganz cool wenn man das irgendwie einigermaßen günstig hinkriegen könnte.
der beamer im link ,wäre das denn einer mit dem man auch outdoor gucken kann???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie mein vorposter schon schrieb, sind die geräte in der preisklasse nur für den betrieb in abgedunkelten räumen brauchbar. in den höheren preisklassen bis zu 10.000 € sind sie auch nur bedingt für den aussenbereich gut zu gebrauchen.

ich schreibe dieses aus meiner persönlichen erfahrung. auch mieten lohnt sich nicht, da die mietpreise sehr teuer sind........
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.