| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 10:35 Titel: Aufnäher (o.ä.) Arbeitsamt |
|
|
|
Moin,
für mein Karnevalskostüm (Schalker) brauche ich einen Aufnäher, Aufkleber oder ähnliches mit dem Logo des Arbeitsamts. Habe mal bei ebay geguckt, aber da gibt es nichts... Jemand ne Idee wo ich das herbekomme?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 11:25 Titel: |
|
|
|
du ziehst dir dat logo ausm netz, speicherst es auf ner diskette und gehst damit zu so nem laden, der t-shirts bedruckt. da lässt du dir das dann auf ein stück stoff oder ähnlich drucken. zu hause dann ausschneiden und fertig.
kannst dir dat ding auch direkt da auf die kutte (oder was auch immer)
drucken lassen.
preis dürfte nicht mehr als 5 euro betragen!
viel glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 13:19 Titel: |
|
|
|
Wie kannst du dich als Schalker verkleiden, entweder du bist (tief im Herzen) einer oder nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 13:28 Titel: |
|
|
|
du hast karneval nich ganz verstanden was? man muss kein schalker im herzen sein um so zu tun als ob...das liegt doch im sinn der sache...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:02 Titel: |
|
|
| ElKobaldo hat folgendes geschrieben: |
| Wie kannst du dich als Schalker verkleiden, entweder du bist (tief im Herzen) einer oder nicht! |
Ich wollte eigentlich als Asi gehen, aber das ist zu langweilig, also werd ich Schalker
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:12 Titel: |
|
|
| ElKobaldo hat folgendes geschrieben: |
| Wie kannst du dich als Schalker verkleiden, entweder du bist (tief im Herzen) einer oder nicht! |
Kennt man in Stuttgart kein Karneval? (oder wie man es auch nennt: "Fasching", ich hasse dieses Wort)
Ich geh auch als Tiger, im Herzen bin ich aber trotzdem keiner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:23 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
RealPy  |
Geht bei mir leider nicht,sorry wenn ich den Witz versaut habe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:49 Titel: Re: Aufnäher (o.ä.) Arbeitsamt |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Moin,
für mein Karnevalskostüm (Schalker) brauche ich einen Aufnäher, Aufkleber oder ähnliches mit dem Logo des Arbeitsamts. Habe mal bei ebay geguckt, aber da gibt es nichts... Jemand ne Idee wo ich das herbekomme? |
Och Man Junge, du sollst dich lustig verkleiden und nicht als Idiot rumlaufen!!! Der Sinn von Karneval ist doch, dass man sich lustig verkleidet und feiert Tja, wenn du halt keine Freude haben willst, bitteschön, haste das richtige Kostüm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 14:50 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Schalker im Herzen hin oder her,er will asozial aussehen und die Vorraussetzungen sind als Schalker nunmal gegeben  |
Wo ihr recht habt, habt ihr natürlich recht... ich gebs auf, die Ehre der Schalker zu verteidigen.
Und leider geht hier in Stuttgart Karnevalsmäßig nix. Aber dazu fahr ich in die Heimat. Und verkleide mich langweiligerweise gar nich, bin im Herzen halt nur ich, hahaha
Geh doch mal zum Arbeitsamt zum Berater und frag ihn nach dem Fanshop, du bräuchtest n paar Souvenirs.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 15:28 Titel: |
|
|
Ne, karneval muss man sich lächerlich machen.  |
Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu verkleiden und zu verstellen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 15:35 Titel: |
|
|
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ne, karneval muss man sich lächerlich machen.  |
Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu verkleiden und zu verstellen... |
Nicht nur, dass man sich Scherze mit meinem Status erlaubt, nein, jetzt werde ich auch noch beleidigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2006 15:44 Titel: Re: Aufnäher (o.ä.) Arbeitsamt |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
Moin,
für mein Karnevalskostüm (Schalker) brauche ich einen Aufnäher, Aufkleber oder ähnliches mit dem Logo des Arbeitsamts. Habe mal bei ebay geguckt, aber da gibt es nichts... Jemand ne Idee wo ich das herbekomme? |
Och Man Junge, du sollst dich lustig verkleiden und nicht als Idiot rumlaufen!!! Der Sinn von Karneval ist doch, dass man sich lustig verkleidet und feiert Tja, wenn du halt keine Freude haben willst, bitteschön, haste das richtige Kostüm.
 |
Also ich finds lustig. Ich würd sowas ja auch machen, aber so Leute, die das nicht verstehen, die denken dann, man wäre wirklich Schalke Fan und dafür bin ich zu sehr Borusse. Jeder soll wissen das mein Herz rautenförmig ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde