preload
basicPlayer

Forum: Kompletten Thread auf einer Seite anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 17:04   Titel: Forum: Kompletten Thread auf einer Seite anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne einen kompletten Thread in einer HTML-Seite angezeigt haben. Ist das irgendwie möglich,z.b. durch eine Änderung im Anfrageteil der URL?

Gruß+Dank
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir nicht bekannt, dass sowas durch eine Änderung in der URL (falls es doch was gibt, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen). Von der Forensoftware werden immer 25 Beiträge angezeigt, was man auch nicht ändern sollte - denn sonst werden die Ladezeiten bei mehrseitigen Threads deutlich länger.

Wozu bräuchtest du das denn?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Proxy geschrieben, der HTML-Seiten für Mobiltelefone (kleine Displays) umwandelt. Würde das ganze einfacher machen (da die portionierung der Seite von dem Umsetzungsprogramm gemacht wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben nen bischen gegoogelt und phpbb2 sieht sowas nicht von user-seite vor. hab das nun in meinen skript geändert, aber anscheinend ist ein nicht-konform-Bug in phpbb2:

a href="viewtopic.php?t=120792&..."

müsste

<a href="viewtopic.php?t=120792&

lauten. &amp; ist HTML und das ist an sich im Attributswert nicht erlaubt. Egal, ist ja kein Comunio-Bug .

Danke und Gruß,
Christian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.