| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:04 Titel: Erdinger Alkoholfrei!! |
|
|
|
Hab gehört, dass das alkoholfreie Erdinger sehr gut schmecken soll! Kennt sich jemand damit aus? Wollte mich nun etwas zurücknehmen :wink: kurz vor Karneval ne kleine Pause :)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2006 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:08 Titel: Re: Erdinger Alkoholfrei!! |
|
|
| Bastian93 hat folgendes geschrieben: |
Hab gehört, dass das alkoholfreie Erdinger sehr gut schmecken soll! Kennt sich jemand damit aus? Wollte mich nun etwas zurücknehmen kurz vor Karneval ne kleine Pause  |
Steht das 93 für dein Geburtsjahr? wenn ja, dann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:10 Titel: Re: Erdinger Alkoholfrei!! |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
| Bastian93 hat folgendes geschrieben: |
Hab gehört, dass das alkoholfreie Erdinger sehr gut schmecken soll! Kennt sich jemand damit aus? Wollte mich nun etwas zurücknehmen kurz vor Karneval ne kleine Pause  |
Steht das 93 für dein Geburtsjahr? wenn ja, dann  |
Bin am 9.3.84 geboren um dich zu beruhigen.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:11 Titel: |
|
|
Okay
hab Erdinger Alkoholfrei auch noch nicht getrunken, würde aber mal auch mal wissen wollen, wie das schmeckt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:11 Titel: |
|
|
|
also ich finds wirklich lecker besonders weil es nich so wässrig schmeckt wie die meisten anderen alkoholfreien biere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:22 Titel: |
|
|
|
mal ganz ehrlich!!bevor ich alkoholfreies bier trinke, trinke ich doch lieber keines!!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 19:45 Titel: |
|
|
| odi1 hat folgendes geschrieben: |
| mal ganz ehrlich!!bevor ich alkoholfreies bier trinke, trinke ich doch lieber keines!! |
Jo, mein vater hat mir mal gesagt "Wer alkoholfreies Bier trinkt, schlägt auch kleine Kinder"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 20:03 Titel: |
|
|
Sagt der der bei seiner Mutter lebt
(nein ich habe ihn nicht bloßgestellt,nachzu lesen im Weinachtsgeschenkthread,sein Vater hat ihm nämlich nicht geschenkt oder der neue Freunde nur Geld oder sowas  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 20:08 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Sagt der der bei seiner Mutter lebt
(nein ich habe ihn nicht bloßgestellt,nachzu lesen im Weinachtsgeschenkthread,sein Vater hat ihm nämlich nicht geschenkt oder der neue Freunde nur Geld oder sowas ) |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 21:44 Titel: |
|
|
Hi!
Auch wenn es nicht gut kommen sollte, oute ich mich mal als jemand, der kein Bier mag
Das trifft aber nicht auf das Erdinger Alkoholfrei zu. Das trinke ich sehr gerne, vor allem nach dem Sport. Löscht gut den Durst und ist isotonisch. Ich kann das nur empfehlen.
Aber vielleicht gehst Du einfach in einen Laden und kaufst Dir eine Flasche zum probieren, dann kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 22:03 Titel: |
|
|
Ich trinke immer das alkoholfreie Erdinger Sonntagsmorgens aufn Klo (Aber nur, wenn ich Samstag nicht raus war, denn dann schmeckt Bier  )
Gibt nichts geileres als ne feine Bams (nur zur Unterhaltung, nicht zum informieren), nen kaltes Erdinger Alkoholfrei Sonntagsmorgens vor Doppelpass aufn Boiler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 22:28 Titel: |
|
|
| davio hat folgendes geschrieben: |
Ich trinke immer das alkoholfreie Erdinger Sonntagsmorgens aufn Klo (Aber nur, wenn ich Samstag nicht raus war, denn dann schmeckt Bier )
Gibt nichts geileres als ne feine Bams (nur zur Unterhaltung, nicht zum informieren), nen kaltes Erdinger Alkoholfrei Sonntagsmorgens vor Doppelpass aufn Boiler. |
Ruhrpottkanacken, wir singen Ruhrpottkanacken ...
Naja ich finde im allgemeinen alkoholfreies Bier nicht so toll, allerdings werde ich mir warscheinlich auch mal ein Erdinger reinziehen wenn ichs mal sehe ... Wenn hier alle davon schwärmen ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 01:14 Titel: |
|
|
Da ich öfter Fahrer bin trinke ich öfters alkoholfrei (z.b. um in ner Disco das Flaschenfeeling zu haben). Das Erdinger schmeckt im Prinzip okay, ist sogar halbwegs gesund (wenig kcal). Finde aber das Becks alkfrei oder Herforder alkfrei besser ist. Okay, sind auch keine Weißbiere.
Ich denke man sollte es mal probieren ggfs. durch einen Blindversuch. Die meisten würden Becks alkfrei nicht erkennen (schmeckt unheimlich herb). Zu gutem Essen (Brotzeit) schmeckts auch  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 02:07 Titel: |
|
|
also alkoholfreies bier schmeckt schonmal zum ko.....
und weien un dergleichen mag ich auch nicht.
also wirds für mich kacke sein.
ne richtige beurteilung kann ich leider nich geben, sry deshalb für deisen beitrag, musste aber sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 08:40 Titel: |
|
|
|
Also ich mag es eigentlich sehr gerne. Wenn wir nach dem Training noch ins "Glasbiergeschäft" gehen und ich am Abend noch fahren muss - mmmhh lecker Erdinger alkoholfrei(!)
Zwar geht nichts über ein normales Erdinger aber in der Not schmeckt das Fleisch auch ohne Brot...
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Chresspo
Europa League

|
Verfasst am: 14 Feb 2006 13:16 Titel: |
|
|
Auch wenn Alkoholfreies Bier Magenverarscherei ist, kann man es nur empfehlen! Sehr lecker.  _________________ 
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 16:51 Titel: |
|
|
| Chresspo hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn Alkoholfreies Bier Magenverarscherei ist, kann man es nur empfehlen! Sehr lecker.  |
Manchmal stellt sich auch ein psychosomatischer Rausch ein .
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde