| Autor |
Nachricht |
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 18:31 Titel: Ex-Mod braucht Compi-Hilfe |
|
|
grüßt euch,Volk!
war schon länger nicht mehr hier,was läuftn so ab?wer hätte es gedacht...ich bin nicht mehr comunio-süchtig  clean.runter.zurück in der realität
ich brauche dringend eure Hilfe.Und zwar hab ich ne festplatte (40 GB) bekommen,die ich nun einbauen will.aber wie mache ich das genau?habe wie beschrieben an salve angeschlossen,aber der pc erkennt se nicht
Muss ich da noch was im bios umstellen?weil damit kenn ich mich mal gar nicht aus!?  wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet
hab letztens pc formatiert und ich sehe bei meinem icq keine bilder mehr,was ich sehr schade finde.vllt weiss da ja auch ncoh jemand weiter!??!
gruß an alle,die mich noch kennen  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 18:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 18:34 Titel: |
|
|
tach shorey
zu icq. haste anstatt icq 5 vielleicht icq pro drauf? bei pro sind nämlich keine bildchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 18:36 Titel: |
|
|
Also erstmal du Ex-Mod, hier gibt es ein PC-Probleme Thread
Zum Thema:
Achte einfach darauf das die erste Festplatte auf Master ist, die zweite am gleichen Kabel auf slave gejumpert. CD-Rom laufwerk sollte extra auf einem zweiten IDE kabel laufen.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 6 Feb 2006 23:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 12:03 Titel: |
|
|
|
@ndiaye
dank dir,was mach ich denn wenn ich die gefunden habe ich BIOS? _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 12:05 Titel: |
|
|
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
grüß dich!Joa also ich hab jetzt auch icq 5 nochmal installiert,aber nix is mit bildchen manno  |
Hast du den Macromedia Flash Player und die neueste Java Version installiert?
Wenn nicht, mach das mal
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 12:08 Titel: |
|
|
neueste icq java version meinst du?
ähm und zu der festplatte:bei slave steht "not detected"...wie detecte ich die nu?  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 12:12 Titel: |
|
|
@ndiaye
dank dir,was mach ich denn wenn ich die gefunden habe ich BIOS? |
Das mit der Verwarnung ist eine lange Geschichte... Moderator bin ich aber immer noch
Wenn du die HDD Autodetection im BIOS gefunden hast (PS: Aus deinem Satz werde ich übrigens nicht ganz schlau), dann startest du sie einfach. In dem einen Bild steht ja
IDE HDD Auto-Detection [Press Enter]
Sowas in der Art sollte bei dir auch stehen. D.h. Enter drücken, dann sollten anschließend deine 2 Festplatten angezeigt werden. Dann müsstest du nur noch die Einstellungen speichern (SAVE & EXIT SETUP, wie im ersten Bild, oder was ähnliches). Der Rechner startet nach Verlassen des BIOS von alleine neu. Danach sollte der Rechner beide Platten unter Windows erkannt haben.
PS: Wenn du dir zu unsicher bist, dann lass lieber die Finger vom BIOS (Verlassen mit EXIT WITHOUT SAVING o.ä.) und frag jemanden, der davon Ahnung hat und dir direkt an deinem Rechner helfen kann. Ferndiagnosen sind immer ein wenig haarig, daher kann ich dich da nicht Schritt für Schritt durchführen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 13:03 Titel: |
|
|
Ich finde das nicht in Ordnung das dieser Thred hier immrnoch geöffnet ist, es wurde doch schon der passende Verweis in den richtigen Thread gegeben.
Man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen, meine lieben Herren Moderatoren
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 13:26 Titel: |
|
|
Spielverderber!Eherncomunisten dürfen das!
Na wenigstens passt dein Name zu dir  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 13:40 Titel: |
|
|
|
Da der Thread ja noch offen ist...@RealPy, wie kommt man denn mit über 5000 Beiträgen auf den Titel Vize-Meister? Habe ich noch nie gesehen oder ist es mir nur nicht aufgefallen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 14:01 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
| Da der Thread ja noch offen ist...@RealPy, wie kommt man denn mit über 5000 Beiträgen auf den Titel Vize-Meister? Habe ich noch nie gesehen oder ist es mir nur nicht aufgefallen? |
Wenn man sich "freundlich" genug anstellt, dann wird man auch Vize-Meister
Den Titel finde ich noch besser, der toppt alle bisher da gewesenen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 14:10 Titel: |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
Den Titel finde ich noch besser, der toppt alle bisher da gewesenen  |
absolut sau geil, ich will auch sowas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 14:45 Titel: |
|
|
neueste icq java version meinst du?
ähm und zu der festplatte:bei slave steht "not detected"...wie detecte ich die nu?  |
Computervollhonk?
Also hier der link:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 15:21 Titel: |
|
|
arschlecken du freak
hm ja hab jetzt installiert...ist aber nix weltbewegendes passiert,d.h. da alte Bild bzw. kein Bild!  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2006 19:54 Titel: |
|
|
arschlecken du freak
hm ja hab jetzt installiert...ist aber nix weltbewegendes passiert,d.h. da alte Bild bzw. kein Bild!  |
Doch nicht hier in der Öffentlichkeit!?
Funzt das ganze denn mit einem anderen Account? (also wenn sich bsp. jemand anderes auf deinem Rechner einloggt?)
edt: Falscher Account, ich bins aber der Pitch0r
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde