ich fände es sehr komfortabel, wenn auf der aufstellungsseite neben den spielernamen ein symbol oder schriftzug erscheinen würde, wenn seit dem letzten login neue hotnews verfügbar sind.
normalerweise logge ich mich regelmäßig jeden morgen ein, checke den transfermarkt und die hot news im forum.
an stressigen tagen oder wenn ich es doch 1-2 tage nicht nach comunio schaffe sind es doch immer sehr viele neue hot news seit dem letzten login.
sehr unschön auch die samstage, an denen man es erst kurz vor halb 4 schafft sich einzuloggen und die zeit nicht mehr reicht um alle hot news zu lesen.
dann wäre es doch sehr angenehm, wenn man auf der aufstellungsseite gleich sehen würde, dass es zu einem spieler neuigkeiten gibt.
es kann ja auch vorkommen, dass ein beliebiger stammspieler als gesund markiert ist (daumen hoch) und sich dann kurzfristig samstag vormittag oder beim warmlaufen vorm spiel verletzt. natürlich kann dann so schnell nicht mehr das "verletzt"-symbol gesetzt werden, aber irgendein comunist ist dann meist doch so nett um solche brandheißen news aus irgendeinem ticker in die hot news zu schreiben.
dieses feature sollte natürlich nur für plus und pro player eingeführt werden, ich will schon davon profitieren können gegenüber den undankbaren nichtzahlern