preload
basicPlayer

auswechselspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 22:37   Titel: auswechselspieler Antworten mit Zitat

bei pro player coms (ich glaub auch plus, aber is ja egal) ist es ja so, dass man pro mannschaftsteil einen auswechselspieler nominieren darf.
genial wäre es, fände ich, wenn dieser nicht nur eingesetzt wird, wenn ein spieler gar nicht zum einsatz kommt oder weniger als 20 min, sondern immer, wenn dieser auswechselspieler eine bessere note bekommt als ein spieler in einem mannschaftsteil.
bsp:
abwehr: lucio sagnol van buyten - auswechselspieler: rafinha
wenn van buyten jetzt eine schlechtere note bekommt als rafinha, sollte also rafinha für ihn einspringen und die bessere note dann gezählt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

das hat dann ja wenig mit managerleistung zu tun oder? wo liegt denn da der reiz wenn man 14 leute aufstellt und nur die 11 besten werden bewertet?

macht also wenig sinn...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

war ja auch nur ein vorschlag, weil so das auswechselsystem ziemlich fürn arsch ist.
denn man weiß meistens vorher, wer spielt und wer nicht
höchstens bei einwechselspielern macht das sinn, denn es kommt sehr sehr selten vor, dass sich ein spieler innerhalb der ersten zwanzig min verletzt und somit keine note bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

unter managerleistung verstehe ich ürbrigens, TRF, dass man geld erwirtschaftet durch geschicktes verkaufen und kaufen einiger spieler.
dass man dann den richtigen bei vielen guten spielern aufstellt ist doch eher glückssache. daher dieser regelungsvorschlag.
aber es ist ja, wie gesagt nur ein vorschlag, und halt meine meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

dagegen ist mein post eben mein meinung

nimms doch nich persönlich, wollte dir nur aufzeigen das ich wenig von dem vorschlag halte...

geld macht zudem keine punkte, weswegen man darüber wohl eher selten einen guten manager definieren kann...

man kann als guter manager auch dieses auswechselsystem gut nutzen, indem man z.B. 3 topjoker kauft, diese dann als stamm auflaufen lässt und stammspieler als wechselspieler nutzt (typen wie guerrero, halfar)...kommen die joker dann niocht bekommt man die wechselspielerpunkte, kommen sie..bekommt man halt deren gute punkte...

sicher steckt da auch was glück bei, aber man muss eben schon sein team den momentalen formkurven anpassen, von selbst bekommt man keine punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh dem Vorschlag auch eher skeptisch gegenüber... Warum? Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern, nicht die besten 11 aus 14. Ein Trainer weiss vor dem Spiel auch nicht, wie seine Leute spielen, und muss versuchen die besten 11 aufzustellen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

ein trainer kann aber seine spieler, wenn sie schlecht spielen auch vom platz nehmen und das auch nach sehr kurzer zeit und dann einen neuen einwechseln, sodass es kaum auswirkungen auf das spiel haben muss, wenn der spieler mal einen schlechten tag hat
at TRG: ich nehms nicht persönlich, aber wenn man geld durch geschicktes managen erwirtschaft, kann man sich dadurch auch schließlich gute spieler holen, die dann viele punkte für einen holen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und hier ist dein fussballerisches Wissen gefragt... Du kannst dir ja aussuchen wen du aufstellst und musst halt schon im vorhinein spekulieren wer einschlägt...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey don chris du kommst aus cloppenburg und nennst dich lastruper kickers ???
ich komm zufällig auch aus lastrup, aber das nur am rande
comunio - der fußballmanager, darunter verstehe ich, dass derjenige, der am besten wirtschaftet, gewinnen soll und nicht der, der das glück hat aus vielleicht vierzehn guten spieler auszuwählen.
aber wie gesagt, dass ist meine meinung und ihr habt eure und das ist auch okay so
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

aber wie gesagt, dass ist meine meinung und ihr habt eure und das ist auch okay so

Wär ja auch schlimm wenns anders wär !
Ich denke, dass nicht nur das Wirtschaften belohnt werden sollte, sondern dass man auch ein glückliches Händchen haben muss...
Von daher halte ich auch nichts von diesem Vorschlag !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.