preload
basicPlayer

Habt Mitleid!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:56   Titel: Habt Mitleid! Antworten mit Zitat

www.schande-uber-euch.de.vu

Guckt Euch diese Seite an und sagt mit Eure Meinung!

Mir fehlen die Worte!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2006 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir würd ein Error angezeigt. Aber Mitleid gebe ich dir...

/Edit:

So jetzt hab ich sie richtig angegeben, und nehme meinen Beitrag zurück, falls er irgendwie dumm klang mit dem Mitleid. Ist sehr bedrückend dieser Film, vor allem diese Musik und dann werden Fotos gezeigt von verstümmelten Kindern... Alles in allem sehr traurig...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2006 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

Nimm das Fragezeichen am Ende des Links weg, dann müsste es gehen.
Angesehen hab ich mir das allerdings nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

Das Fragezeichen muss weg, sorry & Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mir nen Song ein:

James Blunt - No Bravery
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Fällt mir nen Song ein:

James Blunt - No Bravery

Wieso "Keine Tapferkeit"?

Willst mir damit sagen, dass die Menschen, die da so leiden, nicht tapfer sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

derbe , bringt einen voll zum nachdenken...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Chris1114 hat folgendes geschrieben:

Fällt mir nen Song ein:

James Blunt - No Bravery

There are children standing here,
Arms outstretched into the sky,
Tears drying on their face.
He has been here.
Brothers lie in shallow graves.
Fathers lost without a trace.
A nation blind to their disgrace,
Since he's been here. No

And I see no bravery,
No bravery in your eyes anymore.
Only sadness.

Houses burnt beyond repair.
The smell of death is in the air.
A woman weeping in despair says,
He has been here.
Tracer lighting up the sky.
It's another families‚ turn to die.
A child afraid to even cry out says,
He has been here.

And I see no bravery,
Only sadness.

But no one asks the question why,
He has been here.
Old men kneel and accept their fate.
Wives and daughters cut and raped.
A generation drenched in hate.
Yes, he has been here.

And I see no bravery,
Only sadness.

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

heftig aber richtig also mein mitleid haben die das ist ja richtig übel

wenn ich sehe wie gut wir es dazu im gegensatz haben

traurig sowas
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was soll man dazu noch sagen!!! Natürlich ist es schlimm, dass dort Kinder und Frauen sterben und wahrscheinlich auch unsculdige sterben. Nur wird hier nur eine Seite der Medaille gezeigt!!!

Ich zeig euch mal diesen Link:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/44371/

Der Link berichtet über den Massenmord im Irak, der von Saddam Hussein an seinem eigenen Volk begangen wurde. Und diese Taten wurden von diesen Leuten, die jetzt die Amerikaner angreifen, verhindern, dass dort eine Infrastruktur entsteht (Polizei, Schule,...), und auch dieses Video entworfen haben, unterstützt!!!

Es kann einfach nicht sein, das dort jetzt Bilder von erschossenen Kindern als Propaganda zur Hatz gegen die USA benutzt werden. Natürlich ist das schrecklich, natürlich machen auch die Amerikaner dort Fehler und bauen Scheiße, aber so eine einseitige Sicht der Dinge ist grundverkehrt!!!

Eine deutsche Archäologin hat im Norden des Iraks Ausgrabungen gemacht und dort Massengräber von kurdischen Frauen und Kindern gefunden, die teilweise noch ihre Spielzeugbagger in der Hand hielten!!! Also, bitte bildet euch eure eigene Meinung und seht beide Seiten!!!

Danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also direkt mal zum Anfang: Du hast das "?" mit in den Link gezogen, Asche über dein Haupt!!!

Gut nun zu dem Inhalt:
Ist wohl richtig das dort Tag für Tag die schlimmsten Undinger dieser Erde passieren. Aber andererseits sind sowohl grammatikalische als auch Rechtschreibfehler in dem Text drin, so kommt der Text dann nicht gut rüber.
Wäre es eine sehr ernst gemeinte Aktion würde man den Text untersuchen.
Ein bisschen sehr viel Mitleid möchten der Autor glaube ich auch haben. Es ist zwar gut, dass er uns zeigt was für schlimme Sachen im Irak passieren, aber das die Amys "unsere Ehre zertreten" da kann ich wiederum auch nichts für.
Aber immer positiv denken, denn DU bist Deutschland

Zu dem Anfangsbild mit Gewissen usw Ob wir keins hätte, dieser Sprucht halt, dazu fällt mir eine Rede von Hitler ein. Passt nicht zum Thema aber ich werde nun einen kurzen Teil davon wiedergeben:
"Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung. Es ist wie die Beschneidung, eine Verstümmelung des menschlichen Wesens. Eine neue Zeit der magischen Weltdeutgun kommt herauf, der Deutung aus dem WIllen und nicht dem Wissen...
Ich befreie den Menschen von den Zwängen eines Selbstzweck gewordenen Geistes; von den schmutzigen und erniedrigeneden Selbstreinigungen eines Gewissens und moral genannten Chimäre (Trugbild, Hirngespinst) und von den Ansprüchen einer Freiheit und persönlichenSelbstständigkeit, denen immer nur ganz wenige gewachsen sein können.
Der christlichen Lehre von der unendlichen Bedeutung der menschlichen Einzelseele und der persönlichen Verantwortung setze ich mit eiskalter Klarheit die erlösende Lehre von der Nichtigkeit und Unbedeutenheit des einzelenen Menschen und seines Fortlebens in der sichtibaren Unsterblichkeit der Nation gegenüber. A die Stelle des Dogmas von dem stellvertretenden Leiden und Sterben eines göttlichen Erlösers tritt das stellvertretende Leben und Handeln des neuen Führergesetzgebers, das die masse der Gläubigen von der Last der freien Entscheidung bindet."

So steht es bei mir im ReliBuch. Ist nun doch der ganze Text geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Chris1114 hat folgendes geschrieben:

Fällt mir nen Song ein:

James Blunt - No Bravery

Tears drying on their face.
He has been here.
Brothers lie in shallow graves.
Fathers lost without a trace.
A nation blind to their disgrace,
Since he's been here. No

And I see no bravery,
Only sadness.

Houses burnt beyond repair.
The smell of death is in the air.
A woman weeping in despair says,
He has been here.
Tracer lighting up the sky.
It's another families‚ turn to die.
A child afraid to even cry out says,
He has been here.

And I see no bravery,
Only sadness.

But no one asks the question why,
He has been here.
Old men kneel and accept their fate.
Wives and daughters cut and raped.
A generation drenched in hate.
Yes, he has been here.

And I see no bravery,
Only sadness.

Ach, de nText insgesamt meintest du, ich dachte nun nur den Titel, ok, da hast du echt Recht! Sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht ganz was das soll...
Noch mehr Gewaltpropaganda? Finde sowas echt zum Kotzen. Das ist doch ne Aufforderung zum Wiederstand.

Klar, gibt es immer Menschen, die andere nicht korrekt behandeln, aber ganauso gibt es Iraker, die in solchen Situationen genauso handeln würden. Das soll es zwar nicht weniger schlimm machen, aber das ist reine Hetze gegen die Amis. Absoluter Schwachsinn.

Und dann immer dieses "Allah". Wann begreifen die Menschen (nicht nur die Iraker, sondern alle religiösen Menschen) dass die Religion das größte Übel der Menschheit ist?

Ps: Ich bin fast eingeschlafen, so langsam wie der Text durchlief. Mal abgesehen davon, dass die Bilder nix mit dem Inhalt zu tun hatten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2006 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:

Und dann immer dieses "Allah". Wann begreifen die Menschen (nicht nur die Iraker, sondern alle religiösen Menschen) dass die Religion das größte Übel der Menschheit ist?

das wird wohl niemals passieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibts da nur eine Religion die das Übel ausmacht, oder schonmal von Christen gehört, die sich in nen Bus setzen "Für Jesus Christus" brüllen und alles hochjagen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider. Ich verstehe auch nicht wieso es soviele Milliarden Deppen gibt, die wirklich immer noch auf die Religion reinfallen.

BTW: Die christliche Kirche ist für mich nur eine der besten Kommerz Ideen ausm Mittelalter aller Zeiten! Zeig mir eine verasche, mit der man solange Geld schöpfen kann!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2006 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

was soll das? wieso mitleid? an wen ist dieser brief gerichtet? was sollen sätze wie "habt ihr vergessen das allah euch uns nur geliehen hat" oder "habt ihr nicht versprochen uns zu beschützen"

vor allem was soll der schluss? was soll die aufforderung "tötet uns, die amerikaner und ihre bastards"?

das ergibt irgnedwie keinen echten sinn...
Gast

Jetzt sieht man mal die Propaganda der Gegenseite(wenns dies überhaupt war)...
Enya - Only time....Flugzeuge...Menschen die aus Häusern springen...
hier:Geigenmusik(oder so) und Bilder, die an Krieg errinnern...
Die Frage is: Mitleid? für wen? Die Unschuldigen? Ja!!!
Nur, wer sind die Unschuldigen?
weiß ein Soldat, warum er "Fuck Iraq" ruft/schreibt?? Weil man es ihm sagt!!!
Warum werden Botschaften gestürmt? weil Muslime Dänen hassen?

Nur ums klar zu stellen: Ich erfreue mich sicher nicht an diesen Boldern und habe Mitleid!
Gast

RealPy! hat folgendes geschrieben:

Für mich gibts da nur eine Religion die das Übel ausmacht, oder schonmal von Christen gehört, die sich in nen Bus setzen "Für Jesus Christus" brüllen und alles hochjagen?!

nee aber von den Kreuzzügen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich das richtig, dass dieser einseitige Propagandafilm nur Werbung für einen noch größeren Propagandafilm (Tal der Wölfe) ist? Na Super, dann werden noch mehr Moslems aufgehetzt. Sowas braucht die Menschheit jetzt.
Ich finds auch Scheisse, was in Abu Ghreib (wie auch immer man des schreibt) passiert ist, aber so ein Hetzfilm gegen Amis und "Sionisten" wird die Lage im Irak bestimmt nicht verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, aber überleg mal wie lange das her ist. Klar verjährt sowas nicht udn ich will hier auch keine Hetzjagd gegen Moslems starten, der Glaube wird ja auch größtenteils friedlich ausgelebt, aber es gibt immernoch genug Spinner die sich und andere hochjagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Japp und am meisten haben mich die Bilder am 11. September 2001 aus den islamistischen Ländern geschockt ---- mit jubelnden Kindern!

Das ist krank!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon das die Bilder traurig sind, aber irgendwie scheinen sie etwas zu spät zu kommen.
In dem Video wird schön gegen Amerikaner und Sionisten (Juden) gehetzt, Worte wie "Würde" und "Ehre" werden herumgeworfen und immer wieder "Allah","Allah" und noch mal "Allah".
Aber wo bleibt die Ehre eines Menschen wenn er ein sprengstoffbesetztes Auto in ein Krankenhaus in Bagdad fährt? Wenn er grade ausgebildete irakische Polizeieinheiten ermordet oder unschuldige Menschen entführt, nur um Ziele zu erreichen, die alles andere als gut für das eigene ach-so-geliebte Land sind? Nicht nur die Amerikaner und Sionisten handeln schlecht..

Das dort dann wieder mit "Allah" rumgeheult wird, kotzt mich persönlich an. Ja, es gibt Zeiten da bin ich froh Atheist zu sein. Grade weil diese Terroristen stolz verkünden, im Namen Allahs zu handeln. Steht im Koran nicht auch, man soll nicht töten?

Das ich gerade ein warmes Bett habe, eine warme Mahlzeit, liegt dabei doch wohl kaum an den Amerikanern. Vor 60 Jahren war Deutschland ein Trümmerhaufen; dass ich jetzt ein Zuhause habe liegt daran, dass etwas getan wurde. Dort wird aber nichts getan.

Traurig sowas...
Naja, das ist meine Meinung..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2006 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, aber heutzutage sind die Kreuzzüge wohl kein Argument mehr. Auch die Türken haben Schlachten geschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm mal was ganz anderes : Kennt / hat jemand von euch die Musik von dem ersten Video ? Die würde ich nämlich gerne haben ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.