preload
basicPlayer

Hatten die Psychologen doch immer Recht?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 11:15   Titel: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

Naja, dass man sich beim zocken hin und wieder etwas aufregt ist ja nicht weiter schlimm, aber dieser kleine Zeitgenosse ist leicht in die "Unreal Tournament" Sucht verfallen! Aber seht selbst!

Klick' mich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 11:18   Titel: Re: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Naja, dass man sich beim zocken hin und wieder etwas aufregt ist ja nicht weiter schlimm, aber dieser kleine Zeitgenosse ist leicht in die "Unreal Tournament" Sucht verfallen! Aber seht selbst!

Klick' mich

Für mich ist der, wie dieser fette Typ aus'm Internet, der jetzt ne Sendung auf MTV hat, einfach total scheiße im kopf!

Und da er sich selber dabei filmt, denke ich nich das das ganze so ernst zunehmend ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

oh man , das ist doch dieser "waaaaaas-willst-du-tun"-spacken oder?
hat der sonst nichts zu tun?
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie macht das lust ma wieder UT zu zocken
mir wäre das aber zu teuer auf die dauer, jeden tag ne neue tastatur.

ich kann mir auch vorstellen das manche comunio zocker sonntags um 23 uhr da sitzen und die tastatur ausm fenster werfen wenn die noten nicht da sind
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ohne worte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist doch Klasse

Man kennt ihn doch so....nix Neues geht mal auf www.mord.dl.am, dort gibt es eine Extra Rubrik "Der Gangsta", es gibt auch 2 ewtas längere Action-Video's total stumpf, aber der Gangsta und seine Freunde machen das nur aus Spaß an der Freunde....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich guck mir denn kranken hirnverbrannten jungen nicht schon wieder an!
der hat doch echt nix zutun

wär ich er würd ich mich nicht mal mehr nach draussen trauen

aber wenner will
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich!
Diese kranke Scheiße is schon so ausgelutscht ne... das is einfach nur noch peinlich (War er davor auch schon, aber jez erst recht...)!

Am Anfang wars noch ein bisschen lustig, aber jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht gefaket ist bin ich echt am Ende... . Das kann doch nicht wahr sein... sagt mir bitte, dass das ein Fake ist bzw., dass der extra so austickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ooooooh mein Gooooooott, wass ist geschehen?!

Sehr geil
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Wenn das nicht gefaket ist bin ich echt am Ende... . Das kann doch nicht wahr sein... sagt mir bitte, dass das ein Fake ist bzw., dass der extra so austickt.

Klar ist das Fake, in manchen Videos fängt er an über sich zu lachen und dass Action-Video (Verfolgungsjagt) zeigt das sehr stark!

-Überall liegen Waffen
-Er schneidet jemand den Fuß ab weil er auf sein Grundstück pisst...voll das Blut dass da fließt....

ALLES FAKE!!!!!!!!!!!
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich das der Computer nicht aus dem Fenster geflogen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Man, der Typ macht ja jetzt jeden Tag nen neues Video...

Is doch schon das 4. oder 5....

EDIT: Na die Szene wo er das Keybord so richtig auf den tisch schlägt is schon ganz witzig...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146753#

hatten wir vor kurzem erst - und ich finde immer noch,dass so einer keine aufmerksamkeit verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:

hatten wir vor kurzem erst - und ich finde immer noch,dass so einer keine aufmerksamkeit verdient.

Sorry... Wußte nicht, nach welchem Begriff ich suchen sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:

Aende hat folgendes geschrieben:

Sorry... Wußte nicht, nach welchem Begriff ich suchen sollte!

bei krank, behindert, vollidiot, spastie oder hirnverbrannt hättseste bestimmt was gefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 14:43   Titel: Re: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

KingBMG hat folgendes geschrieben:
Für mich ist der, wie dieser fette Typ aus'm Internet, der jetzt ne Sendung auf MTV hat, einfach total scheiße im kopf!

Der hat ne eigene Sendung auf MTV???
Meine Fresse, ne Plattform im Internet is schon zu viel, aber das...
Was macht der dann da die ganze Zeit? Hat er Gesprächsgäste aus der Unterhaltungsindustrie oder was?!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 14:50   Titel: Re: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

lach hat folgendes geschrieben:

Was macht der dann da die ganze Zeit? Hat er Gesprächsgäste aus der Unterhaltungsindustrie oder was?!

Nein ist bestimmt nicht der von MTV! Der heißt doch Andy Milonakis, sieht so aus......

...und kann kein Deutsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 18:44   Titel: Re: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Nein ist bestimmt nicht der von MTV! Der heißt doch Andy Milonakis, sieht so aus......

...und kann kein Deutsch!

Genau den mein ich! Aber der hat genauso angefangen wie der deutsche Freak in dem Link
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 18:47   Titel: Re: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

Das wär mal ne geile Idee wenn der Gäste empfangen würde. Am besten erstmal die Supernanny, dann Robbie Williams und vielleicht noch Frau Merkel. Die würde dann mal etwas von unserer großartigen deutschen Jugend sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur ne Katastrophe und total gestellt...

Klingt jetzt so, als wenn ich mich ernsthaft damit auseinander setzen würde, aber:

Wenn es ernst gewesen wäre, hätte er sicherlich auch mal gespielt und nicht, als er "sie alle töten will" die Maus hochzuheben und mit den Fingern nur blind auf die Tastatur zu kloppen... also gespielt hat er da sicherlich nix

Ansonsten eigentlich ne Frechheit, dass wir überhaupt über so jemanden diskutieren. Aber naja, der Dummheit sind heutzutage ja keine Grenzen gesetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jedes mal wenn wieder eines von diesen hirnverbrannten Videos auftaucht, bekomm ich irgendwie das Gefühl, als müsste ich diesen Spack mal verprügeln...
Der kann einem ja so was von auf den Sack gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 10:38   Titel: Re: Hatten die Psychologen doch immer Recht?! Antworten mit Zitat

Der Junge ist im Gegensatz zum deutschen Kult, da er echt was raus hat, rappt besser als nur passabel und kann Gitarre spielen!

siehe mal hier seine Videos!

"Psycho Rap" und "Everything is gay" sind Kult!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.