preload
basicPlayer

Spielerstatus öfter aktualisieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 12:07   Titel: Spielerstatus öfter aktualisieren Antworten mit Zitat

Finde die Aktualisierung der Stati der Spieler sollte wieder öfter stattfinden. Noch vor kurzem wurden die fast täglich geändert. Habe vor kurzem gelesen, dass die jeweils Montags und Donnerstags geändert werden. Zu unaktuell, besonders vor nem Spieltag darf das nicht sein. Kann jetzt nur ein Beispiel aus meinem Kader nehmen, aber Magnin zum Beispiel steht jetzt, wenige Stunden vor dem Anpfiff als fit in der Liste, obwohl er ja, wie es auch seit gestern mittag in den Hotnews steht, nicht auflaufen wird. Und dass Owen Hargreaves 3 Wochen lang operiert wird kann wohl auch nicht sein. Letzteres ist für den Spieltag eher unwichtig, aber ich denke trotzdem, dass gerade die kurzzeitig ausgefallenen Spieler noch gekennzeichnet werden sollten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Freitag oder Samsatg früh fände ich als Zeitpunkt gut.
Der Montag sollte bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bemühen uns, so aktuell wie möglich zu sein. Wir schauen auch Freitag und Samstag mal über den Status. Dennoch kann es mal vorkommen, dass wir es nicht schaffen, und so ein paar Spieler nicht den Status haben, den sie "verdienen".

Solltet ihr Spieler finden, die den falschen status haben, so postet das doch bitte ins Kontaktforum. Fest eingeteilt sind nnp, Olli und meine Wenigkeit. Andere haben aber auch die nötigen Rechte, wie Bucksche, Pez, R!go, Sean ...
Es wird sich also kurzfristig immer jemand finden, der den Status dann ändern kann.

Ansonsten pflichte ich euch bei. Bedenkt jedoch bitte, dass der Status am Donnerstag gemacht wird, da die Verletzten, Reha und Nicht-berücktigt-Fälle automatisch in den Newsletter übernommen werden, der aber nur oder spätestens am Donnerstag versendet werden muss. Daher der Donnerstag.

Gruß,
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.