preload
basicPlayer

Erdinger Alkoholfrei!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:04   Titel: Erdinger Alkoholfrei!! Antworten mit Zitat

Hab gehört, dass das alkoholfreie Erdinger sehr gut schmecken soll! Kennt sich jemand damit aus? Wollte mich nun etwas zurücknehmen :wink: kurz vor Karneval ne kleine Pause :)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2006 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:08   Titel: Re: Erdinger Alkoholfrei!! Antworten mit Zitat

Bastian93 hat folgendes geschrieben:
Hab gehört, dass das alkoholfreie Erdinger sehr gut schmecken soll! Kennt sich jemand damit aus? Wollte mich nun etwas zurücknehmen kurz vor Karneval ne kleine Pause

Steht das 93 für dein Geburtsjahr? wenn ja, dann
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:10   Titel: Re: Erdinger Alkoholfrei!! Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Bastian93 hat folgendes geschrieben:
Hab gehört, dass das alkoholfreie Erdinger sehr gut schmecken soll! Kennt sich jemand damit aus? Wollte mich nun etwas zurücknehmen kurz vor Karneval ne kleine Pause

Steht das 93 für dein Geburtsjahr? wenn ja, dann

Bin am 9.3.84 geboren um dich zu beruhigen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Okay

hab Erdinger Alkoholfrei auch noch nicht getrunken, würde aber mal auch mal wissen wollen, wie das schmeckt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds wirklich lecker besonders weil es nich so wässrig schmeckt wie die meisten anderen alkoholfreien biere
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz ehrlich!!bevor ich alkoholfreies bier trinke, trinke ich doch lieber keines!!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke es ebenfalls sehr gerne. Geht nichts über ein kühlschrankkaltes Erdinger. Ich ziehe es auch anderen Biersorten vor und dass es keinen Alkohol hat, ist mir auch egal (quasi wayne).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

odi1 hat folgendes geschrieben:
mal ganz ehrlich!!bevor ich alkoholfreies bier trinke, trinke ich doch lieber keines!!

Jo, mein vater hat mir mal gesagt "Wer alkoholfreies Bier trinkt, schlägt auch kleine Kinder"
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt der der bei seiner Mutter lebt

(nein ich habe ihn nicht bloßgestellt,nachzu lesen im Weinachtsgeschenkthread,sein Vater hat ihm nämlich nicht geschenkt oder der neue Freunde nur Geld oder sowas )
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Sagt der der bei seiner Mutter lebt

(nein ich habe ihn nicht bloßgestellt,nachzu lesen im Weinachtsgeschenkthread,sein Vater hat ihm nämlich nicht geschenkt oder der neue Freunde nur Geld oder sowas )

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Auch wenn es nicht gut kommen sollte, oute ich mich mal als jemand, der kein Bier mag
Das trifft aber nicht auf das Erdinger Alkoholfrei zu. Das trinke ich sehr gerne, vor allem nach dem Sport. Löscht gut den Durst und ist isotonisch. Ich kann das nur empfehlen.
Aber vielleicht gehst Du einfach in einen Laden und kaufst Dir eine Flasche zum probieren, dann kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke immer das alkoholfreie Erdinger Sonntagsmorgens aufn Klo (Aber nur, wenn ich Samstag nicht raus war, denn dann schmeckt Bier )

Gibt nichts geileres als ne feine Bams (nur zur Unterhaltung, nicht zum informieren), nen kaltes Erdinger Alkoholfrei Sonntagsmorgens vor Doppelpass aufn Boiler.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
Ich trinke immer das alkoholfreie Erdinger Sonntagsmorgens aufn Klo (Aber nur, wenn ich Samstag nicht raus war, denn dann schmeckt Bier )

Gibt nichts geileres als ne feine Bams (nur zur Unterhaltung, nicht zum informieren), nen kaltes Erdinger Alkoholfrei Sonntagsmorgens vor Doppelpass aufn Boiler.

Ruhrpottkanacken, wir singen Ruhrpottkanacken ...

Naja ich finde im allgemeinen alkoholfreies Bier nicht so toll, allerdings werde ich mir warscheinlich auch mal ein Erdinger reinziehen wenn ichs mal sehe ... Wenn hier alle davon schwärmen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich öfter Fahrer bin trinke ich öfters alkoholfrei (z.b. um in ner Disco das Flaschenfeeling zu haben). Das Erdinger schmeckt im Prinzip okay, ist sogar halbwegs gesund (wenig kcal). Finde aber das Becks alkfrei oder Herforder alkfrei besser ist. Okay, sind auch keine Weißbiere.
Ich denke man sollte es mal probieren ggfs. durch einen Blindversuch. Die meisten würden Becks alkfrei nicht erkennen (schmeckt unheimlich herb). Zu gutem Essen (Brotzeit) schmeckts auch .

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

also alkoholfreies bier schmeckt schonmal zum ko.....

und weien un dergleichen mag ich auch nicht.

also wirds für mich kacke sein.

ne richtige beurteilung kann ich leider nich geben, sry deshalb für deisen beitrag, musste aber sein
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag es eigentlich sehr gerne. Wenn wir nach dem Training noch ins "Glasbiergeschäft" gehen und ich am Abend noch fahren muss - mmmhh lecker Erdinger alkoholfrei(!)
Zwar geht nichts über ein normales Erdinger aber in der Not schmeckt das Fleisch auch ohne Brot...

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens bleibt der Biersch*ss und der Weizensch*ss am nächsten morgen aus.
Chresspo
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Alkoholfreies Bier Magenverarscherei ist, kann man es nur empfehlen! Sehr lecker.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Chresspo hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Alkoholfreies Bier Magenverarscherei ist, kann man es nur empfehlen! Sehr lecker.

Manchmal stellt sich auch ein psychosomatischer Rausch ein .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.