| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 14:46 Titel: Mützen der Amerikaner bei der Eröffnungsfeier! |
|
|
|
Hi!
Kann mir jemand sagen, wo man die Mützen herbekommen kann, die die Amerikaner gestern bei der Eröffnungsfeier anhatten? Wär echt coll, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schonmal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 15:00 Titel: |
|
|
|
ich nehme fast an, dass man die nicht käuflich erwerben kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 15:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 16:00 Titel: |
|
|
|
has ma nen foto?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 17:09 Titel: |
|
|
Was soll ihm das helfen??? Er braucht eine Marke oder einen Typ um dann damit in einen Laden gehen zu können. Da hilft google nichts... Und ebay... was willste da bitte eingeben?!?
Dankeschön
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 19:24 Titel: |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
Was soll ihm das helfen??? Er braucht eine Marke oder einen Typ um dann damit in einen Laden gehen zu können. Da hilft google nichts... Und ebay... was willste da bitte eingeben?!?
Dankeschön  |
Er könnte zum Beispiel erstmal Bilder der Erfföungsferier suchen..
Bei Google kann man ziehmlich viele Sachen finden!
Und wenn der dann den Namen hat, kann man auch bei Ebay suchen..
Alles klar?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 19:26 Titel: |
|
|
| Masler hat folgendes geschrieben: |
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
Dankeschön  |
Er könnte zum Beispiel erstmal Bilder der Erfföungsferier suchen..
Bei Google kann man ziehmlich viele Sachen finden!
Und wenn der dann den Namen hat, kann man auch bei Ebay suchen..
Alles klar?  |
es geht darum, dass der threadersteller wohl auf die idee von google und ebay kommt und solche threads ncihts bringen. mit sicherheit hat er schon gesucht, aber nichts gefunden .... mensch, manche leute sind auch zu blöd.
gezeichnet Hans Sarpei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 20:24 Titel: |
|
|
meinst du diese mützen?
edit: hier kann man sie z.b. kaufen: Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 20:53 Titel: |
|
|
| !tommy! hat folgendes geschrieben: |
meinst du diese mützen?
edit: hier kann man sie z.b. kaufen Link |
Sag mir jetzt mal bitte, wo du die gefunden hast!
Und woher du den Ebay Link hast...
Es gibt auch Threadhersteller, die einfach nur posts habn wollen, und anstatt zu suchen, einen Thread eröffnen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 21:19 Titel: |
|
|
|
.... es gibt auch user, die bei jedem thread google und ebay hinschreiben um mehr posts zu sammeln .....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 21:29 Titel: |
|
|
|
stellt euch die komischen hüte zu normaler kleidung (und nicht wie auf dem foto zu nem sportlichen ausgehanzug) vor. das wird mehr als dusselig aussehen. rate hiermit jedem sich solch einen unförmigen deckel nicht zu kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 21:42 Titel: |
|
|
| Masler hat folgendes geschrieben: |
Sag mir jetzt mal bitte, wo du die gefunden hast!
Und woher du den Ebay Link hast...
Es gibt auch Threadhersteller, die einfach nur posts habn wollen, und anstatt zu suchen, einen Thread eröffnen! |
Ich hab einfach bei Google nach Bildern von der Eröffnungsfeier gesucht und bei Ebay irgendwas wie "Mützen USA Olympia 2006 Turin" eingegeben. Also ganz einfach, hat vielleicht 2 Minuten gedauert.
Edit: Also eigentlich hätte man auch auf diesen Thread verzichten können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte 4 Wörter bei google einzutippen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2006 21:46 Titel: |
|
|
|
Du ich denke mal nicht,dass du diese Mütze in irgendeiner Art käuflich erwerben kannst.Die wurden bestimmt extra für die Eröffnungfeier freigestellt.Würde ja nicht passen,wenn die jeder Mensch,der Interesse an dem teil hat,diese auch kaufen kann.
Das ist doch mal stark zu bezweifeln...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2006 01:11 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe Leute, ich find ja auch, dass die Mützen etwas komisch aussehen, aber sie ist ja nicht für mich!
Bei Ebay hab ichs übrigens auch probiert, aber irgendwie habe ich da nichts gefunden. Aber mir zu unterstellen, ich würde nur einen Post mehr haben wollen, ist unsinn, den könnte ich mir auch anders holen, wenn ich wollte!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde