preload
basicPlayer

knieproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 01:58   Titel: knieproblem Antworten mit Zitat

ich bin heute beim fußball nach nem sprung auf dem durchgestreckten linken bein gelandet also 0 federung die erste minute hats sau weh getan und ich konnt mein bein kaum bewegen doch schon nach nen paar min hats fast nich mehr wegetan und jeze kann ich schon fast wieder normal gehen (trete halt vorsichtig auf usw) und ich spüre halt noch was aba keine wirklichen schmerzen.bei anderen körperteilen wärs mir ja egal von wegen kein schmerz = keine verletzung aba beim knie weiß ichs irgendwie nich.gerade beim kreuzband hört man ja immer wieder das man fast nichts merkt und man auch normal weiterhin rumläuft.nun meine frage hat jemand sowas auch schonmal gehabt oder weiß wie sich ne bänderverletzung anfühlt?denn von den schmerzen her isses eigentlich wie ne prellung durch das ungefederte aufkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

geh am besten zum arzt

ansonsten hätte ich noch den thread hier für dich. Vielleicht hilft dir der ein oder andere post da drin weiter.

Ansonsten gute besserung!

edit : ups link vergessen

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=144125&highlight=kondition
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ab zum Arzt!
Kann wirklich Alles sein,vieleicht auch der Knorpel,damit hatte ich zu tun erst Schmerzen dann Tagelang garnichts gespürt und dann ist das Knie auf einmal wieder angeschwollen.Mitlerweile bin ich operiert worden und kann in c.a 6 Monaten wieder Fussball spielen.

Also mein Rat ab zum Arzt.

Gute Besserung!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. Natürlich gute Besserung(!)
2. Würde auch zum Arzt gehen, nachhe ist es wirklich was ernstes oder noch schlimmer ne Kleinigkeit die sich deswegen weiter zur großen Sache entwickelt

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: ich hab gar keine Ahnung davon und würde natürlich auch empfehlen zum Arzt zu gehen.
Rein logisch halte ich aber ne Bänderverletzung für eher unwahrscheinlich. Die reißen eher wenn das Bein verdreht oder überdehnt wird und eher nicht bei ner Stauchung.
Eher Meniskus oder Knorpel würde ich mal schätzen.
Wie auch immer: Nur der Arzt weiß Bescheid...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

jo werd ich auch machen thx für eure posts
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

so ein zufall aber auch. hab am we mal wieder n hobbyturnier gespielt und natürlich wieder mal danach schmerzen im knie. war dann auch heut beim arzt. weils ziemlich dick is, wollte der doc mit der spritze die flüssigkeit rausziehen und der pruckelt drauf los, was seeeehr unangenehm war. hat auch nullkommanix rausbekommen, da es sich um geronnenes blut handeln soll. das kniegelenk sei verrenkt und auch sonst eigtl nich mehr so prall. hinter der kniescheibe sollte es eigtl glatt sein, bei mir aber isses porös, was nach dem sport odr schon dabei immer recht schmerzhaft is. hab ich seit 99, da hats mir das knie mal so richtig zerrissen: hinter kb zur hälfte gerissen (war schon seit nem unfall 98 so), vordere kb durch, innenband durch und das, was mich heute noch behindert -> starke stauchung des kniegelenks. der damalige behandelnde arzt meinte bei nem bissel mehr belastung hätt ich n neues kniegelnk gebraucht...
naja, ich schone und kühle mein knie nun. (danke fürs gehör )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.